New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

What? So ein Hightechkram ist in das Teil eingebaut? xD
Dass die crappy Kamera zu sowas überhaupt fähig ist... :ugly:

Hatte das der DSi nicht auch schon? Da gabs doch diesse eine Präsentation von so nem Suchspiel, die mit der Technik arbeitete..

Aber ich frage mich echt, wie das gehen soll... Head Tracking bedeutet doch, dass der Bildschirm dann quasi entsprechend der Kopfstellung ausgerichtet wird, das würde also Zuschauer immer noch disqualifizieren, oder wie oder was?

Finds nur witziger, dass User die sich darüber lustig machten, dass sich Leute beschweren, die meinen, dass es ihnen stört, dass ein bestimmtes Gerät eigene Titel bekommt [New 3DS Games nicht aufm 3DS], während man gleichfalls sich wegen dem Regionlook aufregt, da man keine in Japan erschienen Games auf seinem Europäischen Gerät zocken kann [Japanische Games nicht aufm Europäischen 3DS].

Doppelmoral

Nennt sich Zweiklassensystem. Vielleicht schadet es dir nicht einmal über das betroffene Spiel + SMTIV dich zu informieren, bevor du jetzt irgendwelche Moralitäten aufwirfst.

Ich find Narus trollerei in diesem Zusammenhang ziemlich passend :P

Gleiches gilt für dich auch, nur einmal zur Erinnerung, dass man sich mit den Spielen befassen sollte, bevor man jemanden zustimmt!

Nennt sich Zweiklassensystem. Vielleicht schadet es dir nicht einmal über das betroffene Spiel + SMTIV dich zu informieren, bevor du jetzt irgendwelche Moralitäten aufwirfst.

Und das mit dem Regionlook ist ein Dreiklassensystem :blushed:

Kanns gern so zusammenfassen wo du es hier grad tust.
Pech gehabt

Das war ne Anspielung mit Argumenten welche man gegen mich richtete als ich meinte, dass ich es unverschämt finde, dass ich aufm 3DS nicht die Umfassende Gen ausschöpfen kann.

Siehe Quelle.

Eben ;-)

Nur das ich nicht solche Argumente irgendwie in diesem Forum gegen dich noch jemanden anderen gebracht habe. Im Gegenteil

Das es dann Mods sowas in Herstellerbereich für toll finden ist auch :ugly:

Gleiches gilt für dich auch, nur einmal zur Erinnerung, dass man sich mit den Spielen befassen sollte, bevor man jemanden zustimmt!

Weiß du, vor 2 Tagen wurde mir noch erzählt es ist halt mein persönliches Pech und ich soll mir doch den N3DS kaufen wenn ich unbedingt Xenoblade auf dem 3DS spielen möchte... den Rest des Satzes überlass ich dann dir :)

Und das mit dem Regionlook ist ein Dreiklassensystem :blushed:

Kanns gern so zusammenfassen wo du es hier grad tust.
Pech gehabt

Das stimmt. Aber da du nicht die Metaebene bezüglich der Spiele und Distribution verstehen und der Diskussion dahinter verstehen möchtest, macht es ziemlich leicht jeder deiner Punkte jedes Mal wieder zurückzuwerfen.

Weiß du, vor 2 Tagen wurde mir noch erzählt es ist halt mein persönliches Pech und ich soll mir doch den N3DS kaufen wenn ich unbedingt Xenoblade auf dem 3DS spielen möchte... den Rest des Satzes überlass ich dann dir :)

Auf jedenfall erklärte Miles vorhin solch ne Argumentation als nen Facepalm September 2014 und kommt daraufhin mit nem "Zweiklassensystem"

Das stimmt. Aber da du nicht die Metaebene bezüglich der Spiele und Distribution verstehen und der Diskussion dahinter verstehen möchtest, macht es ziemlich leicht jeder deiner Punkte jedes Mal wieder zurückzuwerfen.

Du kannst keine Argumente gegen mich zurückwerfen die ich selber nicht vertrete.

Ich finde sowohl den Regionlook bescheuert als auch den "Gerätlook"

Die Aussage stimmt auch so. Aber wir reden hier von mehreren Region-Lock Spielen und nicht deinem Pech, wie wir alle nun einen N3DS zu kaufen, wenn wir Xenoblade spielen wollen. Du hängst dich genauso wie Naru an die falsche Thematik hier. Der Region-Lock ist nur die Barriere, aber nicht die Hauptthematik.

