Silent Hills

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh mann, bitte bitte bitte mal wieder ein vernünftiges Silent Hill...
Wobei, kommt drauf an, wenns Konsolenexklusiv ist, sollte es besser schlecht werden, dann müsste nich soviel Geld nur für ein Spiel ausgeben so wie bei Persona 4 Golden und Bayonetta 2 :ugly:

Das wäre schön, aber...

Die Hoffnung habe ich längst aufgegeben. Für mich ist die Reihe tot. Downpour zuletzt war so lächerlich und hat von vorne bis hinten keinen Sinn ergeben. Ganz nett, wenn man versuchen will, Team Silent zu kopieren, aber man sieht ja, das funktioniert einfach nicht. Teil 1-4, mehr Silent Hill geht nicht mehr in diesem Leben. Wobei Teil 4 mir persönlich auch schon nicht mehr gefällt.

EDIT Eingangspost gelesen. WATDAFAQ EIN SH VON KOJIMA. ICH SCHMEISS GELD GEGEN DEN MONITOR ABER NICHTS PASSIERT

Zuletzt bearbeitet:
Downpour fand ich auch sehr gut. Gerade der Open World Ansatz und die vielen kleinen Nebenquest waren gut gemacht.

Ging so, technisch war das Teil aber eine echte Frechheit. Das Niveau der ersten drei Teile wurde aber zu keinem Zeitpunkt erreicht, imo ;) Eine der wenigen Reihen wo mich dann die westliche Entwicklung der Games richtig gestört hat.

EDIT Eingangspost gelesen. WATDAFAQ EIN SH VON KOJIMA. ICH SCHMEISS GELD GEGEN DEN MONITOR ABER NICHTS PASSIERT
ICH TEILE DEIN LEID!!!!
cAI2G44.png

Das ist, zusammen mit Kingdom Hearts, mein Grund eine Konsole zu kaufen. Sofern es nicht für den PC kommt.
film-still-from-im-so98jbl.jpg

Ging so, technisch war das Teil aber eine echte Frechheit. Das Niveau der ersten drei Teile wurde aber zu keinem Zeitpunkt erreicht, imo ;) Eine der wenigen Reihen wo mich dann die westliche Entwicklung der Games richtig gestört hat.

Ja gar nicht so einfach an die alten teile ran zu kommen.
Was noch an Sillent Hill ran kommt ist noch die Fatal Frame Serie.

Ich pers. finde es ja interessanter/besser das Guillermo involviert ist.
Ich hoffe Kojima ist mehr für die Inszenierung als für die Story zuständig.

Ja gar nicht so einfach an die alten teile ran zu kommen.
Was noch an Sillent Hill ran kommt ist noch die Fatal Frame Serie.

Kann man irgendwie nicht so gut vergleichen. Fatal Frame ist ja eher spooky creepy was weiß ich, SH dagegen Psycho-Horror.

Ernsthaft. Seit es in den Raum geschmissen wurde, dass Hideo gerne mal an einem SH arbeiten würde wünsche ich mir das. Ich liebe Metal Gear Solid. Ich liebe die Team Silent SHs. Ich liebe Kojima. Mein Gott, was kann da schief gehen. Der Typ ist einfach unvergleichbar gut.
Das könnte was echt großes werden. Ich kann es immer noch nicht fassen. Bitte bitte schon nächstes Jahr... Wunschdenken. :blush:

Das wäre schön, aber...

Die Hoffnung habe ich längst aufgegeben. Für mich ist die Reihe tot. Downpour zuletzt war so lächerlich und hat von vorne bis hinten keinen Sinn ergeben. Ganz nett, wenn man versuchen will, Team Silent zu kopieren, aber man sieht ja, das funktioniert einfach nicht. Teil 1-4, mehr Silent Hill geht nicht mehr in diesem Leben. Wobei Teil 4 mir persönlich auch schon nicht mehr gefällt.

dat stimmungsschwankung.

Die Technik auf Xbox fand ich eigentlich ok. An die Teile 1-3 kam es nicht ran da gebe ich dir recht aber es war wesentlich besser als Teil 4 oder Homecoming.

Ich pers. finde es ja interessanter/besser das Guillermo involviert ist.
Ich hoffe Kojima ist mehr für die Inszenierung als für die Story zuständig.

Hoffen wir mal das die Story besser wird als das Niveau von Pacific Rim. Der erste Film von ihm der mich richtig enttäuscht hat gerade was Stört und Charaktere angeht.

Ich hoffe nur sie richten sich mal wieder nach den alten SH's und bringen irgendeine Restriktion der Sicht ins Spiel. Der Nebel ist ja schonmal deutlich reduziert im Gegensatz zu den Alten, am geilsten fände ich eigentlich, wenn die Monster nur sichtbar wären, wenn man sie mit der Taschenlampe anleuchtet oder so.

Hoffen wir mal das die Story besser wird als das Niveau von Pacific Rim. Der erste Film von ihm der mich richtig enttäuscht hat gerade was Stört und Charaktere angeht.

Stimmt. PR war ziemlich platt. Evtl gewollt. Keine Ahnung. Wirklich gut fand ich den nicht.
Das Del Torro düstere Szenarien kann hat er ja mit Pans Labyrinth und The Devil’s Backbone bewiesen.

Guillermo muss nicht unbedingt die Story schreiben, aber Kojima ist halt kein wirklich guter Writer.
Die MGS Serie ist klasse, aber das liegt viel mehr an der Inszenierung als an der Geschichte.

Stimmt. PR war ziemlich platt. Evtl gewollt. Keine Ahnung. Wirklich gut fand ich den nicht.
Das Del Torro düstere Szenarien kann hat er ja mit Pans Labyrinth und The Devil’s Backbone bewiesen.

Guillermo muss nicht unbedingt die Story schreiben, aber Kojima ist halt kein wirklich guter Writer.
Die MGS Serie ist klasse, aber das liegt viel mehr an der Inszenierung als an der Geschichte.

Kojima hat eher das Problem das er sich nicht kurz fassen kann ;-)
Aber ich glaub gerade seine Mitarbeit an Castlevania LoS hat den Titel so gut gemacht. Was mit Teil 2 passiert ist wissen wir ja.

Geiiiiil!!

Oh Mann, ich liebe die Rückkehr der Horror-Games! Letzte Gen war ja nix diesbezüglich, abgesehen vom grandiosen Dead Space (für mich auf jeden Fall der Resi-Killer) und dem noch sehr guten zweiten Teil.

Im Oktober muss ne PS4 ins Haus für Alien Isolation und The Evil Within!
Yippie! :D

Weil SH schon immer Multi war. Sogar für den PC.
Tut es dir weh hier zu schreiben? Hast du einen Nachteil?

Ne, ich finde es nur komisch. P.T. war ne exklusive Demo/Teaser zu Silent Hill 5, welches jetzt im allgemeinen Forum ist (während der Teaser-Thread im Sony-Forum ist). Finde ich nur umständlich.
Tomb Raider war auch multiplatform und ist nun exklusiv. Die Schlussfolgerung verstehe ich nicht.

Zurück
Top Bottom