Silent Hills

Come on...Konami bestätigt vor wenigen Wochen, dass Silent Hills eingestellt wurde, Norman Reedus und del Toro zeigen sich beide ultra traurig, dass das Projekt nicht mehr zustande kommt, Kojima hat wohl anderes zu tun momentan, als sich um den Titel zu kümmern, MS soll in den einen Titel mehrere Milliarden Dollar reinbuttern, das Spiel soll schon zu 80% fertig sein, obwohl damals gesagt wurde, dass der Titel ziemlich am Anfang steht und Release ist dann trotzdem März 2016?

Jap, absolut logisch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
80% :rofl3:
als ob konami das spiel dann einstellen würde :rofl3:
manche sind echt so süß :o

aber mal spass bei seite. ich könnte mir vorstellen das MS die entwicklung übernommen hat und es mit konami jetzt zusammen weiter entwickelt, vermutlich aber ohne kojima und co. für sowas braucht man auch keine milliarden :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig realistische ist das MS sich wohl wirklich die Rechte daran sichern möchte, aber mit Sicherheit nicht für Millarden von Dollar?

Aber wäre schon interessant was ist wenn Kojima wirklich entlassen wird bei Konami und MS tatsächlich die Rechte an SH erwirbt.

Vermutlich ist Konami dann so geistesgestört und gibt im Vertrag an das Kojima nicht am Spiel arbeiten darf ansonsten würde MS die Rechte daran verlieren ???
 
also mal ehrlich bevor ms milliarden an silent hill rechte zahlt würden die sich resident evil wenn nicht sogar ganz capcom holen xD RE als marke ist stärker als SH.
 
Na toll, dass wäre der Supergau für mich ;)

Da kaufe ich mir extra wegen Silent Hills und Bloodborne ne PS4 und dann bekomme ich doch glatt nur einen der beiden :lol:
(Dafür kommt aber Star Ocean 5 das gleicht das wieder aus ^^).

Aber im Ernst, da bin ich echt gespannt. Manche Quelle sagen auch, dass Microsoft gleich die ganze Marke kaufen will. Die E3 wird doch damit gleich wieder interessanter :D
Ne Xbox One kaufe ich mir aber definitiv nicht. Die Wii U und PS4 sowie PS3 (und beide Handhelds) reichen mir locker aus. So sehr ich Silent Hill auch liebe, aber in dem Fall würde ich passen. Wäre trotzdem schön, wenn das Projekt zustande käme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silent Hills exklusiv für die Box wäre jetzt für mich auch kein ultimativer Konsolenkaufgrund, zumal ich die Silent Hill Spiele von Game zu Game immer schlechter fand und irgendwann dann mein Interesse daran verloren habe. Auch P.T., bzw. Kojimas Silent Hills hätte mich 0 gereizt.
 
Milliarden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das zeigt leider das man sich mit Fakes nicht mal Mühe geben muss, irgendwer ist immer dumm genug um das zu veröffentlichen.
Für ne Milliarde könnten man wahrscheinlich schon Konami kaufen, inklusiv Silent Hill und Metal Gear :ugly:
 
Also dass MS die Rechte an Silent Hills kauft, halte ich noch für möglich. Könnte sogar ein ziemlich kluger Schachzug sein. Aber ich glaube nicht dran.
 
Haben die nicht erst Milliarden für Minecraft ausgegebn. Ist ihnen schon zuzutrauen. Minecraft haben sie ja wohl für Holo Lens gekauft. Vielleicht wollen sie Silent Hills für ihre VR Brille.

Minecraft ist auch extrem populär und verkauft sich immernoch.
Bitte Leute, glaubt doch nicht jeden Schrott.
Keiner gibt Milliarden für Silent Hill aus
 
4507079_orig.gif
 
warum wär das denn klug?
die SH spiele verkaufen sich nich so gut wie du denkst

So meine ich das nicht. Aber Silent Hills hat ja schon fast sowas wie Legendenstatus erreicht. Und dadurch, dass die Veröffentlichung des Spiels jetzt doch möglich gemacht wird, könnte man die Xbone bei der Core-Gamerschaft im guten Licht erstrahlen lassen. Gute Werbung halt. Also aus der Sicht könnte ich mir jedenfalls vorstellen, dass MS Interesse an dem Titel hätte, auch wenn das eine Ente war.
 
So meine ich das nicht. Aber Silent Hills hat ja schon fast sowas wie Legendenstatus erreicht. Und dadurch, dass die Veröffentlichung des Spiels jetzt doch möglich gemacht wird, könnte man die Xbone bei der Core-Gamerschaft im guten Licht erstrahlen lassen. Gute Werbung halt. Also aus der Sicht könnte ich mir jedenfalls vorstellen, dass MS Interesse an dem Titel hätte, auch wenn das eine Ente war.

Weißt du wie viel bessere Werbung sie mit ner Milliarde machen könnten? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom