New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Scheint als kennst du Ebay nicht. Da verkaufst du dort einfach deinen 3DS und besorgst dir ein Anderes. :nix:
Ich sehe nirgendwo ein Problem wenn auf bestimmten 3DS Geräten Exklusivtitel erscheinen die aufm Europäischen 3DS Gerät nicht zu zocken sind.

Bist du dir sicher das du weißt was ein Region Lock ist? Ich glaube nämlich nicht

Bist du dir sicher das du weißt was ein Region Lock ist? Ich glaube nämlich nicht

Doch, wenn du Japanische Exklusivspiele zocken möchtest, holst du dir ein Japanisches 3DS. Wenn du New 3DS Spiele zocken möchtest, dann holst du dir nen New 3DS.

Dann bräuchte ich drei 3DS, nur, damit deine Rechnung aufgeht.

Und?

Alle 3DS Besitzer brauchen nen New 3DS um Newtitel zocken zu können.

Die Überlegung ist gut, aber dann hast du wieder das Problem mit dem Nintendo Network und dass du im Endeffekt zwei Systeme brauchst, was abermals ein Kostenaufwand ist. Das ist nicht "familienfreundlich".

:kruemel:

Ich bezweifle ehrlich gesagt das ein 12-16 jähriger Junge seine Eltern bittet ihm einen japanischen 3DS zu kaufen.

Doch, wenn du Japanische Exklusivspiele zocken möchtest, holst du dir ein Japanisches 3DS. Wenn du New 3DS Spiele zocken möchtest, dann holst du dir nen New 3DS

Aber
du
brauchst
3
3DS
damit
du
auch
weiterhin
deine
EU+US
Spiele
+
Network
nutzen
kannst

!!

Ich bezweifle ehrlich gesagt das ein 12-16 jähriger Junge seine Eltern bittet ihm einen japanischen 3DS zu kaufen.

Darum geht's ja auch im Prinzip. Er könnte es schon längst spielen, wird es aber bis zum Release nicht mehr erleben werden.

Kapier... nicht..interessieren mich nicht...wozu soll ich...wenn ich...

Ich, Ich, Ich..

Die Welt dreht sich aber nicht nur um dich. Viele, inklusive meiner Wenigkeit, sind halt angepisst, weil uns diese Option wieder einmal vorenthalten bleibt. Heutzutage sollte sowas selbstverständlich sein, aber Nintendo lebt ja bekanntlich immer noch in der Steinzeit.

Aber
du
brauchst
3
3DS
damit
du
auch
weiterhin
deine
EU+US
Spiele
+
Network
nutzen
kannst

!!

Verkaufst halt das jeweilige Gerät wieder auf Ebay wenn du Exklusivtitel aus anderen Regionen zocken möchtest. Man tut hier echt so als habe man niemals von Ebay gehört.

Doch, wenn du Japanische Exklusivspiele zocken möchtest, holst du dir ein Japanisches 3DS. Wenn du New 3DS Spiele zocken möchtest, dann holst du dir nen New 3DS

Was? Du weißt da die ganze Problematik auch ohne New 3ds existiert?

Wenn ich ein 3ds Modell hole das es nur in Japan gibt aber hier net z.b. wegen der Farbe dann kann hier keine Europischen und Amerikanischen Spiele zocken außer "exklusive" Japan Spiele.

Wenn ich mir einen Europäischen 3ds hole kann ich keine spielen aus NA zocken wie oben beschrieben auch ein Problem ist.

Und wenn man sich nen NA 3ds holt... kannst dir wohl denken meine ich.

Deine Lösung sich also sich 3 3ds zu kaufen oder jede woche 3ds auf ebay mit Verlust zu wechseln?
Und?

Alle 3DS Besitzer brauchen nen New 3DS um Newtitel zocken zu können.

Das ganze ist wie gesagt unabhänging von irgendwelchen New3ds faxen das Nintendo beteibt

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufst halt das jeweilige Gerät wieder auf Ebay wenn du Exklusivtitel aus anderen Regionen zocken möchtest. Man tut hier echt so als habe man niemals von Ebay gehört.

Ich nominiere dieses Posting zum Facepalm-Beitrag des Monats September 2014.

Ich nominiere dieses Posting zum Facepalm-Beitrag des Monats September 2014.

Der ist einen doppelten wert

thumb-doublefacepalmkzm.jpg

Njaaa, sagen wir es mal so, die Hürde wird erhöht, wenn du für ein paar japanische Spiele (oder 2 amerikanische) extra ein ausländisches Gerät kaufen musst. Kaum ein Mensch wird seinen europäischen 3DS deshalb verkaufen, das ist unrealistisch, denn jedes xbeliebige Spiel willst du auch nicht importieren müssen.
Ich hab nen europ. 3DS, ein ganz tolles Rollenspiel wird in den USA veröffentlicht: Ich kaufe mir den amerikanischen 3DS (auf dem laufen aber meine europäischen Spiele nicht und die will ich behalten, sowie meinen Account), wat nu? Ich habe 2 Geräte, mein Geldbeutel tut mir leid und Klein Timmy wird sich das eventuel nicht leisten können.

Wäre halt kundenfreundlicher wenn nintendo Regionlock killen würde. Aber erwarten konnte man das imo nicht.

