PS4/XOne PSN vs. XBL

Mein Gott, Bond, du hörst dich ja schon fast so an wie Red oder Frames. :lol:

Wenn man deine Posts so liest könnte man glatt vergessen, dass du auch ne One besitzt. ;)

kaufe mir für die One gerade gut Spiele auf Halde, die werden dann irgendwann nächstes Jahr gespielt, erst die MCC und vor 2 Tagen das Sunset Overdrive Angebot für 35 und den 1.DLC gleich mit dazu :sorry:

Weihnachten ist halt scheisse, man schwimmt dermaßen im Geld, dass man sogar Xbox Spiele kauft :v:

hab ja gesagt, aktuell ist die Xbox wieder eine nutzbare Konsole, durch die Entfernung des Kinect Zwanges und der Onlineabfrage.
Aber die beiden Sachen waren halt damals Grundlage der MS Pläne und nur weil Sony den anderen Weg ging und die Kundschaft dann in Massen erstmal wegrannte, hat man die Xbox Pläne verändert, das darf man nie vergessen.

Mit der alten Xbox Planung wäre eben auch offline gaming nicht möglich gewesen

...aber mit mehr Möglichkeiten durch Multimedia, Kinect, etc., möchte ich ergänzen. :ol:

wow kinect :v:

ja mag sein das Multimedia besser ausgeprägt ist, nutze da ja nur Blu-Ray und die Video Streamingdienste, da sind beide Konsolen gleichwertig

allerdings hat die X1 Sky Snap und die PS4 nicht, das ist wahr :scan:

Diese beknackten Mutmaßungen. Keiner von uns weiß, wer wie vielen Attacken und/oder allgemeinem Andrang ausgesetzt war und keiner weiß, warum es bei einem nun ein paar Stunden früher wieder ging. Ihr vergleicht immer noch zwei Kackehaufen und freut euch, wenn ihr den kleineren gegessen habt.

Es ist vor allem einfach kindisch, wie hier verpickelte Möchtegern-Hacker insgeheim abgefeiert werden. Ein super Anlass um die Konkurrenz zu bashen und das obwohl alle im selben Boot sitzen.

Diese beknackten Mutmaßungen. Keiner von uns weiß, wer wie vielen Attacken und/oder allgemeinem Andrang ausgesetzt war und keiner weiß, warum es bei einem nun ein paar Stunden früher wieder ging. Ihr vergleicht immer noch zwei Kackehaufen und freut euch, wenn ihr den kleineren gegessen habt.

Was man zu 100% weiß ist das Lizard Squad ganze 3 Mann gebraucht hat um XBox Live und PSN runterzubekommen und das Lizard Squad nicht mehr angreift, da Kimdotcom die mit Mega "geschmiert" hat. PSN ist anscheinend schwächer aufgestellt als Xbla und damit hat es sich. Mehr Abfragen dank mehr Kunden usw. Muss man nun leider durch, aber die Attacken sind schon seit vorgestern Abend vorbei.

Was man zu 100% weiß ist das Lizard Squad ganze 3 Mann gebraucht hat um XBox Live und PSN runterzubekommen und das Lizard Squad nicht mehr angreift, da Kimdotcom die mit Mega "geschmiert" hat. PSN ist anscheinend schwächer aufgestellt als Xbla und damit hat es sich. Mehr Abfragen dank mehr Kunden usw. Muss man nun leider durch, aber die Attacken sind schon seit vorgestern Abend vorbei.

und wieder eine mutmaßung...

Bezieht sich der Thread hier nur auf die Stabilitaet?
Falls ja, kann ich es nicht beurteilen, weil ich keine M$-Konsole besitze.
Denke aber schon, dass deren Server und Stabilitaet besser sind.

Ansonsten ist fuer mich vor allem die Spieleauswahl entscheidend und da ist das PSN ganz klar vorne.

Natürlich wissen wir das. Weil das PSN nicht mit den hohen Nachfragen klarkommt, die durch die DDOS Attacke ausgelöst wurde. :nix:

hör doch bloss mal mit dem dummen geschwätz auf.

dafür gibt es 5 mio europäer mehr, die das PSN zu weihnachten belagern.

Bezieht sich der Thread hier nur auf die Stabilitaet?
Falls ja, kann ich es nicht beurteilen, weil ich keine M$-Konsole besitze.
Denke aber schon, dass deren Server und Stabilitaet besser sind.

Ansonsten ist fuer mich vor allem die Spieleauswahl entscheidend und da ist das PSN ganz klar vorne.

Hier geht es unter anderem auch darum, dass SPE tot ist und die jetzigen Ungereimtheiten bei PSN direkt in diese Kerbe schlagen, was kein gutes Licht auf den gesamten Service bei Sony scheinen lässt.
Die Daten von SPE kürzlich beinhalteten aber auch tatsächlich alles, was man sich datentechnisch vorstellen kann:

Einkommen aller Mitarbeiter
- Sozialversicherungsnummern aller Mitarbeiter
- Gesundheitsinfos aller Mitarbeiter
- Alle E-Mails
- Sehr viele Backups von Mitarbeiter-Rechnern, oft mit privaten Dokumenten wie Kreditratenberechnungen oder privaten Briefen
- Alle IT-Informationen, z.B. Passwortlisten für ganze Server-Farmen
- Sales Budget Planungen
- Strategische Überlegungen
- Firmenkreditkartennummern
usw. usw.

SPE wird sich davon nicht wirklich erholen und Sony ist nun gefordert, das Image durch Taten wieder aufzubessern. Da dabei viel Geld anzufassen ist, wird auch das PSN und der Service diesbezüglich darunter leiden.

Zurück
Top Bottom