PS4 DriveClub Time Trial (Ersten Post beachten!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
THX!

Wollte dir eigentlich nach 3 Tagen schon zum Sieg gratulieren, aber dann lief es doch immer besser.^^

So, wie genau sollen wir denn jetzt die 2. Saison organisieren?

Sollen wir einen neuen Thread aufmachen, oder den hier weiternutzen?

Nutzen wir doch den hier weiter.
Machen noch werbung zur zweiten saison und nen link hierher im driveclub thread. Vllt ne news auf der startseite ;-)
Vielleicht schreiben sich noch ein paar neue fahrer ein. :-)

1.4 somit könnten wir ja weitermachen oder?

Vielleicht geht sich die erste Runde ja diese Woche noch aus, wegen neuen Teilnehmern, wäre es besser eine NEWS auf der CW Seite oder einfach im DC Thread nachfragen?

1.4 somit könnten wir ja weitermachen oder?

Vielleicht geht sich die erste Runde ja diese Woche noch aus, wegen neuen Teilnehmern, wäre es besser eine NEWS auf der CW Seite oder einfach im DC Thread nachfragen?

Ich glaube diese Woche wird das nichts mehr, erst recht, wenn wir noch auf der Hauptseite Werbung dafür machen wollen (was ich übrigens auch sehr cool fände^^).

Und dann wollten wir ja noch diesmal im Vorraus den Rennkalender festlegen, aber zu meinem Vorschlag haben sich bisher maximal 2 Leute geäußert.

Soll ich einfach mal einen Termin für einen PSN-Sprach-Chat vorschlagen und noch eine Nachricht deswegen an alle in unserer DC-Nachrichtengruppe schicken?

Terminkalender sollten wir aufjedenfall vorher festlegen. Wäre dabei. Jetzt über Ostern hätte ich genug Zeit, wie siehts aus?

Startpunkt können wir dann ja immer noch bestimmen.

Ich hätte auf jeden Fall Lust.
Wir wollten ja schon vor Monaten weitermachen, nur dann hat sich niemand mehr gemeldet.:hmm:

Aber das Problem ist halt, dass wir dann noch immer nur kostenlosen Sachen nehmen können und mittlerweile hab ich da schon irgendwie den Überblick verloren. xD

Wäre schon cool, wenn alle den Season Pass hätten.^^

Ich hätte auf jeden Fall Lust.
Wir wollten ja schon vor Monaten weitermachen, nur dann hat sich niemand mehr gemeldet.:hmm:

Aber das Problem ist halt, dass wir dann noch immer nur kostenlosen Sachen nehmen können und mittlerweile hab ich da schon irgendwie den Überblick verloren. xD

Wäre schon cool, wenn alle den Season Pass hätten.^^

Stimmt, sind viele Updates erschienen.
Wie können wir am schnellsten und einfachsten feststellen wer bei einer 2ten Runde dabei wäre?

Ich weiß nicht ob die Leute vom ersten Cup noch hier reinschauen.

Hm, eventuell über PSN?

Stimmt, sind viele Updates erschienen.
Wie können wir am schnellsten und einfachsten feststellen wer bei einer 2ten Runde dabei wäre?

Ich weiß nicht ob die Leute vom ersten Cup noch hier reinschauen.

Hm, eventuell über PSN?

Ich wollte gleich sowieso die beiden neuen Touren fahren, dann werde ich einfach mal in unsere Gruppe schreiben.

Taro und Emotion, also bin dabei. Seasonpass ist bei mir kein Problem.

Einfach eine Herausforderung starten und als PreSeason Event für Interesse abklappern bewerben.^^

Endlich sind die neue Touren da. :D

Wenn ihr mal ein Event macht das man auch mit der PS+ Version fahren kann wäre ich wenn es Zeitlich passt auch mal dabei. Ich bin zwar richtig schön schlecht in Arcade Racern würde aber trotzdem gerne einmal mit machen um mich einmal in Ruhe mit einer Wagen Strecke Kombination in dem Spiel zu beschäftigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom