Lösung: P.T. interaktives Demo

ich bin im final loop noch mal angegriffen worden und habe auch noch weitere schrift am bildschirm gesehen aber das baby wollte nicht lachen xD

Also ich checke es nicht. Bin jetzt im letzten Abschnitt (rotes Licht, loop) und es passiert nix mehr. Was muss ich machen? hab schon durch das Loch im Badezimmer geguckt, aber da passiert auch nix. Auch nicht, wenn man auf die andere Seite des Bads geht.

Hilfe :/

Also ich checke es nicht. Bin jetzt im letzten Abschnitt (rotes Licht, loop) und es passiert nix mehr. Was muss ich machen? hab schon durch das Loch im Badezimmer geguckt, aber da passiert auch nix. Auch nicht, wenn man auf die andere Seite des Bads geht.

Hilfe :/

1. Du bist nicht im letzten Abschnitt.

2. Du musst durch das Loch außerhalb des Badezimmers in das Badezimmer reinschauen. Such nach dem Bilderrahmen der am Boden liegt, da ist das Loch.

1. Du bist nicht im letzten Abschnitt.

2. Du musst durch das Loch außerhalb des Badezimmers in das Badezimmer reinschauen. Such nach dem Bilderrahmen der am Boden liegt, da ist das Loch.

Hab ich gemacht. Was soll da passieren? Da hört man kurz wieder de Stimme aus dem Radio und das war es. Jetzt laufe ich wieder ziellos durch die Gänge ^^

Hab ich gemacht. Was soll da passieren? Da hört man kurz wieder de Stimme aus dem Radio und das war es. Jetzt laufe ich wieder ziellos durch die Gänge ^^

wenn du durchs loch guckst, hör dir alles bis zum schluss an, dann geh ins badezimmer, hör dir die nachricht an, dann geh weiter zur kellertür :scan:

Vielleicht hilft dir das:

ich kenne bis jetzt nur diesen Trick, vor die Uhr stellen bis 0.00uhr dann genau Zehn Schritte in Richtung Bad laufen und dann sollte das Baby schreien..

Zurück
Top Bottom