PS4/XOne/PC Battlefield 1

Ist den jetzt dieser Pre Start schon gestartet? Blicke inzwischen nicht mehr durch wann welche Version schon zocken darf

Oha, die PC-Version schon mit 10 Reviews und stabil bei 9/10 :banderas:
Da werden sich einige Hater aber entschuldigen müssen :v:

Man...eigentlich wollte eigentlich für den PC BF 1 holen....aber die letzten Bilder von einer pro Version haben mich wieder nachdenklich gemacht :oops:

Ich finde es übrigens ziemlich erschreckend das vor dem Start der Kampagne eine Info kommt das es den WWI wirklich gegeben hat... :neutral:

Man muss den Amis halt auch mal erzählen, dass sie ausnahmsweise mal nicht auf den alten Adolf und die bösen Nazis schießen, auch wenn die meisten wahrscheinlich trotzdem denken, die Deutschen sind wieder Nazis. :v:

@Wertungen:

Das nenne ich doch mal ufffff, wenn man DICE vernünftig Zeit zum programmieren gibt, kommt auch was vernünftiges raus, danke Sony. :banderas:

Gibt es hier eigentlich wirklich jemanden der sich die ultimate fur 140 Taler holt? Finde die Preise langsam etwas abartig
Ist halt mit Season Pass. Aber nein, ist mir auch zu viel. 70€ für Spiel + 50€ für Premium und wir sind bei 120€. Die 20€ extra sind doch nur für die bekloppte Early Version die kein Schwein braucht.
Ja, Mafia ist crappy, aber da gab es die Version mit Season Pass für insgesamt 10€ weniger. Das finde ich vom Preis her klasse gemacht.

Dank Gamestop zahle ich 45-50€ für meine Version. Mit Season Pass macht das 100€, völlig ok.

Ich habe mir im XBOX Singapur Store die Standard Edition und Premium getrennt für zusammen knapp 82€ gekauft. Die Deluxe Edition Inhalte interessieren mich halt wirklich null und die paar Tage bis Ende der Woche muss ich jetzt noch mit gutem Einteilen der 10 Stunden aus der EA Access Version überbrücken ;-)

[video=youtube;ZxsIOV2AjMc]https://www.youtube.com/watch?v=ZxsIOV2AjMc&feature=em-uploademail[/video]​

Die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Die 3 Stunden heute im MP waren viel epischer als 400 Stunden BF4 zusammen. Wahnsinn was da teilweise ab geht mit den Explosionen, dem Wetter, ... Wird nun doch Day 1 geholt. :goodwork:

Vorhin haben 3 Squads zusammen mit Bomber und Panzer Unterstützung 2 Flaggen auf einer Burg eingenommen. Und das im Sandsturm. Das war der absolute Hammer wie sich da bergauf gekämpft wurde.

Und wenn man im Schützengraben hockt, die Granten um einen rum einschlagen, die Schüsse vorbei pfeifen und man den Dreck von den Explosionen hört der auf einen runterregnet ist man voll im drin.

Ich komme einfach 0 mit den Waffen klar. Gefühlt holze ich nur daneben und wenn ich mal treffe dann nur aus Glück. War noch nie so schlecht in einem Shooter. K/D müsste zwar nur knapp unter 1 liegen, das hat aber auch nur mit 4 Situationen zu tun wo ich ein ganzes Squad wipen konnte. xD

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen ne halbe Stunde die waldmap gezockt...

Alter das Ding ist übelst geil...optisch und soundtechnisch einfach nur heftig was da abgeht xD

Jetzt mal den ganzen Tag Buckeln und abends dann back to Battlefield :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
sssy3um4.jpg

Zurück
Top Bottom