Nintendo Der allgemeine Super Smash Bros. Online-Thread

Zu geil, wie alle in der Wollwelt sterben :v:.

Au ja, das war herrlich :D

Hahah, der letze Moment. Metal Face ist zu OP, breaks the game :ugly:

Oder anders rum: Metal Face hat sichs anders entschieden, drei Helden aus komplett anderen Universen sind für erm zu viel xD

Aufjedenfall waren das echt bizzarre und lustige Runden mit genialen WTF Momenten xD
War echt lustig, mal den Omega Modus in Ruhe zu lassen. Windy Hill Zone ist eigentlich ne recht nette Stage^^

Prov, war das deine eigene Stage mit den Sprungfedern am Boden und den einzelnen runden Inseln in der Luft? Wenn ja dann haha, eine sehr witzige Stage! Vorallem eine Stelle hat es mir angetan: Der Ort wo man gegen eine kleine Wand laufen kann. <3 Wenn Sonic dort losrannte, ist es fast so, als würde man einen Hamster beim Laufrad laufen zusehen.
Ah, und die K.O.s sind auf der Stage genau IRGENDWAS, komplett Random haha!

Apropos Sonic: Mani, wie war dein Ausflug als du als ihm gespielt hast? Did you really feel it?

Good Stuff! :) Und meistens wars angenehm Ruckelfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Marth ist auch gut. Aber mir fällt echt auf, dass ich mehr Luftangriffe machen muss. Leider spring ich meistens immer höher als ich will xD.
@Don Jo, die war meine. War erst anders geplant, aber durch das ungenaue Zeichnen ist dann das entstanden :D.

ne mit Sanic hab ich die ganze zeit versucht deine combos nachzumachen - hat leider nur selten geklappt :cry:
er ist ja schon ein verdammt guter luftkämpfer und kann immer mal wieder nen move einbauen was mir sehr gefällt.

muss ihn beim nächsten mal auf geraderen stages mal testen :blushed:

das beste/lamste: LICHTGESCHWINDIGKEIT :ugly:

ne mit Sanic hab ich die ganze zeit versucht deine combos nachzumachen - hat leider nur selten geklappt :cry:
er ist ja schon ein verdammt guter luftkämpfer und kann immer mal wieder nen move einbauen was mir sehr gefällt.

Gib mir mal Tipps im Luftkampf :x.

Einmal seinen Speed und Attacken unter Kontrolle, kann er wirklich ein harter Nahkämpfer sein. Das ist der Punkt. Er isn reiner Nahkämpfer... Schwachpunkt oder von Vorteil? Hängt vom Spieler ab^^ Er hat nur ein Projektil: Die Sprungfeder in der Luft. Das wars aber, kein Horizontales Projektil xD

Auch ich habe ordentlich Probleme gegen ordentliche Sonic Spieler.

Ja jap, "You're too slow!" aus Brawl war witziger!

Zuletzt bearbeitet:
So heute Abend wird sich wieder Online zünftig geprügelt :aehja:
Ich werd hier mal ein paar Leute adden. Ein Raum mit nur 4 Leuten ist halt recht schnell voll und ich brauche so viel Training wie möglich. Will nämlich von Super-Scheisse auf "nur" scheisse aufsteigen :v:

Meine NNID: MightyBeardX

Bin noch auf der Suche nach der idealen Knopfbelegung für mich. Bisher fühlt es sich einfach nicht gut an....
Außerdem versuch ich mir das Springen mit dem Stick abzugewöhnen. Will bisher aber nicht so in meinem Kopf :lol:
Also nicht wundern, wenn ich ab und zu etwas verwirrt rüberkomme :ugly:

bin auch ab und zu mal online anzutreffen. wer also noch platz hat, kann mal anfunken.

am we hab ich mal ein paar runden mit freunden und fremden gedreht und muss schon sagen, geht gut ab.

"leider" gibt es in dem spiel zu viel freizuspielen, weiss gar nicht, was ich immer als erstes machen sollte. bin derzeit noch auf der suche nach nem guten player für mich, von daher leichte beute (so ist dann auch mein begrüssungstext)...

Bin ab heute abend dabei.

PS: Bin kein Anfänger :cool: ( (also stark :v: )

Zurück
Top Bottom