PS4/XOne PSN vs. XBL

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du kamst mit Erfolg aka Gewinn, nicht ich, dann solltest du dafür doch eben auch entsprechende Informationen haben?

Dann laber doch nicht rum wenn du das Gegenteil nicht beweisen kannst. Das Ding ist für mich durch, vielen Dank.

xbox live auch nicht!
das darf doch nicht wahr sein... xD microsoft

Beißreflex? Bei Sony ist es ja nicht nur das Einloggen ins PSN sondern das die Website oft nicht funktioniert oder auch das man deshalb nicht in den Store kommt.

Na, das war ja nun sehr schlagfertig und entkräftend bzgl. meiner Aussage. Schönen Tag noch.

Tja, du hast weder eine One, noch eine PS4, möchtest aber mitreden, welches Netzwerk grade am schlechtesten läuft.

Fazit weiterhin: beide laufen nur mit Einschränkungen.

Tja, du hast weder eine One, noch eine PS4, möchtest aber mitreden, welches Netzwerk grade am schlechtesten läuft.

Beide laufen nicht richtig, aber bei der einen kann man seit Tagen den Online Service so gut wie gar nicht nutzen. Bei der anderen kann man im schlimmsten Fall nicht auf die Freundesliste zugreifen....Ja, was wiegt wohl schlimmer. :hmm:

Fazit: Einer verkackt auf ganzer Linie. Einer hat die üblichen Probleme.

Bei mir und meinen RL Freunden läuft es seit einigen Tagen ohne Einschränkungen und die Leute auf meiner Freundesliste sind auch online, scheint sich also alles wieder zu normalisieren. :)

Dann laber doch nicht rum wenn du das Gegenteil nicht beweisen kannst. Das Ding ist für mich durch, vielen Dank.

Schwach, ganz schwach Mudo. Erst was von Erfolg und Gewinn dank PS+ erzählen und dann gar keine Infos darüber haben. Das nächste mal besser etwas nachdenken vor dem posten, dann musst dich danach nicht wie ein Aal aus der Sache rauswinden :wink2:

PS: Das PSN läuft schon einige Tage wieder gut, auch da solltest du lieber nichts posten wo du eh keine Ahnung von hast.

PS: Das PSN läuft schon einige Tage wieder gut.

Aktuell auf allestörungen.de: Mehr als 200 gemeldete Störungen im PSN um 10:00 Uhr. Gestern Abend nach 22:00 Uhr waren es über 3200. Du hast recht, das PSN läuft wirklich gut. :goodwork:

Gut im PSN ist eben nicht gut auf LIVE. Bei Sony ist man schon froh, wenn täglich nur mehrere tausend Menschen nicht online zocken können. ? ;)

Aktuell auf allestörungen.de: Mehr als 200 gemeldete Störungen im PSN um 10:00 Uhr. Gestern Abend nach 22:00 Uhr waren es über 3200. Du hast recht, das PSN läuft wirklich gut. :goodwork:

Gut im PSN ist eben nicht gut auf LIVE. Bei Sony ist man schon froh, wenn täglich nur mehrere tausend Menschen nicht online zocken können. ? ;)
Du tust gerade so als sei das psn so viel schlechter als live.
Wenn es nicht gerade Wartungsarbeiten gibt läuft das Netzwerk absolut stabil.

Die aktuelle Situation zeigt das es bei beiden verbesserungspotenzial gibt, bei Sony etwas mehr als bei ms. Aber da ist das Netzwerk halt auch voll ausgelastet...

200 bzw. 3200 Störungen sind bei 17-18 Mio. Usern nicht wirklich viel.;-)

200 bzw. 3200 Störungen sind bei 17-18 Mio. Usern nicht wirklich viel.;-)

Dies ist ein Hinweis: Es sind erstens selten alle Besitzer einer PS4 weltweit gleichzeitig im PSN, zweitens bezieht sich die Seite allestörungen.de auf den deutschsprachigen Raum, ergo auf ~1,5 Mio. User (die auch nie Lle gleichzeitig online sind).

Wow, ist ja wie beim launch als gewisse Leute die Amazon Bewertungen als Häufigkeit für defekte Konsolen aufzählen. War damals schon lächerlich...

Zurück
Top Bottom