Fußball EM 2016

Eigentor von Payet in der 90m Minute, sowas muss bestraft werden, auch wenn Ronaldo ein Spast ist.

Das hätte das Turnier des CR7 werden können.
Er ist von Spiel zu Spiel zum echten Team Leader gereift und hat bewiesen, dass er eben nicht der Narzist ist für den ihn viele halten.
Klar hat er ein riesen Ego, aber sein Talent und seine Ausstrahlung sind einmalig. Und besser als alle anderen sieht er auch noch aus.
Ganz blöd gelaufen für Portugal.

Wäre er in der deutschen dt. Elf, dann würden ihn hier schon Leute feiern wie die Wiedergeburt aus Pele, Maradonna & Beckenbauer.
Dieser Hate, ich kann nich mehr hören.

Ich missgönne den Franzosen ja nichts, aber bei diesem Losglück und den demolierten Teams gegen diese sie spielen müssen/mussten, ist es doch kein Wunder, dass sie die EM wohl holen werden.
30 % Können, 70 % Glück. Lächerlich.

Welche Mannschaft hätte denn kein Losglück gehabt? Höchstens Italien wenn die soweit gekommen wären.

Das Niveau bei der EM ist einfach relativ niedrig. Dadurch das Mannschaften wie die Spanier und Engländer noch enttäuscht haben gab es einfach zu wenig große Gegner.

Ich missgönne den Franzosen ja nichts, aber bei diesem Losglück und den demolierten Teams gegen diese sie spielen müssen/mussten, ist es doch kein Wunder, dass sie die EM wohl holen werden.
30 % Können, 70 % Glück. Lächerlich.

Ja und nach alten Regeln wäre Portugal bereits in der Vorrunde ausgeschieden. Die haben es so viel mehr verdient. Das ich nicht lache. :uglylol:

Dadurch das Mannschaften wie die Spanier und Engländer noch enttäuscht haben gab es einfach zu wenig große Gegner.

kleine mannschaften können manchmal sehr große gegner sein, wie sich gezeigt hat. ^^

(österreich aktuelle btw auf rang 10 der fifa-weltrangliste vor italien und england. :lol:)

Zurück
Top Bottom