PS4/XOne/PC Battlefield 1

Ich hoffe einfach sie nehmen das beste aus BF4, Hardline und Battlefront. Um den Start mach ich mir recht wenig sorgen. Sie können die Engine jetzt und der Start von Battlefront lief ziemlich gut. Da mach ich mir tatsächlich keine sorgen.

Auf welcher Plattform hast du sie gespielt?

360 und PC
Und die Beta lief auf dem PC auch sehr viel besser als das "fertige" Produkt.
Dice hat seinen glanz verloren.
BF4 war eine Katastrophe, dann gegen sie ihre IP für ein liebloses Spinoff ab und das neue ME ist auch nicht das gelbe vom Ei.

BF1 wirkt abseits von Setting auch nicht besonders.
Ein Produkt von der Stange halt.

Deshalv verstehe ich auch nicht warum Dice immer so arrogant gegen CoD schießt...

BF4 lief auch noch bei den ganzen Reviewern gut, die Probleme trauchten erst auf als die Massen auf die Server gestürmt sind.

Ähnlich wie bei der MCC

Zuletzt bearbeitet:
Also ich und viele andere sind in der Beta sehr oft von Servern geflogen.
Ist ja auch die Beta...

Battlefront lief rund bei Release, genau wie Hardline. BF4 hatte seine Probleme, aber die waren nicht wirklich vorhanden wenn man diese mit BF3 vergleicht.
Schlechtester Launch war GTA V online. Soulwax FM Warteschleife des Todes :sorry:

BF1 setzt auf dem Code von BF4 auf den DICE LA zurecht gepatcht hat über die letzten Monate. Von daher sehe ich aktuell wenig Gründe großartig besorgt zu sein das es wieder solche Probleme gibt. Das man Spiele nicht blind kaufen sollte ist generell ein guter Ratschlag. :ugly:

Für Battlefield Premium spricht zumindest das die Spiele relativ lange am Leben gehalten werden. BF4 läuft mittlerweile ohne Probleme und hat immer noch viele Spieler. CoD Ghosts und so mancher Nachfolger sind schon lange tot.

Und warum sollte DICE nicht gegen CoD schießen. Das wollen die Leute doch im Internet haben. Bei einigen merkt man wirklich das die das Spiel einfach nicht mögen wollen und jeden Punkt so umdrehen das man ihn kritisieren kann.

Hatte SEHR viel Spaß mit BF4 und hatte dort auch Premium.... werd mir wohl auch diesmal Premium holen.

Für mich ists einfach deshalb schon sinnvoll, weil ichs die Monate nach Release sicher fast ununterbrochen (mit Ausnahme ME Andromeda kommt tatsächlich im Frühjahr) zocken werde :)

Und wenn man da liest 16 Maps... wir sprechen hier nicht von irgendwelchen Maps... die Dinger sind einfach riesig und zerstörbar ... wird wieder einfach nur :awesome:

@ Halo Vergleich :rofl3: ... einfach nur lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Maps in den DLCs sind immer fantastisch. Kenne keinen MP wo man diese mit vergleichen kann. Besonders hübsch war der Museums DLC von Hardline, leider zu wenig beachtet
battlefield-hardline-robbery-dlc-gets-details-on-museum-map-new-squad-heist-mode-488618-4.jpg

Ja, die Maps in den DLCs sind immer fantastisch. Kenne keinen MP wo man diese mit vergleichen kann. Besonders hübsch war der Museums DLC von Hardline, leider zu wenig beachtet
battlefield-hardline-robbery-dlc-gets-details-on-museum-map-new-squad-heist-mode-488618-4.jpg

Ehrlich gesagt hat mir Hardline so gar nicht zugesagt ... aber ja die Qualität der DLCs ist bei den BF Games imo sehr hoch.

50€ sind echt heftig für einen DLC. Aber unter dem schon im Vorpost beschriebenen Gesichtspunkt für mich durchaus vertretbar... es kommen ja nicht nur Maps... wir reden hier von unzähligen Vehikeln / Waffen / Gegenständen ... bestimmt diesmal zusätzl. Elite Klassen und vielen, vielen weiteren Goodies. :)

Rush Gameplay (ab der Hälfte des Videos):

[video=youtube;TvOJv1U922c]https://www.youtube.com/watch?v=TvOJv1U922c[/video]

[video=youtube;4y8trLMRaPE]https://www.youtube.com/watch?v=4y8trLMRaPE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom