Provence
L99: LIMIT BREAKER
Gegen mich hatteste ein paar. Meinste die?┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Hilflos ausgeliefert dieser Fux Off-Stage. :cry:
Immerhin auch mal ein Spike-Combo geschafft, das war der einzige Lichtblick heute Abend für mich.![]()
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen mich hatteste ein paar. Meinste die?┻━┻ ︵ \\('0')// ︵ ┻━┻
Hilflos ausgeliefert dieser Fux Off-Stage. :cry:
Immerhin auch mal ein Spike-Combo geschafft, das war der einzige Lichtblick heute Abend für mich.![]()
Nett, aber ich hasse den Turniermodus. Wie lang man da warten muss, bis man mal spielen darf, nur um dann gegen einen Lagger, der dich timeouted, spielen zu müssen :v:
.

Wegen solchen Gegnern muss man FG einfach lieben :v:
, ach ja manche Kiddies haben zu wenig mit ihrer Zeit anzufangen ^^Haste heute denn Zeit^^? Meine Tselda hat sich etwas weiterentwickeltGegen Falcon ist eig eh das wichtigste: NIEMALS AIRDODGE OFFSTAGE (nur als seltenen Mixup, wenn man weiß Falcon geht für ein direktes Knee)
Naja, sowas kann schonmal vorkommen. FG hat immer so seine Höhen und Tiefen. Letztens so nen lustigen Lucario gesehen, der meinte mich beleidigen zu müssen, weil das Match last Stock last hit endete und mich als Noob und sonst was bezeichnete, ach ja manche Kiddies haben zu wenig mit ihrer Zeit anzufangen ^^
Wenigstens war er hinterher so freundlich gleich den Raum zu verlassen :v:
.
.Gerade noch schnell alle Replays gerettet die ich behalten wollte, bevor der Patch später kommt.
[video=youtube;PZ8ScdiPtz0]https://www.youtube.com/watch?v=PZ8ScdiPtz0[/video]
Wegen solchen Gegnern muss man FG einfach lieben :v:

Wie spielt er sich den im Gegensatz zu Roy und so?Alter, Cloud geht gut ab.
Hatte vorher mit keinem Char soviele Shieldbreaks hintereinander wie mit ihm. 2 F-Smashes oder 2 Side-Bs und das Schild ist futsch. Hatte in einer Runde 2 Shieldbreaks lol.
Der einzige Wehrmutstropfen: Seine Recovery snapped nicht zur Ledge. So können anscheinend Charaktere wie Ganon (ja ist mir vorhin schon passiert) und Falcon einen ganz leicht spiken ohne überhaupt die 2-Frame zu erwischen? Schade