PS4/XOne/PC Battlefield 1

nice, wieder ordentlich content, wie zu erwarten :banderas:

waPnJV8.png

premium kostet 50€
CqnbsD_WgAA1-_j.jpg

#BF1 Ultimate Edition Announced via Origin Store (€129,90): Early Enlister + Premium Pass.

Zuletzt bearbeitet:
War zu erwarten. Ich finde solche DLCs weiterhin nicht gut. Bei Battlefield hatte ich bisher immer Premium, aber bei Black Ops 3 zum Beispiel haben sich manche aus unserer Gruppe den Season Pass nicht geholt wodurch unsere Gruppe getrennt worden ist bzw. wir andere Spiele gespielt haben.

Es gibt mittlerweile andere Möglichkeiten zur Monetarisierung die die Community nicht teilen.

Edit: Es geht mir dabei nicht um den Preis oder um generelle Kritik an DLCs. Wenn Entwickler gute Arbeit machen können die dafür auch gerne Geld verlangen. Bei x hundert Stunden Battlefield sind dann auch 100+€ zu verschmerzen.

War zu erwarten. Ich finde solche DLCs weiterhin nicht gut. Bei Battlefield hatte ich bisher immer Premium, aber bei Black Ops 3 zum Beispiel haben sich manche aus unserer Gruppe den Season Pass nicht geholt wodurch unsere Gruppe getrennt worden ist bzw. wir andere Spiele gespielt haben.

Es gibt mittlerweile andere Möglichkeiten zur Monetarisierung die die Community nicht teilen.

Edit: Es geht mir dabei nicht um den Preis oder um generelle Kritik an DLCs. Wenn Entwickler gute Arbeit machen können die dafür auch gerne Geld verlangen. Bei x hundert Stunden Battlefield sind dann auch 100+€ zu verschmerzen.

Lange werden die das glaube ich auch nicht mehr so machen können, da die Konkurrenz immer öfter auf kostenlosen Content nach Launch setzt und eher Microtransactions, Overwatch, Rainbow Six, Titanfail 2 usw., deswegen werden sie wie bei BF4 wohl zwischendurch auch hin und wieder ein paar Häppchen kostenlosen Content zuwerfen.

Egal, wird früher oder später eh geholt. :banderas: Aber was sind elite classes?

130$ für das Komplettpaket? lol

Bei Infinite Warfare kostet das Komplettpaket 100$, da ist sogar noch Modern Warfare Remastered dabei!

----------------------

Das wird noch ein teures Jahr...

Levelcap findet doch alles geil vor Release dank EA moneyz :v:

Ne denke aber echt dass es nicht so schlimm wird. Bei Fahrzeugen beschwert sich ja auch keiner, dass die zu OP wären (na ja ok doch :v: )

130$ für das Komplettpaket? lol

Bei Infinite Warfare kostet das Komplettpaket 100$, da ist sogar noch Modern Warfare Remastered dabei!

----------------------

Das wird noch ein teures Jahr...

Niemand zwingt dich den Season Pass zu kaufen. Auch kommt die erste Erweiterung im März raus

Und seit BF3 sollte doch niemand mehr schockiert sein...

Weil der Bttlefield Content jeden Cent wert ist.

Und Halo 5 um Spieler und Käufer kämpfen muss.

Naja, die BF 4 Katastrophe zum Launch hat niemand vergessen, Hardline war kein Kracher und mit Battlefront hat Dice mit einer zugstarken IP sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Also imo hat das ehemals tolle Studio in den letzten Jahren gut Federn gelassen.

Aktuell sind alle vom Setting geblendet, aber alleine diese neuen Klasse wie in Battlefront lassen bei mir schon eine gewisse Skepsis aufkommen. Dazu mache ich dieses mal nicht den Fehler und kaufe blind den Premium Pass wie bei BF 4.

Naja, die BF 4 Katastrophe zum Launch hat niemand vergessen, Hardline war kein Kracher und mit Battlefront hat Dice mit einer zugstarken IP sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Also imo hat das ehemals tolle Studio in den letzten Jahren gut Federn gelassen.

Aktuell sind alle vom Setting geblendet, aber alleine diese neuen Klasse wie in Battlefront lassen bei mir schon eine gewisse Skepsis aufkommen. Dazu mache ich dieses mal nicht den Fehler und kaufe blind den Premium Pass wie bei BF 4.

Hardline ist aber nicht von DICE und an der BF1 Alpha konnte man schon sehen, dass es keine Katastrophe werden wie BF4, da sie nun genug Zeit für das Game haben und es auch nicht gleichzeitig für 5 Plattformen programmieren müssen.

Bisher sieht also alles bestens aus. :goodwork:

Zurück
Top Bottom