Lösung: P.T. interaktives Demo

Genau da bin ich auch, wie ich das Blaue Licht hatte und mich nach dem Gong umgedreht hab kam nochmal dieser Geist auf mich zu gesprintet aber jetzt geht auch nix mehr... Wird wohl zeit fürs Bett :lol:

Konnte es nicht sein lassen und hab jetzt dann wenigstens alle Schnipsel fürs Bild. Bin aber trotzdem mehr oder weniger beim alten Problem... Jetzt is wirklich Schluss fuer heute...:-)

Sobald ihr an dem Punkt seid, an dem sich ab und zu die Taschenlampenfarbe ändert, seid ihr in finalen "loop", sprich es ändert sich nichts mehr. Die unterschiedlichen Farben haben soviel ich weiß keinerlei Bedeutung, außer für Verwirrung zu sorgen.

Im final loop müsst ihr es schaffen, zwei Mal das Babylachen zu hören, dann zum Telefon und Ende. Mein Problem ist bisher nur, ich bekomm das Babylachen nur 1x zu hören, egal was ich mache. :lol:

Sobald ihr an dem Punkt seid, an dem sich ab und zu die Taschenlampenfarbe ändert, seid ihr in finalen "loop", sprich es ändert sich nichts mehr. Die unterschiedlichen Farben haben soviel ich weiß keinerlei Bedeutung, außer für Verwirrung zu sorgen.

Im final loop müsst ihr es schaffen, zwei Mal das Babylachen zu hören, dann zum Telefon und Ende. Mein Problem ist bisher nur, ich bekomm das Babylachen nur 1x zu hören, egal was ich mache. :lol:

1Bin gestern im letzten Loop auch stundenlang herumgelaufen, hab versucht durch zoomen auf die im Verlauf gelösten Rätsel/Gegenstände zu zoomen nichts. Geh über die PS4 zum MGS Preview Show und danach wieder ins Spiel und das Baby lacht wieder, also wieder alles durchprobiert und gezoomt und irgendwie hat das verdammte Telefon geklingelt.^^

Klar, gerne.... Einer in der Pflanze bei der Uhr. Einer vor der Uhr am Boden. Einer rechts oben an der Decke kurz bevor der Gang hinten wieder breiter wird (kurz vor dem Tisch mit dem Radio).
Und der letzte..... Drück mal im Pause Modus R3..:lol: Auch nur durch Zufall bemerkt...

Update: Um das Telefon läuten zu lassen muss man angeblich das Microfon des Headsets aktivieren und reinsprechen.
(werde ich heute am Abend testen)

Weiters hab ich die Schnippselfundorte editiert.

Was ich noch herausgefunden habe oder es war Zufall? Wenn man die Systemuhr auf 23.59 einstellt hat die Uhr im Gang keine Anzeige mehr. Aber wie gesagt vielleicht war es auch Zufall und werde es heute Abend noch einmal probieren.

Ist euch mal aufgefallen das ihr beeinflussen könnt ob der Gang beleuchtet ist oder nicht? Geht die Treppe am Ende mal Rückwärts runter. Das Licht sollte damit an bzw. aus gehen.
Ist mir bei dem "Dreh dich rum" aufgefallen als ich da wie blöd alles Rückwärts abgelaufen bin.:-D

Schon wirklich interessant wie viele kleine Geheimnisse man in einen so kurzen Teaser in einer so kleinen Räumlichkeit packen kann :-D. Schön dass so endlich mal wieder der Forschergeist in einem ordentlich geweckt und auf die Probe gestellt wird.

Allerdings, das hab ich mir gestern auch gedacht. Wie bescheuert man doch sein kann stundenlang, kurz vorm durchdrehen, immer wieder denselben Gang abzulaufen...:lol:
Well played Sony...

bu-ui8qcuaadj_-yhshd.jpg

Obwohl das Foto komplett war hab ich nochmal so ein Flackern mit Schrift bekommen. Stand am Telefon und schaute Richtung Ausgang, hab da dann links unter der Decke auf die Ecke der Bordüre gezoomt da kams, danach kam wieder was und ich bin wieder im Raum aufgewacht, und die Taschenlampe war nur grün.

Wasn PSN Live und wo sieht man, wie viel Stunden man ein Spiel gespielt hat? So was fehlt mir bei der PS4.

Was er mit PSN Live meint ist "Live bei PlayStation" sprich die Livestreams die man anschauen kann. Da steht dann wohl dabei wie lange ein Stream schon läuft.

So bin durch, als das Babylachen kam bin ich zum Baby hab draufgezoomt, dann fing der Controller an zu vibrieren, hab bis es aufhörte weiter gezoomt, dann klingelte das Telefon. Bin hin hab gezoomt, bla bla, Tür wurde entriegelt, in den Keller und Ende.

So bin durch, als das Babylachen kam bin ich zum Baby hab draufgezoomt, dann fing der Controller an zu vibrieren, hab bis es aufhörte weiter gezoomt, dann klingelte das Telefon. Bin hin hab gezoomt, bla bla, Tür wurde entriegelt, in den Keller und Ende.

Wie ich dich beneide. Bin gespannt ob ich es heute schaffe :-?

Hattest du das Micro an ?

Zurück
Top Bottom