Silent Hills

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sag ich ja :P
Nich so dämlich wie in PT.

Was ich aber meinte war, dass sich der neue Teil auf sowas stützen wird, während bei SH die gesamte Atmosphäre gruselig war. Anders als es je wieder erreicht wurde, wie ich meine, für mich komplett einzigartig. Und diese Einzigartigkeit wiederzuerlangen ist ja die große Hoffnung mit jedem neuen SH.

Woher willst du das wissen? Hast du eine Glaskugel? Warts doch erstmal ab bevor du hier schon vorab hatest.

Woher willst du das wissen? Hast du eine Glaskugel? Warts doch erstmal ab bevor du hier schon vorab hatest.

Hab ich ja auch nie behauptet, habe ja extra gesagt, dass das mein Gefühl ist. Und dazu auch, wie du zitiert hast, dass ich die Hoffnung habe, dass ich falsch liege. Es gibt mehr Gefühlszustände als Hype und Hate.

first person me if old

Kojima on Silent Hills camera perspective & world design; Coming 2016 most likely
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=876041

FRT6ioG.png

Der erste Eindruck von Teaser war schonmal genial. Wenn das wirklich Open World wird, dann brauch Kojima die Zeit. Bis dahin wird es genug Games zum überbrücken geben, ist ja auch einiges an Horrorgames angekündigt.

Darf halt nicht so sein wie der Teaser. War echt zu viel für mich. :ugly:

Horrorfilme gehen, aber bei Spielen bin ich irgendwie ängstlich. Und die ganze Atmo ist sehr gut gemacht und man hat die ganze Zeit eine gewisse Anspannung. Jetzt, wo ich alle Gefahren kenne, ist es natürlich nicht mehr so schlimm - aber das ist ja auch nicht der Sinn davon.

Am Anfang, wo der Geist im Raum stand und die Lichter ausgegangen sind, habe ich mich angestellt, da durchzulaufen. :uglylol:

Horrorfilme gehen, aber bei Spielen bin ich irgendwie ängstlich. Und die ganze Atmo ist sehr gut gemacht und man hat die ganze Zeit eine gewisse Anspannung. Jetzt, wo ich alle Gefahren kenne, ist es natürlich nicht mehr so schlimm - aber das ist ja auch nicht der Sinn davon.

Am Anfang, wo der Geist im Raum stand und die Lichter ausgegangen sind, habe ich mich angestellt, da durchzulaufen. :uglylol:

Solltest glaub Silent Hill meiden.
Hab alle teile gespielt und die Demo hier war dagegen schon ein Witz.
Und wenn 2016 das richtige Spiel kommt.Würd ich dir raten es nicht zu kaufen.
Silent Hill sind Horror Spiele pur

hab die demo heute gezockt..

nix für mich. Bin zu schwach^^

aber Krass!

Weil ich keine PS4 habe, habe ich mir den Teaser über Youtube angeguckt und fande das alleinige zugucken schon sehr gruselig. Würde jetzt jemand auf mich zukommen und mir anbieten P.T. mit Project Morpheus zu spielen, würde ich mich wahrscheinlich dagegen wären :-D Obwohl das bestimmt ein Erlebnis sein würde...

Ist das Gameplay denn nicht ein bischen geklaut??? Das sieht alles nach Slender, Amnesia, Outlast aus, nach diesen typischen neuen Horror Genre.

Ist das Gameplay denn nicht ein bischen geklaut??? Das sieht alles nach Slender, Amnesia, Outlast aus, nach diesen typischen neuen Horror Genre.

silent hill hatte schon immer eine beschissene art den charakter zu steuern. ich finde es cool, dass sie in pt wieder typische david lynch anekdoten haben wie das merkwürdige baby.

[video=youtube;f3i1jd_Cj4o]https://www.youtube.com/watch?v=f3i1jd_Cj4o[/video]

Zurück
Top Bottom