Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

So gut wie Apocalypse? :v:


oder logan :nix:


ich hab ja noch grosse hoffnungen für avengers 3+4

aber ansonsten ist das mcu bei mir seit ner weile stark abgekühlt, zuviel comedy, zuviel disney tentpole

spiderman war der letzte genickschlag zusammen mit thor 3
 
stimmt schon, 2016 ist noch nicht so lange her, kommt aber irgendwie so vor

die cap filme nehme ich alle von der kritik aus, jeder davon gelungen, besonders teil2
wobei cap 3 ja eher nen avengers film war aufgrund der heldenfülle, deshalb auch hoffnung für die beiden nächsten avengers ( das die ganze civil war thematik natürlich viel zu schnell und flach verwurstet wurde und im vergleich zum comic epos keinen stich macht, will ich da nicht weiter besprechen. die storyline konnte man so nicht ins kino bringen, wäre was für mehrere serien gewesen. aber als film funktionierte civil war)

im grund liefen die letzten 10 jahre nur auf avengers 3 und 4 raus und wenn man da liefert bin ich noch zufrieden


meine kritik entzündet sich eher an so sachen wie antman, gotg 1.2, thor 3, spiderman, dr strange und der avengers 2 enttäuschung

und der black panther trailer lässt mich mal so richtig kalt





btw offtopic

ich glaube nach avengers 4 bzw jla 2 muss man eh ne neue ebene für die comicfilme erreichen wenn man hypen will

bevor man wie bei disney versucht sich xmen zu krallen, sollte man lieber mit warner über nen dc vs marvel crossover film reden
das wäre mal wieder echter hype, träumen darf man ja noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor 3 war ja eher ne Komödie für mich. Wie kann man Thor noch ernstnehmen? DC macht da zurzeit nen besseren Job als Marvel. BvsS, Wonder Woman und Justice League waren allesamt sehr gute Filme. Bei Marvel freu ich mich am meisten auf den Venom Film mit Tom Hardy.
 
Das Salz kannst du in den Xbox News bzw Sony News :lol2: lassen. Hab alle Marvel Filme seit Iron Man im Kino angeschaut und alle auf BDs. Es ist nun mal so, dass Thor 3 zu sehr Comedy geworden ist, wohl wegen dem Erfolg von GotG 1 und 2. Trotzdem wars ein guter Film, die letzten DC Filme haben mir jedoch mehr gefallen. Wo ist das Problem? :nix:
 
Thor 3 war ja eher ne Komödie für mich. Wie kann man Thor noch ernstnehmen? DC macht da zurzeit nen besseren Job als Marvel. BvsS, Wonder Woman und Justice League waren allesamt sehr gute Filme. Bei Marvel freu ich mich am meisten auf den Venom Film mit Tom Hardy.


muss man so unterschreiben, einfach nur die wahrheit


Was ist denn hier los? Salzige DC Fans?


nö, marvel und dc fans wollen nur bessere marvel filme von disney



Das Salz kannst du in den Xbox News bzw Sony News :lol2: lassen. Hab alle Marvel Filme seit Iron Man im Kino angeschaut und alle auf BDs. Es ist nun mal so, dass Thor 3 zu sehr Comedy geworden ist, wohl wegen dem Erfolg von GotG 1 und 2. Trotzdem wars ein guter Film, die letzten DC Filme haben mir jedoch mehr gefallen. Wo ist das Problem? :nix:


zu den gotg passt es ja noch irgendwo

das problem war wohl das der 1.gotg film klar über den erwartungen lief und disney ist der geldgeilste medienkonzern der welt, noch dazu der seichteste

das konnte nicht lange gutgehen
 
Thor 3 fand ich sehr gut, dabei fand ich die ersten beide eher schwach. Dennoch gefallen mir nicht alle viele, eher wenige. Bin da fan von GotG, Dr.Strange und Thor 3.

Generell wo alle Helden zusammen kommen, findet irgendwie so ein müll statt, power mässig einfach bulshit. Das ging bis jetzt nur bei Thor 3 gut, aber auch nur deshalb weile alle God Level sind, wenn Captain America, hawkeye usw auftauchen wirds immer lächerlich von den kräfte verhältnissen.
 
Bei Marvel sind vor allem alle Filme eben auf einem irre hohen Level und die Formel inzw. perfekt abgeschmeckt.

Manche besser, manche schlechter und subjektiv ist eh wieder was anderes aber prinzipiell alles verdammt hohes Spiellevel.
 
...

Generell wo alle Helden zusammen kommen, findet irgendwie so ein müll statt, power mässig einfach bulshit. Das ging bis jetzt nur bei Thor 3 gut, aber auch nur deshalb weile alle God Level sind, wenn Captain America, hawkeye usw auftauchen wirds immer lächerlich von den kräfte verhältnissen.

Wobei ich Cap noch in Ordnung finde. Auch in den Comics wurde ja immer wieder angesprochen, dass er eigentlich einer der schwächsten Helden ist, aber das eben durch andere Dinge ausgleicht. Das bringt Chris Evans auch in den Filmen gut rüber. Aber an sich stimme ich der Kritik in den letzten Posts absolut zu, da mich das MCU auch schon länger ein wenig langweilt. Für sich genommen sind die Filme alle toll gemacht und so richtig furchtbar fand ich auch noch keinen. Aber so richtig gehyped bin ich auf neue Teile auch nicht mehr, gerade weil der Spidey Film mich so erschreckend kalt gelassen hat. Der ist nämlich eigentlich mein Lieblingsheld, auch wenn seine Verfilmungen.... na ja, das Fass lassen wir mal zu. ;)
 
Bei Marvel sind vor allem alle Filme eben auf einem irre hohen Level und die Formel inzw. perfekt abgeschmeckt.

