Silent Hills

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sag ich ja :P
Nich so dämlich wie in PT.

Was ich aber meinte war, dass sich der neue Teil auf sowas stützen wird, während bei SH die gesamte Atmosphäre gruselig war. Anders als es je wieder erreicht wurde, wie ich meine, für mich komplett einzigartig. Und diese Einzigartigkeit wiederzuerlangen ist ja die große Hoffnung mit jedem neuen SH.

Ich würde dem ganzen noch nicht so kritisch gegenüberstehen. Ob der Teil jetzt komplett auf Jumpscares setzen wird oder auf eine dichte und unfassbar gruselige Atmosphäre steht ja noch in den Sternen.
Bisher ist ja noch nichts zu dem Spiel bekannt.

kennt sich hier jemand mit der HD Collection aus, ist diese nach dem Patch brauchbarer geworden?

hätte wieder Bock auf SH2 :awesome:

der patch ist nur für die ps3 version erschienen und er hat hauptsächlich die framerate und lippensynchronisation gefixt.
nebel ist wohl mehr geworden, aber lange noch nicht auf niveau der ps2 version.

besorg dir's für'n PC.

Ich hab SH2 letztes Jahr auf dem PC durchgespielt, und muss sagen, dass schon die hohe Auflösung irgendwie nicht zu der Atmosphäre passt, da ist das Spiel irgendwie nicht für ausgelegt. Das allerbeste Ergebnis hatte ich, als ich meine original PS2 version in 480p widescreen mit 16 fach AA emuliert habe. Weniger flimmern, aber alle assets, sowie die Bildstörungen sehen so wie gewollt aus. War meine absolute Lieblingsversion von dem Spiel.

Ist doch total lustig?

Frage mich eher immer, wie man sich so erschrecken kann. Ich zucke zusammen und gebe einen dumpfen "Überraschungslaut" aus, aber diese Kreischen und Zappeln.. so gut. :-D
zucken ist ja normal.Mach ich ja auch.Aber sie übertreibt.
Am anfang ist es ja noch lustig,aber ganze 17min. ? ne ^^ musste in der mitte ausgemachen

Aber nicht so übertrieben und dämlich wie in PT

Sicher das du nicht aus versehen Outlast gespielt hast? Hatte in 6 Stunden Spielzeit zwei Jumps. Voll übertrieben und dämlich... aber die Leiche die in dem SH3 Vid von der Decke fällt ist jetzt voll cool und ergibt Sinn...what :ugly: ?

Wenn irgendwas umfällt oder erschreckt finde ich das besser als wenn dir cutscenemäßig ein Monster ins Gesicht springt.

Zurück
Top Bottom