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Träum weiter :v:dat jaguar mightiness
Schade, wird wohl bis zur nächsten Gen dauern bis BF mit gelockten 60 fps daherkommt. Zumindest schneidet die normale PS4 noch schlechter ab :v:
Ich hab mal etwas weiter beobachtet, wie sich die Drehgeschwindigkeit verhält. Die ist nun wirklich viel stabiler, aber auf manchen Maps wird sie in manchen Situationen noch immer verlangsamt. Der Zusammenhang mit den FPS dürfte klar sein, und es ist mir absolut nicht logisch, weshalb sie nicht wie alle anderen mit der Framezeit interpolieren. Trotzdem, immerhin eine starke Besserung mit sehr grossen Auswirkungen.
Was mich nun zum Video mit Pro vs Standard-PS4 bringt: Die variable Drehgeschwindigkeit durch variable FPS hat gravierende Folgen beim Aim, und somit haben Pro-Besitzer tatsächlich einen grossen Vorteil. Imo haben wir momentan bei BF1 eine Kacksituation: Eine Zweiklassengesellschaft, die unfairerweise zusammenspielen muss, bei der man für einen "Umtauschpreis" von 200€ trotzdem nicht mal stabile 60FPS bekommt. Genau aus solchen Gründen habe ich eigentlich auf Konsolen statt PCs gesetzt. Verstehe nicht, wie man sowas feiern kann, aber jedem das Seine. (Wir dürfen dennoch ziemlich sicher davon ausgehen, dass Dice irgendwann die Pro-Version auf dauerhafte 60FPS patchen wird. Deshalb "momentan".)
Bin zufrieden mit dem AA-Nerf. Es ist zwar immer noch mitunter schwierig, nem AA zu entkommen, wenn man zu nah dran ist, aber es ist seit dem Patch eigentlich überhaupt erst möglich geworden, es zu schaffen.
Hatte eben mit Kuro auf Sinai 56-2 und damit mein bestes Ergebnis auf der Map so weit. Bin trotzdem gespannt, ob das Flugzeug-Gameplay in Zukunft noch Patches erhält (zum Positiven wie zum Negativen :v. Ich würde auch sagen, dass die Bomben vom Angriffsflugzeug etwas schwächer sind als vorher, aber kann mich da auch irren.
Wenn die Leute die AA Flaks nicht nutzen was kann der Pilot dafür?
BF1 kann man mit BF4 nicht vergleichen.
Gibt keine AA Raketen, keine Flares, normale Waffen machen Schaden, Flügel kann man beschädigen, kein Auto repair.
Die AA Geschütze waren einfach nicht balanced.
Von welcher Map redest du Punch? Habe keine Ruckler bemerkt im Spiel weil ich von BF4 komme. :v:
Von welcher Map redest du Punch? Habe keine Ruckler bemerkt im Spiel weil ich von BF4 komme. :v:
Die armen Teammates, die ich aus Versehen über den Haufen schießen werde. :v:
Die Betamap, St. Quentin Scar. Musste grad extra noch mal googlen wie die heißt, kann mit den Kack Namen nicht merken. :v: Da ruckelt es ja heftiger als auf den anderen Maps, ist bestimmt ein Fehler im Code der mit der Zeit behoben wird.
Wie siehts mit deiner PS4 aus? Schickst du die jetzt ein oder wie gehst du vor? Hab voll Bock auf paar Runden Siege wenn morgen das Update kommt aber alleine will ich mir das nicht antun und Wiiboi scheint ja komplett verschollen irgendwie. :v:
@Hardcore Server: Werde ich demnächst mal testen, habe ich bei BF4 glaube ich nie gespielt. Die armen Teammates, die ich aus Versehen über den Haufen schießen werde. :v:
Naja... wenn es offenbar möglich ist, ein Ergebnis von 56-2 zu erreichen, kann das Balancing der Flugzeuge nicht in Ordnung sein. Finds total schade, dass die AA generft wurden. Ich hoffe das Ganze endet nicht wie in BF4 als die 1000+ Spielstunden Freaks die komplette Zeit im Flugzeug alles dominiert und vernichtet haben. Hab da öfters Leute gesehen die mit 70-0 aus einer runde gegangen sind. Das kann meiner Meinung nach niemals gut sein für ein ausgewogenes Spiel. Hab mich wirklich gefreut, dass man sich in BF1 mal anständig gegen die Flugzeuge wehren konnte. Aber ja, wems gefällt...
Oh glaub mir, habe schon viele AA Camper gesehen die wenn sie abgeknallt werden respawnen und wieder dahin gehen.
Es fehlt auf Monte Grappe noch eine Möglichkeit die Bunker von außen zu zerstören. Zum Beispiel in dem man mit viel Sprengstoff die Decke zum Einsturz bringt. Weil durch das gecampe im Bunker kann es schon schwierig werden die Flagge einzunehmen. Es geht zwar, macht es aber je nach Team extrem schwer.