S
Saschaa
Guest
Genau da bin ich auch, wie ich das Blaue Licht hatte und mich nach dem Gong umgedreht hab kam nochmal dieser Geist auf mich zu gesprintet aber jetzt geht auch nix mehr... Wird wohl zeit fürs Bett 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sobald ihr an dem Punkt seid, an dem sich ab und zu die Taschenlampenfarbe ändert, seid ihr in finalen "loop", sprich es ändert sich nichts mehr. Die unterschiedlichen Farben haben soviel ich weiß keinerlei Bedeutung, außer für Verwirrung zu sorgen.
Im final loop müsst ihr es schaffen, zwei Mal das Babylachen zu hören, dann zum Telefon und Ende. Mein Problem ist bisher nur, ich bekomm das Babylachen nur 1x zu hören, egal was ich mache.![]()
Konnte es nicht sein lassen und hab jetzt dann wenigstens alle Schnipsel fürs Bild. Bin aber trotzdem mehr oder weniger beim alten Problem... Jetzt is wirklich Schluss fuer heute...![]()
Allerdings, das hab ich mir gestern auch gedacht. Wie bescheuert man doch sein kann stundenlang, kurz vorm durchdrehen, immer wieder denselben Gang abzulaufen...
Well played Sony...
Wasn PSN Live und wo sieht man, wie viel Stunden man ein Spiel gespielt hat? So was fehlt mir bei der PS4.Kann man wohl sagen ^^
Im PSN Live die es zocken,stand 5std.
Da hab ich nur gedacht,verrückt
Wasn PSN Live und wo sieht man, wie viel Stunden man ein Spiel gespielt hat? So was fehlt mir bei der PS4.
So bin durch, als das Babylachen kam bin ich zum Baby hab draufgezoomt, dann fing der Controller an zu vibrieren, hab bis es aufhörte weiter gezoomt, dann klingelte das Telefon. Bin hin hab gezoomt, bla bla, Tür wurde entriegelt, in den Keller und Ende.