Das war ne Anspielung mit Argumenten welche man gegen mich richtete als ich meinte, dass ich es unverschämt finde, dass ich aufm 3DS nicht die Umfassende Gen ausschöpfen kann [Kann aufm 3DS keine New 3DS Games zocken].
gegen das unglaubliche rumgeheule im ganzen internet wegen der revision machte das wiederverkaufsargument aber sinn. ^^ wenn man unbedingt eine revision möchte, kann man einmal in fünf jahren sein aktuelles gerät mit vielleicht 20 prozent verlust verkaufen nachdem man seine daten transferiert hat und eben den neuen kaufen, wenn man ihn unbedingt möchte. kein grund ein fass aufzumachen und nintendo zu kritisieren weil sie profitorientiert arbeiten.

region lock würde ich nicht verteidigen und erst recht nicht mit diesem argument. region lock ist schei*e und gut ist. echt merkwürdig was du heir versuchst. ^^

gegen das unglaubliche rumgeheule im ganzen internet wegen der revision machte das wiederverkaufsargument aber sinn. ^^ wenn man unbedingt eine revision möchte, kann man einmal in fünf jahren sein aktuelles gerät mit vielleicht 20 prozent verlust verkaufen nachdem man seine daten transferiert hat und eben den neuen kaufen, wenn man ihn unbedingt möchte. kein grund ein fass aufzumachen und nintendo zu kritisieren weil sie profitorientiert arbeiten.

Dann kann man auch sein Gerät verkaufen wenn man in Japan erschienen Games zocken möchte. :blushed:

Joah und wegen dem Regionlook kam auch dieses unglaubliche rumgeheule im ganzen internet

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst keine Argumente gegen mich zurückwerfen die ich selber nicht vertrete.

Ich finde sowohl den Regionlook bescheuert als auch den "Gerätlook"

Referenzen sind eigene Meinungsvertretungen, Naru. Du argumentierst basierend darauf, also red dich nicht raus, wenn es für dich eng wird. Zudem heißt es "lock".

Zurück zum Thema, Naru.

Referenzen sind eigene Meinungsvertretungen, Naru. Du argumentierst basierend darauf, also red dich nicht raus, wenn es für dich eng wird. Zudem heißt es "lock".

Ich Argumentiere nicht damit, ich übernehme Argumente die woanders gerichtet worden sind und wende sie zurück.

Nennt sich Spiegel :awesome:

Die Aussage stimmt auch so. Aber wir reden hier von mehreren Region-Lock Spielen und nicht deinem Pech, wie wir alle nun einen N3DS zu kaufen, wenn wir Xenoblade spielen wollen. Du hängst dich genauso wie Naru an die falsche Thematik hier. Der Region-Lock ist nur die Barriere, aber nicht die Hauptthematik.

Es wird aber mit sicherheit nicht bei einem Spiel bleiben, selbiges gilt dann für den digitalen Vertrieb. Und auf welchen Metaebene man rumschwirren muss um das zu verstehen ist mir relativ egal :P

wenn man unbedingt eine revision möchte, kann man einmal in fünf jahren sein aktuelles gerät mit vielleicht 20 prozent verlust verkaufen nachdem man seine daten transferiert hat und eben den neuen kaufen, wenn man ihn unbedingt möchte. kein grund ein fass aufzumachen und nintendo zu kritisieren weil sie profitorientiert arbeiten.

~4 Jahre (wir wollen ja nicht schummeln) und denjenigen der dir deinen Launch 3DS noch für 200 € abnimmt den möchte ich sehen, ich hab da nämlich noch einen rumliegen und für 200€ geb ich den gerne ab :P

Der kleine aber feine unterschied ist doch, dass du deinen Account auf den New 3DS übertragen kannst (dürfte gehen?), deine Spiele weiterhin darauf spielen kannst, das alte Gerät bei eBay verscherbeln kannst ;) Wenn ich mir einen amerikanischen 3DS kaufe und meine alten Spiele weiter zocken möchte, dann entfällt der eBayverkauf und ich habe unnötigerweise 2 Geräte voll bezahlt und rumliegen :P

Wie gesagt, ich habe es weder erwartet noch eingefordert, positiv ist der Region Lock aber nicht. Beim New 3DS freut es mich dagegen sogar, dass sie die Kiste ein wenig schneller gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Argumentiere nicht damit, ich übernehme Argumente die woanders gerichtet worden sind und wende sie zurück.

Nennt sich Spiegel :awesome:

Nope. Sturheit wird dich nicht weiter bringen, wenn du nicht einmal richtig referieren kannst. Demnach bin ich schon auf eine Studienarbeit von dir gespannt. Das war's für dich, du hast das Limit deiner Diskussion erreicht. Komm zurück zum Thema oder du wirst ignoriert.

Es wird aber mit sicherheit nicht bei einem Spiel bleiben, selbiges gilt dann für den digitalen Vertrieb. Und auf welchen Metaebene man rumschwirren muss um das zu verstehen ist mir relativ egal :P

Egal darf es dir nicht sein, weil sonst bist du auch aus der Diskussion mit nen KO-Punch rausgeboxt worden. Schau dir einfach mal die Distributionspolitik von PW und SMT4 an und du wirst verstehen, in welche Richtung sich das Ganze hier dreht.

Nope. Sturheit wird dich nicht weiter bringen, wenn du nicht einmal richtig referieren kannst. Demnach bin ich schon auf eine Studienarbeit von dir gespannt. Das war's für dich, du hast das Limit deiner Diskussion erreicht. Komm zurück zum Thema oder du wirst ignoriert.

