PS4/PC Nioh

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
27.763
Hab den alten Thread nicht mehr gefunden.

GamesBeat: In relation, what has happened to Ni-Oh? It seems like this has the potential of becoming the Team Ninja defining game I am describing, but it has been massively delayed.

Hayashi: I have heard rumors that it’s been stopped, but it’s actually very much in development. We still need a little time before showing it off, but it is starting to come together and feel good. You should definitely keep an eye out for it in the future.

http://venturebeat.com/2014/11/15/b...e-fgc-sexual-fantasy-and-the-future-part-1/2/
 
wird langsam zeit, dass die PS3 launch games raus kommen... :D
das launch window ist bald vorbei...

Schon irgendwie peinlich oder? Ich hoffe mal das es eine PS4 Version geben wird falls die PS3 Version überhaupt noch kommen soll.
 
Ni-Oh announcement might happen this year

emember Ni-Oh? It was a PlayStation 3 game Koei Tecmo announced in 2005. It never came out, but was eventually handed off to Team Ninja. It was still “very much in development” as of November 2014. It’s probably not a PlayStation 3 game anymore. But whatever it is now, we might hear about it at some point this year.

“We’ve been working for many years on a game called Ni-Oh,” said Koei Tecmo founder Kou Shibusawa on the latest episode of TVK Yokohama’s Kanagawa Business Up to Date. “It takes to time to rebuild a game system, but we’re working to create a new action game. I’ll probably be able to announce details about it sometime this year.”

-Quelle

EJPcEe1.jpg
 
Ni-OH erneut angekündigt

Ni-Oh wurde schon 2005 ursprünglich für die PlayStation 3 angekündigt. Seitdem ist das Spiel allerdings so ziemlich in der Versenkung verschwunden.

Koei Tecmo nutzte die Sony Pressekonferenz, um das Spiel neu anzukündigen. Ni-Oh erscheint jetzt für PlayStation 4 und das schon im nächsten Jahr in Japan. Den Trailer seht ihr hier.

-Quelle

[video=youtube;VMXncaX0q4w]https://www.youtube.com/watch?v=VMXncaX0q4w[/video]
 
Koei Tecmo redeemed

sah ganz brauchbar aus werds es verfolgen, vorallem weil ich den einstieg cool fand wie sie es gezeigt haben
 
Mir gefällt was ich sehe :scan:

Das Spiel wurde schon echt 2005 für die PS3 angekündigt :ugly: ?
Jedenfalls bin ich gespannt. Auf ein (gutes) Spiel mit nem Samurai warte ich schon ewig. Muss halt nur noch gut werden :aehja:
 
Mir gefällt was ich sehe :scan:

Das Spiel wurde schon echt 2005 für die PS3 angekündigt :ugly: ?
Jedenfalls bin ich gespannt. Auf ein (gutes) Spiel mit nem Samurai warte ich schon ewig. Muss halt nur noch gut werden :aehja:

For honor könnte auch was werden swordplay sah nice aus bisher :scan:
 
könnte was gutes werden aber bei dem entwickler muß ich eher an musou denken xD

edit:
oh die haben ja auch ninja gaiden gemacht und das soll ja sehr gut gewesen sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin skeptisch nach der langen zeit....
Mußt du in dem Fall nicht sein.

Da Ni-HO PS3 wohl noch von Tecmo Koei selbst und der PS4 Ableger nun von Team Ninja entwickelt wird.
Somit dürfte es wohl ein komplett neues Game werden was mit dem alten nur mehr den Namen gemein hat.

Aber vermutlich ist dir das Debakel rund um Devil´s Third welches ursprünglich für PS3,X360,PC erscheinen sollte und dann für die WiiU verunglimpft wurde noch in Erinnerung :ugly:
 
Habe heute morgen die TGS mit nem Freund geschaut und zu ihm gemeint: "Die Umgebung sieht aus wie in Witcher 3", dann sieht man den Protagonisten und WTF. :D Aber sieht nach einem tollen Spiel aus, war für mich das Highlight der PK, da schön japanisch und doch glaube ich geeignet für den Westen.
 
Zurück
Top Bottom