Katana
L20: Enlightened
ich bin im final loop noch mal angegriffen worden und habe auch noch weitere schrift am bildschirm gesehen aber das baby wollte nicht lachen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin im final loop noch mal angegriffen worden und habe auch noch weitere schrift am bildschirm gesehen aber das baby wollte nicht lachen![]()
frag mich doch einfach, dann sag ichs dir vielleicht![]()
hast es selber ja nicht mal gespielt, oder?![]()
doooooch
wie er mich einfach nicht um hilfe bitten möchte :cry:
auch durch?
dachte es wäre 3spooky5you.
23min gesamtspielzeit
Aber doch sicherlich mit bekannter Lösung? Das ist doch ohne die Rätsel zu kennen niemals in 23 Min machbar?
Also ich checke es nicht. Bin jetzt im letzten Abschnitt (rotes Licht, loop) und es passiert nix mehr. Was muss ich machen? hab schon durch das Loch im Badezimmer geguckt, aber da passiert auch nix. Auch nicht, wenn man auf die andere Seite des Bads geht.
Hilfe :/
1. Du bist nicht im letzten Abschnitt.
2. Du musst durch das Loch außerhalb des Badezimmers in das Badezimmer reinschauen. Such nach dem Bilderrahmen der am Boden liegt, da ist das Loch.
Hab ich gemacht. Was soll da passieren? Da hört man kurz wieder de Stimme aus dem Radio und das war es. Jetzt laufe ich wieder ziellos durch die Gänge ^^
wenn du durchs loch guckst, hör dir alles bis zum schluss an, dann geh ins badezimmer, hör dir die nachricht an, dann geh weiter zur kellertür![]()
Werde ich versuchen, danke!...aber...wo ist die Kellertür?
Bei mir reiht sich nur Gang an Gang...oder werde ich es dann schon bemerken?^^
Gibts ne Lösung wie man das Telefon zum klingeln bekommt?