Fußball EM 2016

Da sieht man wieder...egal wieviel Erfolg und Kohle man hat, irgendwas kotzt einen trotzdem an gell MessI?

Der hat momentan doch andere Probleme:

#WeAreAllLeoMessi
Messi-PR des FC Barcelona geht gewaltig nach hinten los

http://www.stern.de/sport/fussball/...uf-geht-gewaltig-nach-hinten-los-6943988.html
leo-messi-fc-barcelona.jpg


Sie suchten Solidarität und bekommen Spott und Häme: Die PR-Abteilung des FC Barcelona wollte die Unterstützung der Fans für Leo Messi zeigen. Doch als Steuersünder hat man mehr Feinde als Fans.
 
Surreales Turnier. Die grossen Mannschaften eliminieren sich gegenseitig oder selbst (England), und die letzte grosse Mannschaft die übrig bleibt, ist dann nicht fähig, den Sieg nach hause zu bringen und verliert das Finale durch eigenes Unvermögen auch auf eine Art verdient.

Sehr schade, hätte den Sieg Frankreich mehr gegönnt.
 
[video=youtube;0cjd_50va5A]https://www.youtube.com/watch?v=0cjd_50va5A[/video]

Vlt. rief er mit der Motte die Fußballgötter. ;) (oder die Adler)
 
Der Torhüter Patricio muss auch mal gelobt werden. Tolle Leistung. Ohne ihn hätte Portugal imo einpacken können. :goodwork:
So gesehen war eigentlich die ganze Hintermannschaft gut eingestellt.
 
Hätte ich vor 2 Wochen nicht gedacht, aber: Glückwunsch Portugal! Ja, ich habe mich sehr für euch gefreut und beim 1:0 richtig gejubelt.

Ich bin alles andere als ein Ronaldo-Fan, aber es gab während der EM Szenen, die ihn sympathischer machten. Und das gesamte Finale gehörte dazu, nach der Verletzung dachte ich "Scheiße", denn das gönnt man keinen Spieler. Zumal ich zu dem Zeitpunkt dachte "oh, dies dürfte Ronaldos letztes EM-Spiel sein... da er bei der nächsten EM 35 ist."

Spätestens nach der Verletzung war ich pro Portugal, Underdog und so (und ich nahm den Franzosen den Uh-Jubel übel).

Da manche Journalisten-Pfeifen schon titelten "Ronaldo gegen Frankreich", gefällt es mir richtig gut, dass nun der Titel von der Mannschaft geholt wurde. Portugal war in jedem Spiel schwer zu spielen, keiner besiegte die in der regulären Spielzeit. Geschlossen gute Defensivleistung. Hätte da heute Island oder Wales gestanden und so das Finale gewonnen, würden alle vom "Fußballwunder" schwärmen.

Guten Defensivfußball muss man auch können... und irgendwie ironisch, dass Portugal nun mit dem Stil gewonnen hat, gegen den sie 2004 kein Mittel fanden. Und nicht vergessen, wie wir 1996 uns zum Titel rumpelten (Jahrzehnte waren wir ja für erfolgreichen Ergebnisfußball bekannt).

Und das es in der Mannschaft stimmt, sah man auch nach dem Abpfiff. Ronaldo als Trainer hat mir auch gefallen. Und der hat übrigens mit allen normal gefeiert, Pokal weitergegeben etc... keine One-Man-Show. Schöne Bilder.
 
Keine Mannschaft hätte den Titel eig. verdient, keine Mannschaft hat vollends überzeugt aber gut, muss ja nen Sieger geben, diesmal wars Portugal. In der Todesgruppe mit Ungarn, Island und Österreich wurde man immerhin dritter :v:
 
Ich schließe mich Schnurres Kommentar größtenteils an.


Und Ronaldo ist der Überflieger der Saison: Championsleague Sieger, EM Sieger und 99%ig auch Weltfußballer des Jahres.


229e9153-213c-4c93-bc5b-41c3c08475e0.jpg


:D
 
Surreales Turnier. Die grossen Mannschaften eliminieren sich gegenseitig oder selbst (England), und die letzte grosse Mannschaft die übrig bleibt, ist dann nicht fähig, den Sieg nach hause zu bringen und verliert das Finale durch eigenes Unvermögen auch auf eine Art verdient.

Sehr schade, hätte den Sieg Frankreich mehr gegönnt.

England als grosse Mannschaft bezeichnen und Portugal nicht hat was. XD
 
Zurück
Top Bottom