Das du wegen Regionlock ein post wegen new3ds exklusiven Spiel quotest zeig mir doch das du net weißt was Regionlock ist und/oder worum es hier geht. Das hat 0 mit dem Thema zu tun

New3ds exklusives Spiel Xenoblade ungleich Regionlock

ich habe eher das gefühl er trollt uns ;)

ich habe eher das gefühl er trollt uns ;)

Das ist uns allen klar, aber ich warte noch ab, ob er auf deinen Beitrag antwortet und danach entscheide ich, wie's weiter geht.
a) Er wird gemeldet, wenn er ein Blödsinn darauf schreibt
b) Er wird gemeldet, wenn er dir nicht antwortet

Demnach ist seine Auswahl ziemlich beschränkt. Das ist hier noch immer der N-only Bereich und Naru braucht wieder einen Bann, der ihn paar Wochen von CW fernhält, weil er so missverstanden wird usw..

Das du wegen Regionlock ein post wegen new3ds exklusiven Spiel quotest zeig mir doch das du net weißt was Regionlock ist und/oder worum es hier geht. Das hat 0 mit dem Thema zu tun

New3ds exklusives Spiel Xenoblade ungleich Regionlock

Ich weiß was ein Regionlook ist.

Japanische Games [Erscheinungsort] kann man nur aufm Japanischen 3DS zocken, ergo sinds für die Europäer exklusiv
Amerikanische Games [Erscheinungsort] kann man nur aufm Amerikanischen 3DS zocken, ergo sinds für die Europäer exklusiv

New 3DS Titel kann man nur aufm New 3DS zocken, ergo sinds für die 3DS nutzer exklusiv ["Gerätlook"]

Finds nur witziger, dass User, die sich darüber lustig machten, dass sich Leute beschweren, die meinen, dass es ihnen stört, dass ein bestimmtes Gerät eigene Titel bekommt [New 3DS Games nicht aufm 3DS], während man gleichfalls sich wegen dem Regionlook aufregt, da man keine in Japan erschienen Games auf seinem Europäischen Gerät zocken kann [Japanische Games nicht aufm Europäischen 3DS].

Doppelmoral

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Narus trollerei in diesem Zusammenhang ziemlich passend :P

Japanische Games [Erscheinungsort] kann man nur aufm Japanischen 3DS zocken, ergo sinds für die Europäer exklusiv
Amerikanische Games [Erscheinungsort] kann man nur aufm Amerikanischen 3DS zocken, ergo sinds für die Europäer exklusiv

New 3DS Titel kann man nur aufm New 3DS tocken, ergo sinds für die 3DS nutzer exklusiv ["Gerätlook"]

Dann machen deine Postings aber kein Sinn außer du schlägst erstnahft vor ich soll entweder mehrere 3ds(e) haben oder die wöchentlich verkaufen.

Und selbst dann ist das quatsch: Wieso soll ich mir als Kunde umstände machen nur weil Nintendo irgendeine Geschäftspolitik nicht ändert was heutzutage 0 Sinn macht?

Das schadet sogar gewissen Entwickler. Jeder z. B. der SMT 4 kaufen wollte seit mehr als über einem Jahr hätte sich wahrscheinlich geholt da das Spiel ziemlich Nische/Hardcore ist. Jetzt wartet man hier und muss sich irgendwelche Lokalsierung und Verschiebungsspielchen geben die wahrscheinlich warum auch immer was kosten nur um das gleiche Spielen in English hier zu releasen.

Na ja ich schreib zu dem ganzen nichts mehr

Dann machen deine Postings aber kein Sinn außer du schlägst erstnahft vor ich soll entweder mehrere 3ds(e) haben oder die wöchentlich verkaufen.

Das war ne Anspielung mit Argumenten welche man gegen mich richtete als ich meinte, dass ich es unverschämt finde, dass ich aufm 3DS nicht die Umfassende Gen ausschöpfen kann [Kann aufm 3DS keine New 3DS Games zocken].

Siehe Quelle.

Und selbst dann ist das quatsch: Wieso soll ich mir als Kunde umstände machen nur weil Nintendo irgendeine Geschäftspolitik nicht ändert was heutzutage 0 Sinn macht?

Das schadet sogar gewissen Entwickler. Jeder z. B. der SMT 4 kaufen wollte seit mehr als über einem Jahr hätte sich wahrscheinlich geholt da das Spiel ziemlich Nische/Hardcore ist. Jetzt wartet man hier und muss sich irgendwelche Lokalsierung und Verschiebungsspielchen geben die wahrscheinlich warum auch immer was kosten nur um das gleiche Spielen in English hier zu releasen.

Na ja ich schreib zu dem ganzen nichts mehr

Eben ;-)

Zuletzt bearbeitet:

New 3DS Titel kann man nur aufm New 3DS zocken, ergo sinds für die 3DS nutzer exklusiv ["Gerätlook"]

Finds nur witziger, dass User die sich darüber lustig machten, dass sich Leute beschweren, die meinen, dass es ihnen stört, dass ein bestimmtes Gerät eigene Titel bekommt [New 3DS Games nicht aufm 3DS], während man gleichfalls sich wegen dem Regionlook aufregt, da man keine in Japan erschienen Games auf seinem Europäischen Gerät zocken kann [Japanische Games nicht aufm Europäischen 3DS].

Doppelmoral
Und jetzt bitte mit richtigem Satzbau :v: xD.

Zurück
Top Bottom