PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja Gaf-Insider sagte schon vor Monaten, dass noch 2 From Games von Sony kommen - eines Bloodborne related und etwas Neues. HD Remaster von DeS würde ich zwar begrüßen, aber bitte erst nach Dark Souls III. Man muss auch auf meine Zeit etwas Rücksicht nehmen :v:

pff DeS würd mehr hypen als ein DkS3
selbst der BB DLC hat um vieles mehr gehyped als die DkS3 ankündigung :pff:

Naja Gaf-Insider sagte schon vor Monaten, dass noch 2 From Games von Sony kommen - eines Bloodborne related und etwas Neues. HD Remaster von DeS würde ich zwar begrüßen, aber bitte erst nach Dark Souls III. Man muss auch auf meine Zeit etwas Rücksicht nehmen :v:

Kann nie genug Miyazaki awesomness geben :scan:

Wenn ich mir überlegen würde, was für IPs mir auf ner PK ziemlich am Arsch vorbeigehen würden, wäre Ace Combat wohl ziemlich weit oben. :v:

Ich hoffe so ein Mist wie Draw 2 Death bleibt uns auf der PK verschont....Meine fresse war ich enttäuscht, als David Jaffe das Spiel dann präsentiert hat...

hoffentlich gibts endlich nen release termin für salt and sanctuary.

soll ja anfang 2016 erscheinen und die entwickler sind auch anwesend.

gibt es immer noch kein termin für die konferenz? :ugly:

Ne leider noch nicht.
Aber müsste wieder Samstag abend zwischen 19-20 Uhr (10am US) rum sein.
Vielleicht wirds morgen im PS blog angekündigt, ist der nicht immer Dienstag?

Edit

Grad selber rechergiert und letztes jahr wurde der termin genau 2 Tage vorher am donnersteg den 4.12 preis gegeben im PSblog und Samstag 6.12 war die Keynote.
Also denke bis Donnerstag warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal das Ganze gif:

[VIDEO5]https://pbs.twimg.com/tweet_video/CVFHzP1UAAAV5cc.mp4[/VIDEO5]

Kommt übrigens vom Community Manager von SSM, hype :aargh:

bestimmt irgendein indiespiel was sie wieder unterstützen werden. denke nicht das sie god of war jetzt schon zeigen, angekündigt ist es ja schon.
hmmmmm wobei jetzt ein teaser und E3 dann first gameplay....
naja mal schauen :v:

Wahr "genau" auch mein Gedanke! Sieht nach einen Horror Indie Game aus! Wobei das Horror jetzt, nicht für das Indie Game -an sich stehen soll. :lol: nur ein bischen :-)

Zurück
Top Bottom