XenoInfinity
L14: Freak
Habe mir in den Ferien etliche User Berichte durch gelesen und bin froh mich für den kleinen entschieden zu haben, scheint perfekt in der Hand zu liegen!
Der November kann kommen
Der November kann kommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der grösste "bottleneck" vom 3DS ist wohl die PICA200 gpu. die galt doch schon zum 3DS release als "veraltet". warscheinlich wird man da kaum oder gar nichts gepimpt haben
Schade, dass das Teil erst jetzt kommt. Ansich wäre das ein Blindkauf gewesen, aber da ich seit Day One beim 3DS dabei bin, habe ich auch schon alles gesehen. Es war eine geniale Zeit und ich hatte mehr Spaß mit dem 3DS, als mit jeder anderen aktuellen stationären Konsole. Aber aktuell erscheint leider absolut nichts mehr und diese Zeit ist für mich auch einfach vorbei. Höchstens ein Majora's Mask 3D würde mich noch zu einem Kauf animieren, aber auf die alten Kamellen habe ich einfach keine Lust mehr, da ich diese auch alle soweit durchgezockt habe. Sehr schade das ganze, da ich den New 3DS mit seinen Faceplates und den SNES Buttons einfach sexy finde und auf den verbesserten Screen und 3D Effekt bin ich auch ziemlich gespannt. Aber ich wüsste einfach nicht was ich auf dem Teil zocken sollte.
überlass das Nintendo, ich denke da werden noch mehr exklusive Spiele kommen zusätzlich zu Xenoblade![]()
Schade, dass das Teil erst jetzt kommt. Ansich wäre das ein Blindkauf gewesen, aber da ich seit Day One beim 3DS dabei bin, habe ich auch schon alles gesehen. Es war eine geniale Zeit und ich hatte mehr Spaß mit dem 3DS, als mit jeder anderen aktuellen stationären Konsole. Aber aktuell erscheint leider absolut nichts mehr und diese Zeit ist für mich auch einfach vorbei. Höchstens ein Majora's Mask 3D würde mich noch zu einem Kauf animieren, aber auf die alten Kamellen habe ich einfach keine Lust mehr, da ich diese auch alle soweit durchgezockt habe. Sehr schade das ganze, da ich den New 3DS mit seinen Faceplates und den SNES Buttons einfach sexy finde und auf den verbesserten Screen und 3D Effekt bin ich auch ziemlich gespannt. Aber ich wüsste einfach nicht was ich auf dem Teil zocken sollte.
Ich hoff ja, dass 2015 Majoras Mask kommt und darüber hinaus noch super Mario 3D Land 2. Ein paar lange ersehnte Japanogames noch dazu (Dragon Quest Monsters zB) und das wär dann ein würdiger Abschluss eines sehr guten Handhelds. 2016 darf dann ruhig schon der Gameboy Revolution kommen.![]()
Wahrscheinlich sind Zelda MM Remake im Sommer (Winter WiiU Zelda) und Pokemon Z im Herbst/Winter 2015.
Halte Mario & Luigi 5 noch für relativ gut möglich.
Natürlich ist für 2015 schon was angekündigt:
Monster Hunter 4 Ultimate
Fossil Fighters Frontier
Codename Steam
Xenoblade Chronicles
Pokemon Detektiv Spiel
Und das sind nur die von Nintendo gepublished werden. Aus Japan kommen noch zwei Harvest Moons, Senran Kagura Shinku, Great Attorney, Etrain Odessey 2 Remake etc.
Wahrscheinlich sind Zelda MM Remake im Sommer (Winter WiiU Zelda) und Pokemon Z im Herbst/Winter 2015.
Aber bitte wieder mit schicken 2D Hintergründen und Sprites und kultigem Humor wie bei Bowsers Inside Story statt dezent hässlichem 3D, unscharfen Rendercharakteren und höhepunktfreier Belangloshandlung wie in Dream Team.![]()
Die Fragezeichenbox ist bisher mein Favorit. Sehr schick!überlass das Nintendo, ich denke da werden noch mehr exklusive Spiele kommen zusätzlich zu Xenoblade
neue Welle an Faceplates wurden gerade angekündigt!
![]()
Aber bitte wieder mit schicken 2D Hintergründen und Sprites und kultigem Humor wie bei Bowsers Inside Story statt dezent hässlichem 3D, unscharfen Rendercharakteren und höhepunktfreier Belangloshandlung wie in Dream Team.![]()
Otani Usually, yes. (laughs) This time, we actually made the backgrounds in 3D, but all the characters are 2D pixel art. It was hard making that stereoscopic for the Nintendo 3DS. That was one reason it took so long after the previous game.
Iwata What?! You mean to say that pixel-art craftsmen drew each character as pixel art that would look three-dimensional?!
Iwata And you used pixel art for all the direction patterns for character movement?
Kubota Yes. All of them. On the Nintendo DS, there were about eight directions, but for the Nintendo 3DS, we made pixel art for 16 directions. What's more, Luigi's hat has an L on it, so we couldn't simply mirror the data.