MendocinoMan
L14: Freak
Schadenfreude habe ich dennoch, auch wenn ich dafür in die Hölle komme. Aber da isser ja wieder.![]()
Hey Eventfan und wenn du wo anders nervst!?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schadenfreude habe ich dennoch, auch wenn ich dafür in die Hölle komme. Aber da isser ja wieder.![]()
Die Schadenfreude der Zurückgebliebene Idioten. Gott sei dank seid ihr aus dem Turnier.
Hey, nicht verallgemeinern bitte.
Wenn man ein Finale entgegenfiebert und sich aufgrund eines dummen überheblichen Fauls eines Froschfressers verletzt, da möchte Ich sehen wer nicht heulen würde.
Ronaldo ist ein Selbstdarsteller ohne Ende, da hält sich mein Mitleid in Grenzen.Andere werden vom Platz getragen, und gut ist.
Oh, mal wieder Niveau-Limbo angesagt?
Also mir ist Fußball z.Bsp. egal. Mir ist nur langweilig. :v:Darum habe ich bewusst die angesprochen die sich über sowas freuen.
Don't cry for me Crynaldo
Ronaldo ist ein Selbstdarsteller ohne Ende, da hält sich mein Mitleid in Grenzen.Andere werden vom Platz getragen, und gut ist.
Ich hoffe alle "Ronaldo mimi" & Co. Schreier bekommen mal von Jemandem eine Karrierechance verhagelt, für die sie hart gearbeitet haben und ohne, dass sie was dafür können. Und hoffentlich sagen dann auch ein Paar Leute "Der soll sich nicht so anstellen".