New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Irgendwie schon komisch, dass Nintendo da so an den Specs gedreht hat.

Wollen sie jetzt die Gen. wirklich noch künstlich in die Länge ziehen? Es würde ja nichts dagegen sprechen, wäre da nicht die Bildschirmauflösung.

Irgendwie schon komisch, dass Nintendo da so an den Specs gedreht hat.

Wollen sie jetzt die Gen. wirklich noch künstlich in die Länge ziehen? Es würde ja nichts dagegen sprechen, wäre da nicht die Bildschirmauflösung.

Die Auflösung ist doch in Ordnung, solang man mit dem Kleinen spielt. Ich sehe von normaler Entfernung keine Pixel

Mit diesem neuen Specs wäre so viel möglich... damit ist der N3DS nun auch offiziell stärker als die Wii!

Geschwindigkeitsvergleich!

[video=youtube;Hm-URxghvSs]https://www.youtube.com/watch?v=Hm-URxghvSs[/video]

Ich finde die Auflösung auch beim normalen 3DS schon ziemlich übel.
Das liegt oft sicherlich auch daran, dass die meisten täglich etliche Zeit am Tag auf moderne Highend-Displays mit FHD Auflösung gucken. Dagegen ist der 3DS Bildschirm schon echt rückständig....
Aber ja, tatsächlich ist die Auflösung dazu auch noch unterirdisch...

Yup, 3.88 Zoll ist immer noch zu klein, der Xl hat ja 4.88.

Ich hätte es eigentlich gut gefunden, auch wenn sicher einige dagegen gewesen wären, hätte es nur einen neuen New 3DS gegeben mit 4.33 Zoll, perfekte Mischung der Größe und Portabilität und Schärfe des Bildschirms ;)

gibt es schon praxisberichte bezüglich 3d effekt.

mit dem steht und fällt mein kaufinteresse.

war beim xl fantastisch - aber auch anstrengend, weil man ganz ruhig spielen musste.

wie reagiert da jetzt der neue. stelle mir das headtracking (?) irgendwie auch suboptimal vor, da hat man wohl auch eine gewisse latenz.

Hier aus dem Forum:

Bei Bewegungen im normalen Rahmen geht der Effekt recht flüssig mit. Bei recht schnellen Hib ubd Her braucht der Effekt dann merkbar Zeit um sich zu fangen und in diesem Zeitfenster flimmert das Bild eben dadurch. Es ist auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied, aber perfekt auf keinen Fall.

[...]

Zurück
Top Bottom