PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
452bd8-1415124671.png

Dat gaf Hype :v:

Warum ist da bitte ein Bild von Jack Tretton?
Ono hat btw getwittert, dass es kein SF 5 geben wird.

Ansonsten, wenn auch nur eins davon kommen würde wäre das schon mega.

Das bezweifle ich stark. Bin davon überzeugt, dass eins kommen wird :brit:

Bei der PS3 Techdemo damals war ich noch frohen Mutes. Doch wie viele Jahre ist das jetzt her? Ich glaube nicht das es jemals kommen wird. Ist zu viel Arbeit, würde zudem vielleicht ein 18+ Rating einbringen, wenn es kein Kingdom Hearts Touch verpasst bekommt, und es würde die Illusion des Klassikers zerstören. All das weiß auch der Schöpfer dieses grandiosen Spiels, und deswegen bleibt unser lieber Mustard angezogen. :-D

Bei der PS3 Techdemo damals war ich noch frohen Mutes. Doch wie viele Jahre ist das jetzt her? Ich glaube nicht das es jemals kommen wird. Ist zu viel Arbeit, würde zudem vielleicht ein 18+ Rating einbringen, wenn es kein Kingdom Hearts Touch verpasst bekommt, und es würde die Illusion des Klassikers zerstören. All das weiß auch der Schöpfer dieses grandiosen Spiels, und deswegen bleibt unser lieber Mustard angezogen. :-D

Der Schöpfer der (bis Teil X) grandiosen Reihe ist auch nicht begeistert vom Werdegang der Serie. Ich habe nie gesagt, wann es kommt. Ich bin einfach nur überzeugt davon, dass es kommt. Vielleicht will niemand mehr einen Mustard zu diesem Zeitpunkt nackt sehen :nix:
Und die Uni ist dann vielleicht auch schon längst Geschichte :kruemel:

Ist das dieses Event, wo Sony 2 eigene AAA Titel vorstellen wollte im Dezember?
GGs neue IP und dann von Santa Monica Studios oder was glaubt ihr als Ankündigung?

Ich fürchte, ihr seid alle zu sehr gehypet und erhofft euch zu viel, was erstes Gameplaymaterial bestimmter Spiele bzw. die Nruankündigung von Spielen angeht. Ich hoffe aber natürlich, dass ich Unrecht und ihr Recht habt.

Besser nichts erwarten, ausser Tearaway auf der PS4 gab es für mich bisher keine Überraschungen dieses Jahr und Guerilla wird wohl eh nur ein paar neue Killzone Maps zeigen....gut das Sony die besseren Multis und mehr Indiespiele hat.

Ich bin wie immer vorsichtig optimistisch und erwarte nicht allzu viel. Damit bin ich auch in den letzten Jahr vor der E3 immer gut gefahren und wurde nie enttäuscht. Ich wäre schon vollkommen zufrieden wenn ND neues U4 Material zeigt. Damit wäre ich schon glücklich. Alles weitere wird natürlich gerne mitgenommen ;-)

Besser nichts erwarten, ausser Tearaway auf der PS4 gab es für mich bisher keine Überraschungen dieses Jahr und Guerilla wird wohl eh nur ein paar neue Killzone Maps zeigen....gut das Sony die besseren Multis und mehr Indiespiele hat.

Bloodborne, Wilde, LittleBigPlanet 3, Grim Fandango, The Tomorow Children, Everbody Golf, Until Dawn Third Person Neuausrichtung, Ratchet and Clank, AlienNation.

Wurde schon einiges 2014 angekündigt.

Kommt Grim Fandango nur für PS4?
Mal sehen wie Until Dawn wird. Wäre interessant wenn man sowas wie "the cabin in the woods" als Spiel hätte, dass sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Zurück
Top Bottom