PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;PtcI7wljOZk]https://www.youtube.com/watch?v=PtcI7wljOZk[/video]

Passend zum PS1-Jubiläum... :D

Wann genau geht die Veranstaltung, bzw. der Stream denn jetzt eigentlich los?

Samstag 19.00 deutscher Zeit beginnt das Event mit einer Keynote und kann live über Twitch verfolgt werden.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;PtcI7wljOZk]https://www.youtube.com/watch?v=PtcI7wljOZk[/video]

Samstag 19.00 deutscher Zeit beginnt das Event mit einer Keynote und kann live über Twitch verfolgt werden.

Wie geil uns Ono mit Street Fighter trollt. 8-)
Da Harada auch da ist, gehe ich von Tekken vs Street Fighter aus. Alternative wäre ein Capcom vs. Playstation.
Wobei das sogar noch besser zum Thema 20th Anniversary passen würde.

Da Hashimoto von SE auch anwesend sein wird, können wir uns glaube ich auch auf ein Goodie von SE freuen.
Ob das nun DQ, FF oder vielleicht sogar Saga oder Mana-relatet ist - K.A.

Meine Tips für das Event wären trotzdem:
1. Von Capcom/Namco: siehe oben, Tekken vs. Streetfighter ps-exklusiv da Tekken auf Playstation groß geworden ist (obwohl mir ein Dragons Dogma lieber wäre)
2. Von SE: Tue ich mich mit einem Tip schwer. Am ehesten noch Dragons Quest XI
3. Noch 1-2 Überraschungen von den Sony Worlwide Studios (Crash, TLG oder Horizon)

Meine bescheidenen Hoffnungen:

Capcom: DMC5 (Nachfolger zu DMC4 und net DmC:evil: ) und DD2
EA: BioWare macht Kotor III
Super Hammer 3rd Party Only@PS4 Game: So lange es kein SE Game wie Chrono, Mana, FFXVI, DQXI ist, ist es mir irgendwie egal. Kenne jetzt kein Game von West-Entwicklern, dass ich unbedingt für die PS4 haben möchte.

capcoms ps4 game das nebenbei wohl nicht exklusiv ist (überraschung) soll erst in 2 wochen angekündigt werden :kruemel:

Something Unexpected For PS4 Will Be Announced Soon by Capcom

Wer Dualshockers ernst nimmt, ist selber Schuld. ;-)
Und wer glaubt, dass Sony seine 20th Anniversary-Bühne für Multis hergibt, der hat was grundsätzlich falsch verstanden.
Die Entwickler die da sein werden und die sogar von Sony!! in eigenen Videos präsentiert werden, werden auch was exklusives ankündigen.
Im Fall von Ono geh ich ganz klar von einem exklusivem Spiel aus und nicht nur von Content.

Leute es ist 20 Jahre Playstation! Das wird Sonys dickste Veranstaltung dieses Jahr. Mit Abstand...8-)
Die Herren von Sony wissen, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, auf den Putz zu hauen. Man muss sich die Bühne nicht mit anderen teilen. Man hat alte und neue Fans, die Medien, die Entwickler nur für sich und kann die Marke feiern.

Ihr werdet am Samstag mehr Stoff bekommen als bei der E3, Gamescom und der TGS zusammen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Herren von Sony auf den Putz hauen wollen, sollten sie ein schnelles und funktionstüchtiges PSN ohne ständige Wartungsarbeiten und Dedicated Server für alle Games ankündigen, das wäre doch mal was...

Also wenn die Herren von Sony auf den Putz hauen wollen, sollten sie ein schnelles und funktionstüchtiges PSN ohne ständige Wartungsarbeiten und Dedicated Server für alle Games ankündigen, das wäre doch mal was...

Wie du immer noch nicht verstanden hast das es die Schuld der Publisher ist und nicht Sonys Schuld. :fp:
Warum glaubst du läuft Battlefield 4 auf dedicated Servern und bei COD nicht?

weil Activision auf die user schei**t und die CoD fans jeden müll unterstützen...

hat ja der Activision chef selbst gesagt (sinngemäß wiedergegeben) "wenn die user so dumm sind und es kaufen sind sie selber schuld"

Autsch, da hat einer die ONE PR aber gefressen, und nicht bemerkt das nicht mal alle ONE exclusives auf Ded. severn laufen xD

Das halte ich jetzt aber doch für etwas übertrieben. Aber es wird schon was kommen. Aber mehr von Sony, From Software.... Von EA und Activision erwarte ich nicht wirklich was tolles exklusives.

Danach wird keiner mehr sagen "PS4 has no games". ;-)
Die ganzen Ami-Publisher werden nur artig zum 20. gratulieren und höchstens ein paar DLCs exklusiv ankündigen.
Aber die können ihre austauschbaren Spiele auch behalten.

Was er wohl in petto hat?

wrE3cJo.png

0NqCScd.png

Daraufhin hat Moore dieses Bild getwittert. :lol:

B3_hCjtCYAAE2Oa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
THIS IS FOR SONY

PlayStation 4 bislang ca.15Millionen verkauft, dazu ca.5Millionen PS+ Abos.
Ohne Gewähr...... .

--------------------------------------

THIS IS FOR THE PLAYERS

Naughty Dog läst Hypertrain etwas Stottern!

Keine Uncharted Collection!

Kein Crash Bandicoot!

Der neue kommende The Last of Us DLC, wird nicht im Season Pass enthalten sein.
Muss Extra erworben werden!

Quelle

Klar hat keiner was zu verschenken! Aber so zum 20.ten sollte noch was mehr kommen,
als so ein halbgarer Hintergrund.

THIS IS FOR SONY

PlayStation 4 bislang ca.15Millionen verkauft, dazu ca.5Millionen PS+ Abos.
Ohne Gewähr...... .

--------------------------------------

THIS IS FOR THE PLAYERS

Naughty Dog läst Hypertrain etwas Stottern!

Keine Uncharted Collection!

Kein Crash Bandicoot!

Der neue kommende The Last of Us DLC, wird nicht im Season Pass enthalten sein.
Muss Extra erworben werden!

Quelle

Klar hat keiner was zu verschenken! Aber so zum 20.ten sollte noch was mehr kommen,
als so ein halbgarer Hintergrund.

Dir ist schon klar, dass das im Wesentliche nix aussagt.

1. Soll Naughty Dog sagen dass es Crash geben wird, wenn Sie es nicht können oder dürfen.
2. siehe oben und tausche Crash mit der UC Collection
3. Hier lässt sich erst werten, wenn man weiß was der DLC ist. Ein umfangreicherer Story-DLC kostet natürlich auch ein paar Euro und das ist völlig legitim. Die bei Naughty Dog arbeiten ja auch nicht für lau. Und als Geschenk für das 20.Jahr taugt sowas nicht, da nur ein Teil der Playstation Community hier überhaupt was von hätte.

Also bitte eigenen Frust in anderen Threads loswerden. Danke.

Wer soll denn überhaupt das neue Crash(was es so oder so nicht geben wird) entwickeln?

Zurück
Top Bottom