PS4/XOne/PC Battlefield 1

Eben das erste mal BF1 Gameplay gesehen (das Video eins weiter oben). Mit dem tollen Trailer hat das ja nur noch wenig gemein, sieht aus wie BF4 in ein WW1 Szenario verfrachtet. Grafisch ist das immer noch sehr gut, aber leider auch wieder so kahl wie jeder andere BF Teil. Ändert nix daran das es geholt wird, aber die Erwartungen sind zurück auf den Teppich.

[video=youtube;5Jb5Tvy-n4M]https://www.youtube.com/watch?v=5Jb5Tvy-n4M&feature=em-uploademail[/video]​

Ich ahne schlimmes für die Konsolenfassungen.:sorry:

Heute (bzw gestern) wurde wohl ein Embargo aufgehoben und jetzt gibt es mehr Alpha Gameplay, welches nach dem Live Stream aufgenommen wurde. Uff can´t wait. Ziehe mir das alles rein. :sad5:

Heute (bzw gestern) wurde wohl ein Embargo aufgehoben und jetzt gibt es mehr Alpha Gameplay, welches nach dem Live Stream aufgenommen wurde. Uff can´t wait. Ziehe mir das alles rein. :sad5:

Leider immer noch alles die selbe Map. Bald kennt man das Layout schon auswendig. Hoffe in der Beta gibts wenigstens noch eine oder zwei mehr.

Und ufffff @ dat Squad Menu ufffff

Cl6irMjXIAAWyfg.jpg:large

Wirst wohl auch in der Beta nur diese Map sehen.
Ist mir echt egal, will endlich selber spielen. :P

Was ich gestern herausgefunden habe und was nervig ist, ist dass es wieder Impact Granaten geben wird, wieso DICE? -_- Einfach eine Noob Granate was mich extrem nervt.

Zudem wird es geben:
Mini Grenade, Gas, Incendiary, light Anti Tank, smoke und natürlich die normale Granate.

Es gibt ja auch Tripwire Bombs. :v:

Ist mir bewusst, Impact nades nerven dennoch viel mehr.
Claymores bzw tripwire kann man umgehen, zerstören. Impact kannst du nichts gegen machen. Explodiert sofort bei Kontakt und zieht einfach 80-90% ab und wenn man einmal angeschossen wurde heißt das sofort tot.
Wurden glaube ich etwas abgeschwächt in bf1 aber dennoch. Gab es das damals überhaupt? Wenn es so weitergeht kommen als nächstes Briefbombentauben als Ucav Ersatz. :v:

Wirst wohl auch in der Beta nur diese Map sehen.
Ist mir echt egal, will endlich selber spielen. :P

Was ich gestern herausgefunden habe und was nervig ist, ist dass es wieder Impact Granaten geben wird, wieso DICE? -_- Einfach eine Noob Granate was mich extrem nervt.

Zudem wird es geben:
Mini Grenade, Gas, Incendiary, light Anti Tank, smoke und natürlich die normale Granate.

Dafür macht sie nicht so ein heftigen Schaden, hat Jackrags gestern gepostet oder vorgestern keine Ahnung ^^

edit: Ich glaub die machen nur 60 Schaden die Impact.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit diesen Granaten ist halt, dass sie sofort explodieren und somit man den Schaden nicht vermeiden kann

Danke ich spiele selber Battlefield das ist mir bewusst :v:

Einfach schauen das man den Gegner zuerst kriegt ist meine Devise.

Klappt auch meistens :nyah:

Weiß man eigentlich wann man mit Konsolenfootage rechnen kann? :coolface:

Laut nem Typen der Xbone Footage gesehen hat (er meinte lief wohl in 720p) sah es vernünftig aus.
Sah also besser aus als BF4 oder Hardline und dazu lief es konstanter mit 60fps im Gegensatz zu Ruckelfield 4.^^

Auch meinte er, dass man diese oder nächste Woche eine neue Map sehen wird. :banderas:

Ist natürlich einer der es behauptet, ob er recht hat weiß ich nicht. Ich lass mich einfach mal hypen. :v:

[video=youtube;JLVp8iURBOc]https://www.youtube.com/watch?v=JLVp8iURBOc[/video]

Fuuuuuuuuuuuuuuck wie ich Bock drauf hab. :banderas:

Ich frage mich, ob das fliegen in Battlefield 1 sich noch sehr lohnen wird, mit diesen Mini-Flakgeschützen am Boden, die anscheinend sehr einfach zu nutzen sind.

Luna

Zurück
Top Bottom