Fußball EM 2016

Ronaldo ist ein Selbstdarsteller ohne Ende, da hält sich mein Mitleid in Grenzen. :nix: Andere werden vom Platz getragen, und gut ist.

Sehr schade für Ronaldo. Das Einsteigen von Payet war imo auch nicht koscher.

Das ist echt blöd gelaufen für Ronaldo. Auch wenn ich ihn nicht mag ist das echt tragische Situation für ihn. Schade für das Spiel. Aber vielleicht entwickelt Portugal dadurch eine jetzt erst recht Mentalität.

Payet kann man keinen Vorwurf machen, war eine ziemlich unglückliche Aktion.

Ronaldo ist ein Selbstdarsteller ohne Ende, da hält sich mein Mitleid in Grenzen. :nix: Andere werden vom Platz getragen, und gut ist.

Ronaldo ist der erste beim Training der kommt und der letzte der geht. Klar kann man die "Marke" Ronaldo kritisieren aber sein Können und seinen Einsatz für die Mannschaft sicher nicht!

Ich hoffe alle "Ronaldo mimi" & Co. Schreier bekommen mal von Jemandem eine Karrierechance verhagelt, für die sie hart gearbeitet haben und ohne, dass sie was dafür können. Und hoffentlich sagen dann auch ein Paar Leute "Der soll sich nicht so anstellen".

Sehr sehr bitter für Portugal und Ronaldo, jetzt hoffe ich sie holen den Pott auch wenn sie 89 Minuten lang von Frankreich dominiert werden :neutral:

Für die Attraktivität des Finales ist es imo auch nicht gut dass Portugal jetzt ohne Ronaldo spielt. Verstehe nicht wie man sich da freuen kann ? :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Payet hätte da nicht so rein gehen müssen, hat den besten Portugiesen mit Absicht vom Platz gefegt.

Ich hoffe alle "Ronaldo mimi" & Co. Schreier bekommen mal von Jemandem eine Karrierechance verhagelt, für die sie hart gearbeitet haben und ohne, dass sie was dafür können. Und hoffentlich sagen dann auch ein Paar Leute "Der soll sich nicht so anstellen".

Auch eine sehr feine Art anderen Leuten gleich ein Unglück zu wünschen. Weiter so.

Ich missgönne den Franzosen ja nichts, aber bei diesem Losglück und den demolierten Teams gegen diese sie spielen müssen/mussten, ist es doch kein Wunder, dass sie die EM wohl holen werden.
30 % Können, 70 % Glück. Lächerlich.

Zurück
Top Bottom