Ich referierte auch nicht, ich spielte.
Auf jedenfall führte es so weit, dass du meinen Post mit dem Verkauf als Facepalm September 2014 betiteltest, während du den 3DS <=> New 3DS Exklusivtitelsystem als Zweiklassensystem rechtfertigst.

Wir brauchen uns hier jetzt nicht mit Fachvokabular herausreden. Hätte ich von Anfang nämlich gleich die Kritik wegen dem Regionlook herangezogen, dass man nicht einerseits den "Gerätlook" gutheißen und andererseits den "Regionlook" kritisieren kann, dann hätte man mir beschwichtigt, dass die Dinge nicht vergleichbar seien. Dadurch, dass man aber bei den Argumenten die ich kopierte, die gleichen Gegenargumenten brachte, entfällt der Ausweg die Situation als "Nicht Vergleichbar" abzustempeln.

Deswegen muss man jetzt drauf aufmerksam machen, dass man die Diskussion generell nicht haben wolle mit "Thema verfehlt". Ich darf ja wohl neue Themenfelder eröffnen wenn scheinbarv Interesse besteht, der Thread lässt es mit dem Titel "New Nintendo 3DS" zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ich referierte auch nicht, ich spielte.
Auf jedenfall führte es so weit, dass du meinen Post mit dem Verkauf als Facepalm September 2014 betiteltest, während du den 3DS <=> New 3DS Exklusivtitelsystem als Zweiklassensystem rechtfertigst.

Wir brauchen uns hier jetzt nicht mit Fachvokabular herausreden.

Du "spieltest" danach, was dein erster Fehler war. Deine Aussage davor waren deine eigene Worte ohne Quellenangabe, demnach ein einfacher Trollfehler. Wenn du es wirklich gut gemacht hättest, würdest du dich von dem ersten Posting an darauf stützen, denn im Nachhinein zu kommen und sagen "ah, ich hab mich nur mit euch gespielt und das waren niemals meine Aussagen" zeigt uns allen nur, wie unreif und kindlich dein Versuch ist deine Langeweile aufrechterhalten mit den Leuten "Spaß" haben zu wollen.

Zweiter Fehler: Ota hat wohl Recht gehabt in der ganzen Diskussion mit dir. Aber machen wir es anders. Erkläre in deinen Worten, worüber wir hier geschrieben haben. Ich bin gespannt, was du bis jetzt mitgenommen hast. Du hast ein Posting von mir dann als Antwort noch. Schreibe gut oder ich lasse die Diskussion fallen, wenn du es nicht verstanden hast.

Du "spieltest" danach, was dein erster Fehler war. Deine Aussage davor waren deine eigene Worte ohne Quellenangabe, demnach ein einfacher Trollfehler.

Wenn ich Schauspielere, gebe ich ich doch keine Quellen an [Ansonsten verfliegt der Effekt], ich will damit sehen wie Leute auf sowas reagieren und eigentlich die Leute damit ködern welche den "Gerätlook" verteidigten.

Wenn du es wirklich gut gemacht hättest, würdest du dich von dem ersten Posting an darauf stützen, denn im Nachhinein zu kommen und sagen "ah, ich hab mich nur mit euch gespielt und das waren niemals meine Aussagen" zeigt uns allen nur, wie unreif und kindlich dein Versuch ist deine Langeweile aufrechterhalten mit den Leuten "Spaß" haben zu wollen.

Du glaubst also, dass ich jetzt wie vorhin den "Gerätlook" verteidige mit der Argumentation, dass man das Gerät ja auf Ebay verkaufen kann, während ich vor gut einer Woche mich wegen dem aufgeregte, Nin "Kundenverarsche" vorgeworfen habe und man mir erzählte, dass ich das Gerät auf Ebay verkaufen kann?

Tien ist es z.b. aufgefallen, dass ich trolle. [Kennt mich halt]

Zweiter Fehler: Ota hat wohl Recht gehabt in der ganzen Diskussion mit dir. Aber machen wir es anders. Erkläre in deinen Worten, worüber wir hier geschrieben haben. Ich bin gespannt, was du bis jetzt mitgenommen hast. Du hast ein Posting von mir dann als Antwort noch. Schreibe gut oder ich lasse die Diskussion fallen, wenn du es nicht verstanden hast.

Klar hatte Ota recht gehabt, vertrete ja auch seine Auffassung. Deswegen habe ich ihn bewusst angegriffen, weil er die Argumente bringt welche ich bringen würde. Du verstehst bis jetzt immer noch nicht, dass es nicht meine Argumente sind, ergo ich auch nicht diese Argumente zu verteidigen brauche.

Das waren übrigens keine Fehler, du bist nur in die Falle getappt.

Zuletzt bearbeitet:
Klar hatte Ota recht gehabt, vertrete ja auch seine Auffassung.

Das ist alles, was ich hören musste.

Arbeite an deinem Getrolle, wir alle haben es seit deinen Eintritt lesen können. Den ersten Fehler, den viele Leute machen, ist nur zu nehmen, anstatt auch zu geben. Das hat dich sofort enttarnt, kleiner Daredevil.

Zurück
Top Bottom