Fußball EM 2016

Ronaldo hat doch recht behalten.

"2004 habe ich geweint. Am Sonntag werde ich wieder weinen, aber diesmal vor Freude."

Und trotzdem wird Ronaldo morgen auf allen Magazinen mit dem Pokal abgebildet sein :-P (ich bereue das spätestens bei seiner nächsten arroganten Aussage :v:)

Nunja irgendeiner muss ja gewinnen. :coolface: Gratz an Portugal, sie waren bei diversen Turnieren immer vorne mit dabei, jetzt haben sie es endlich mal geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Schon ein seltsamer Europameister, der nur ein Spiel innerhalb von 90 Minuten für sich entscheiden konnte. Allerdings auch alles legitim und ich freu mich für Ronaldo und unseren BVB Neuzugang Guerreiro (geiler Freistoß) :goodwork:

CnCQj6iXgAAgOF1.jpg:large

Jetzt ist Französien ganz doll traurig. Und Protugiesien freut sich.

~

Mal ernsthaft, die EM war insgesamt eher unattraktiv. Wenige gute Spiele, wenige Tore, überspielte Stars. Ich bin seit 1998 begeisteter Zuschauer aller großen Turniere, aber diese EM wird mir eher negativ im Gedächtnis bleiben.

Er sollte den Pokal nochmals ablecken bis zum gehtnichtmehr, weil die Mannschaft in der Konstellation an und für sich weder WM noch EM-tauglich ist.

Aber es freut mich für ihn! Er ist ein sehr professioneller Spieler, der es in den Jahren auch mal verdient hat, einen solchen Titel zu gewinnen. Das und die Franzosen hätten halt nicht den Jubel der Isländer klauen sollen :sorry:

Da sieht man wieder...egal wieviel Erfolg und Kohle man hat, irgendwas kotzt einen trotzdem an gell MessI?

Verdienter titel, sowohl historisch als auch aufs Turnier bezogen

So oft war Portugal dicht dran in der Vergangenheit, jetzt wurden sie belohnt

Auch im Turnier das beste Team, nicht nur taktisch, sondern auch technisch, spielerisch und körperlich

Jetzt ist Französien ganz doll traurig. Und Protugiesien freut sich.

~

Mal ernsthaft, die EM war insgesamt eher unattraktiv. Wenige gute Spiele, wenige Tore, überspielte Stars. Ich bin seit 1998 begeisteter Zuschauer aller großen Turniere, aber diese EM wird mir eher negativ im Gedächtnis bleiben.

[video=youtube;3VF2YCdxzJA]https://www.youtube.com/watch?v=3VF2YCdxzJA[/video]

Zurück
Top Bottom