PS4/XOne/PC Battlefield 1

Bin auch immer der einzige Medic der heilen und wiederbeleben tut auf dem Server. Nirgends Munitionsbags oder dergleichen, das Teamplay steht definitiv noch hinten an für viele Beta-Teilnehmer, Schade.

Das war bisher bei jedem Beta-Test seit BF3 so (zumindest am PC), beim Release war es dann zum Glück deutlich besser.

Mir gefällt es auch eher weniger, Battlefield ist einfach ein PC Titel.

Hab mich eher gelangweilt oder mich über die vielen Sniper aufgeregt die irgendwo auf einem Berg liegen und nur darauf warten das man zur Bombe/Fahne läuft.

Ist mir auch alles viel zu groß ich spiele lieber weiter Halo5 und Overwatch.

Hatte erst die One Version gespielt und war richtig erschrocken über die Unschärfe. Das ist ein schlimmes Matschbild und wirkt eher wie ein PS3 Spiel. Alleine die Spielerauswahl hat nichts mit der aktuellen Gen zu tun. Alles krotesk unscharf.

Gerade auf der PS4 gespielt und siehe da, ein normale Current-Gen Spiel was die Schärfe und Grafik angeht. Keine Ahnung was da gerade abläuft, aber die grafischen Unterschiede sind bei Titanfall 2 und jetzt dieser Battlefield Beta frappierend!

Da ich die XBOX One S nun noch nicht sehr lange habe, und bisher eher die Forza Teile gespielt habe, bin ich von den Multititeln doch schon recht enttäuscht. Einen Unterschied hatte ich ja erwartet, aber das der so deutlich ist sicher nicht. Bin schon am überlegen die Kiste wieder zu verkaufen.

Kann ich so nicht bestätigen.
Haben das Spiel auf zwei playstation und einer Xbox One auf 3 tv's gleichzeitig laufen gehabt.
Unterschiede waren kaum zu sehen.

Xbox war an einem uhd abgeschlossen
PS 4 waren je an einem HD tv angeschlossen

Mir fehlen einfach die taktischen Möglichkeiten zwischen den Fahnen\Punkte man hätte hier und da ein paar unterirdische Gänge und Fuxbauten machen können. DICE hat sichs mit der Mapgestaltung was den Wüstenlevel angeht zu leicht gemacht.

Haben das Spiel auf zwei playstation und einer Xbox One auf 3 tv's gleichzeitig laufen gehabt.

Dann wird es wohl so sein. Die ganzen Vergleiche die aktuell auf Youtube usw.. zu sehen sind bestätigen aber eher meine Aussage. Die XBOX One Version soll wohl nur mit 720p laufen, ganze Effekte usw.. fehlen in der One Version die in der PC und PS4 Fassung enthalten sind.

Dann wird es wohl so sein. Die ganzen Vergleiche die aktuell auf Youtube usw.. zu sehen sind bestätigen aber eher meine Aussage. Die XBOX One Version soll wohl nur mit 720p laufen, ganze Effekte usw.. fehlen in der One Version die in der PC und PS4 Fassung enthalten sind.

Das mag ja alles stimmen aber,das das wie ein PS3 game aussehen soll ist - sorry- einfach nur ein billiger bash und gehört in den War Bereich.Danke.

Und für die Leute,die sich über Unschärfe aufregen:mal den ganzen Motion Blur Kram in den Optionen ausgeschaltet?

Man ist das herrlich,das ich noch ne 10 Jahre alte Glotze mein eigen nenne,die nicht mehr wie 720p/1080i ausspuckt.Der ganze Resolutionwar geht mir dadurch SO am Arsch vorbei.:v:

Zuletzt bearbeitet:
Motion Blur runterzusehen nützt da nix. Mit der extremen Unschärfe versucht man einfach nur die niedrige Auflösung und das Geflimmer zu kaschieren, geht damit in meinen Augen den falschen Weg. Wenn ich mir permanent die Augen reiben muss weil ich das Gefühl hab ne Brille zu brauchen, dann nehm ich lieber wieder das Geflimmer.

Frames>Bildqualität>Effekte

Das mag ja alles stimmen aber,das das wie ein PS3 game aussehen soll ist - sorry- einfach nur ein billiger bash und gehört in den War Bereich.Danke.

Und für die Leute,die sich über Unschärfe aufregen:mal den ganzen Motion Blur Kram in den Optionen ausgeschaltet?

Man ist das herrlich,das ich noch ne 10 Jahre alte Glotze mein eigen nenne,die nicht mehr wie 720p/1080i ausspuckt.Der ganze Resolutionwar geht mir dadurch SO am Arsch vorbei.:v:

Habe hier einen Vergleich angelegt. Es erinnert mich nunmal an die PS3. Das es exakt so aussieht, habe ich auch nie behauptet. Es wirkt aber so.

https://alteskindblog.wordpress.com/2016/09/03/battlefield-1-beta-xbox-one-s-vs-ps4/

Auf jemanden der im CoD Thread IW Material nicht mal von BO3 Material auseinander halten kann, würde ich mich bei Optikvergleichen ohnehin nicht verlassen :v:

Ich glaube ja mal nicht das plötzlich alle Xbox Battlefront und BF4 zocker im GAF sich ausdenken das BF1 verschwommener aussieht.
Hab ja schon vor paar seiten geschrieben das man am PC lieber den resolution scaler downsamplen soll (hab ihn auf 65% bei 1440p, 50% wären nativ) und postprosessing auf low, da es das Bild zusätzlich verschwommener macht.

Finde den Heavy Tank viel zu stark. Behalt den meisten fast die ganze Runde und nehm die Flaggen auch ein. Geht taktisch mit dem vor und dann hat fast niemand eine Chance den zu zerstören. Vielleicht ändert sich das noch mit dem Hauptspiel. Viele scheinen noch nicht zu wissen was zu tun ist.

Zurück
Top Bottom