Silent Hills

Diese Ankündigung zeigt mal wieder, was Hideo für eine geile Sau ist. :goodwork:
 
Habe es gestern Abend runtergeladen und freue mich es heute Abend teten zu können.... kann ne geile Kombo werden....:-D
 
Ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt und, da wir noch davon ausgehen, dass es multi ist, im Allgemein-Bereich belassen.

Zum Spiel selbst: Die Ankündigung ist wirklich der absolut genial gemacht! :goodwork:
 
Bin echt gespannt! Die Reihe war bis Teil 3 absolut genial und alles was danach kam, war leider nur noch durchwachsen. Das Gespann weckt mein Interesse, aber erstmal abwarten. Gestern den Teaser kurz angezockt und der war schonmal ein Kracher :)
 
Bin echt gespannt! Die Reihe war bis Teil 3 absolut genial und alles was danach kam, war leider nur noch durchwachsen. Das Gespann weckt mein Interesse, aber erstmal abwarten. Gestern den Teaser kurz angezockt und der war schonmal ein Kracher :)

Downpour fand ich auch sehr gut. Gerade der Open World Ansatz und die vielen kleinen Nebenquest waren gut gemacht.
 
hexdeq.gif


:banderas:

ein bild vom letzten jahr xD
Wait....oh jetzt hab ichs erst kapiert. Ich dachte die ganze Zeit die reden von nem Typen aus dem Walking Dead Spiel, dabei ist es der Schauspieler aus der Show :ugly:
Derp

Bin mal auf die Plattformen gespannt und ich hoffe Kojima hält sich bei der Story zurück :neutral:
 
Bitte wenn Ihr Lösungsvorschläge für die P.T- Demo habt hier reinposten: Link

Danke. Ich will das Ende sehen :D
 
Oh mann, bitte bitte bitte mal wieder ein vernünftiges Silent Hill...
Wobei, kommt drauf an, wenns Konsolenexklusiv ist, sollte es besser schlecht werden, dann müsste nich soviel Geld nur für ein Spiel ausgeben so wie bei Persona 4 Golden und Bayonetta 2 :ugly:
 
Gestern mittag mal mit nem Kumpel unterhalten dass ich mal wieder Lust auf n Silent Hill hätte, da ich Downpour ganz gut - wenn auch lange nicht so gut wie Teil 1 und 2 - fand. Das es jetzt so fix ging hätt ich natürlich nicht gedacht. :)
 
Zurück
Top Bottom