Manche besser, manche schlechter und subjektiv ist eh wieder was anderes aber prinzipiell alles verdammt hohes Spiellevel.

Kann ich so nur unterschreiben.

Fand Thor 3 der Hammer, auch GotG 2 war absolut top und Spider-Man: Homecoming für mich einfach stark okay (besser als alle anderen Spider-Man Versionen davor). Insofern erwarte ich mal wieder unrealistisch viel vom neuen Avengers. Freu mich jedenfalls auf den Trailer heute :-D
 
diese ganzen DC Fangirls hier :lol2:

Thor 3 ist eine andere Liga wie Justice League. Habe beide erst angesehen, JL ist kein schlechter Film...aber Thor 3 ist um längen besser. Einzig Wonder Woman spielt in einer Liga mit Filmen wie Cap2, Cap 3, Thor 3, Avengers usw.

Und nach Crap wie BvS und Suicide Squad sollten die DC Fangirls mal ganz leise sein.
 
muss man so unterschreiben, einfach nur die wahrheit





nö, marvel und dc fans wollen nur bessere marvel filme von disney






zu den gotg passt es ja noch irgendwo

das problem war wohl das der 1.gotg film klar über den erwartungen lief und disney ist der geldgeilste medienkonzern der welt, noch dazu der seichteste

das konnte nicht lange gutgehen


was laberst du? Die Wertungen verschiendener Kritiker sagen was anderes wenn man sich die Filme der letzten Jahre von DC und Marvel anschaut. Nur Wonder Woman sticht heraus. Justice League, BvS, Suicide Squad sind alle unter 50 Punkten bei Meta.
 
Bei Marvel sind vor allem alle Filme eben auf einem irre hohen Level und die Formel inzw. perfekt abgeschmeckt.

Manche besser, manche schlechter und subjektiv ist eh wieder was anderes aber prinzipiell alles verdammt hohes Spiellevel.

auf dem level der seichten unterhaltungsfilme bewegen sich die meisten der marvelfilme auf einem sehr durchschnittlichen niveau, ein paar wenige auf einem katastrophalen niveau, und noch weniger auf einem tollen niveau.

um von einem „irren hohen level“ oder „alles auf verdammt hohen level“ zu sprechen, muss man wohl schon ein extremer marvelfanboy sein der hinzu keine ansprüche stellt.

nur schon wenn ich an spiderman homecomming denke sträuben sich mir die nackenhaare. mal von michael keaton abgesehen ist der film die reinste debilität.
 
diese ganzen DC Fangirls hier :lol2:

Thor 3 ist eine andere Liga wie Justice League. Habe beide erst angesehen, JL ist kein schlechter Film...aber Thor 3 ist um längen besser. Einzig Wonder Woman spielt in einer Liga mit Filmen wie Cap2, Cap 3, Thor 3, Avengers usw.

Und nach Crap wie BvS und Suicide Squad sollten die DC Fangirls mal ganz leise sein.

Thor 3 um längen besser ? In welchen Universum ?
Ich mag beide Filme. Aber Comedy gegen denn neuen DC Film. , da gewinnt diesmal DC.
Aber beide Filme sind in ihrer Art sehr gut.
 
Thor 3 um längen besser ? In welchen Universum ?
Ich mag beide Filme. Aber Comedy gegen denn neuen DC Film. , da gewinnt diesmal DC.
Aber beide Filme sind in ihrer Art sehr gut.

Justice League hat nicht umsonst so durchwachsene Kritiken bekommen. Und ja..ich finde Thor 3 um längen besser :kruemel:
Da er einfach der bessere Film ist. Und was ist daran schlimm wenn die Marvel Filme recht humorvoll sind? Das macht das Cinematic Universum auch aus..und auch gut.
 
auf dem level der seichten unterhaltungsfilme bewegen sich die meisten der marvelfilme auf einem sehr durchschnittlichen niveau, ein paar wenige auf einem katastrophalen niveau, und noch weniger auf einem tollen niveau.

um von einem „irren hohen level“ oder „alles auf verdammt hohen level“ zu sprechen, muss man wohl schon ein extremer marvelfanboy sein der hinzu keine ansprüche stellt.

nur schon wenn ich an spiderman homecomming denke sträuben sich mir die nackenhaare. mal von michael keaton abgesehen ist der film die reinste debilität.

aber die DC Filme sind natürlich Filme auf einem guten Niveau :uglyclap:
 
Justice League hat nicht umsonst so durchwachsene Kritiken bekommen. Und ja..ich finde Thor 3 um längen besser :kruemel:
Da er einfach der bessere Film ist. Und was ist daran schlimm wenn die Marvel Filme recht humorvoll sind? Das macht das Cinematic Universum auch aus..und auch gut.

Na ja, Thor 3 hat es für mich echt übertrieben mit dem Humor.
Aber gut. , Geschmackssache.
Ich fand denn DC diesmal deutlich besser.Und ich geb nichts auf die Kritiken. Besonders bei Filmen nicht
 
Zurück
Top Bottom