MendocinoMan
L14: Freak
Kann es evtl. sein das die Leute die nie Probleme haben, gar nicht wissen was ein schneller Download ist? Wenn man nie ne 360 oder One hat, weiß man ja nicht wie schnell so ein Netzwerk sein kann.
Das wird's wohl sein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es evtl. sein das die Leute die nie Probleme haben, gar nicht wissen was ein schneller Download ist? Wenn man nie ne 360 oder One hat, weiß man ja nicht wie schnell so ein Netzwerk sein kann.

Anders kann ich es mir nicht erklären warum einige User hier nie Probleme haben, aber das Internet nur welcheDas wird's wohl sein...

Es geht nicht darum wann ein Code ankommt, sondern wie schnell das Spiel geladen ist. Und da macht Sony aktuell nen sehr schlechten Job. Besonders da es ja Server gibt die schnell laufen.Ich hab aber eine 360. Und nun?
Tatsächlich hab ich aber selten Gründe, mich mit der Stoppuhr vor die PS4 zu setzen, da die Downloads prima im Hintergrund und im Ruhezustand ablaufen. Wenn ich da an das Drama um die ersten 48h auf der One einer Freundin denke, die eine Ewigkeit auf ihre Bundle Titel gewartet hat...
Es geht nicht darum wann ein Code ankommt, sondern wie schnell das Spiel geladen ist. Und da macht Sony aktuell nen sehr schlechten Job. Besonders da es ja Server gibt die schnell laufen.
Ich hab in drei Tagen 400GB geladen auf der One, keine ProblemeIch hab auch von der Downloadgeschwindigkeit gesprochen. Ist bei One und 360 auch nicht berauschend. Installationszeiten sind dort sogar um ein Vielfaches schlechter als auf der PS4. Du hast ja eben noch so getan, als hätte man bei Sony nur keine Probleme, weil man keine anderen Plattformen kennt, die kenne ich aber zu genüge.
Ich hab in drei Tagen 400GB geladen auf der One, keine Probleme

).Ich hab in drei Tagen 400GB geladen auf der One, keine Probleme

Ich hab aber eine 360. Und nun?
Tatsächlich hab ich aber selten Gründe, mich mit der Stoppuhr vor die PS4 zu setzen, da die Downloads prima im Hintergrund und im Ruhezustand ablaufen. Wenn ich da an das Drama um die ersten 48h auf der One einer Freundin denke, die eine Ewigkeit auf ihre Bundle Titel gewartet hat...
Man kann den Router tracken.Wie willst du im Hintergrund oder im Standby mitbekommen ob das Spiel langsam geladen wird? :-?
Wie willst du im Hintergrund oder im Standby mitbekommen ob das Spiel langsam geladen wird? :-?
Ich hab es nur geladen wenn die Konsole an war, Stand By betreibe ich keine KonsoleVielleicht hast du nur keine Probleme, weil du es nicht besser kennst ^^
Btw: 400GB in 3 Tagen sind 1,5MB/Sek, da ist auch noch Luft nach oben.
Ich hab es nur geladen wenn die Konsole an war, Stand By betreibe ich keine Konsole
Sorry, aber Stand By bei Konsolen empfinde ich als völlige Verschwendungist das beste was man machen kann.
nach der Arbeit gemütlich los zocken,ohne ein update.
Da sind mir die langen download so ziemlich egal.Weil ich die nicht merke.
Eine Konsole ohne Stand By wäre für mich ein graus