Champions League, Europa League u. Conference League

Naja muss man halt als erster deutscher Club in Liverpool gewinnen oder ab 2:2.

Gar nicht gewohnt in der EL, das es nicht nachdem Hinspiel schon durch ist.

Favorit ist aktuell klar Liverpool

Deutlich bessere Ausgangslage für Liverpool. Dortmund war heute vergleichsweise schwach. Da muss in Liverpool deutlich mehr kommen um das zu packen. Zumindest braucht man nur ein Auswärtstor.

Viel zu fahrig und ungenau alles. Kaum einer aus der Offensive hat heute das gezeigt was er kann.

Naja muss man halt als erster deutscher Club in Liverpool gewinnen oder ab 2:2.

Gar nicht gewohnt in der EL, das es nicht nachdem Hinspiel schon durch ist.

Favorit ist aktuell klar Liverpoo
l

Rauszufliegen? Ja. Liverpool wird nächste Woche nicht viel anders agieren als diese Woche. Evtl. noch aggressiveres Pressing dank dem eigenen Publikum.

Unser Spiel wirkte teilweise schon ziemlich verkrampft, will da auch nichts reininterpretieren, haben einfach keinen guten Tag erwischt. Bin daher auch mit dem Ergebnis zufrieden und traue uns auf jeden Fall 2 Tore im Rückspiel zu – sollte dann reichen...

:win: bin einfach froh, dass die Jungs sich nicht blamiert und Dortmund auf das eigene Niveau runtergezogen haben. Nach dem Hinspiel ist noch alles möglich? Hätte ich vor Anpfiff nicht gedacht.

Fand das Spiel war eine Enttäuschung auf gutem Niveau, ich war vor allem von Micky und Reus sehr enttäuscht.

Bester Mann war für mich Weidenfeller, der wirklich sehr gut gehalten hat und Hummels hat auch gute Arbeit abgeliefert.

Naja Miki war, zumindestens in der 1. HZ, der einzige von den offensiven der mal ein bisschen Druck gemacht hat und auch mal 1-2 Leute stehen lassen kann.

In der 2. HZ kam dann nach der Flanke zum 1:1 nichts mehr, aber von keinem.

Naja Miki war, zumindestens in der 1. HZ, der einzige von den offensiven der mal ein bisschen Druck gemacht hat und auch mal 1-2 Leute stehen lassen kann.
In der 2. HZ kam dann nach der Flanke zum 1:1 nichts mehr, aber von keinem.

Ja, auch wenn Mickis Aktionen nicht immer sauber waren, hat er zumindest ein paar Sachen versucht. Castro hat gestern leider auch eher enttäuscht.

Pulisic hat dafür gestern während seiner kurzen Zeit ein paar gute Aktionen gezeigt, aber er braucht natürlich noch einiges an Erfahrung usw. (ist er erst 17 Jahre "alt") ;).

Ja, auch wenn Mickis Aktionen nicht immer sauber waren, hat er zumindest ein paar Sachen versucht. Castro hat gestern leider auch eher enttäuscht.

Pulisic hat dafür gestern während seiner kurzen Zeit ein paar gute Aktionen gezeigt, aber er braucht natürlich noch einiges an Erfahrung usw. (ist er erst 17 Jahre "alt") ;).

Ich fand Pulisic ziemlich überflüssig. Abgesehen von einer Aktion hatte er auch nichts anzubieten. Miki war für mich die beste Offensivkraft gestern Abend.

Ich fand Pulisic ziemlich überflüssig. Abgesehen von einer Aktion hatte er auch nichts anzubieten. Miki war für mich die beste Offensivkraft gestern Abend.

In Relation zu seiner kurzen Einsatzzeit fand ich ihn gut. Aber wie gesagt: er braucht noch viel Erfahrung usw., keine Frage.

Ärgerlich ist nunmal, dass Liverpool gestern 1 Auswärtstor erzielen konnte ... da müssen wir nächste Woche mehr zeigen/umsetzen, um weiterzukommen in der EL.

Dortmund traue ich aber 2-3 Tore in Anfield zu. Zweimal so ne Leistung wie gestern, wird es von Dortmund nicht geben. Und Liverpool hat leider normalerweise Probleme mit dem Tore schießen und fängt gerne mal 1-2 Treffer.

Meiner Meinung nach war das gesamte Spiel gestern eher auf einem überschaubaren Niveau. Liverpool hat das natürlich einem Auswärtsspiel entsprechend gut gemacht. In der D nicht viel zugelassen und vorne immer mal wieder Nadelstiche gesetzt und eine Chance davon dann auch genutzt. Auf Seiten des BVB haben mehrere Akteure eindeutig unter ihrem Niveau gespielt und zum Teil auch richtig enttäuscht. Das ist noch lange nicht entschieden und wird ein extrem hartes Stück Arbeit an der Anfield Road.

Liverpool hat sich mit 4:1 mal warm geschossen für Donnerstag. Da sich Dortmund seit der Länderspielpause in einem Formtief befindet und Liverpool gerade scheinbar ein Hoch hat wird das eine echt schwere Aufgabe am Donnerstag.

Muss Kloppo gerade jetzt mit Liverpool so richtig durchstarten :x

Man muss halt alles investieren und nicht so einen halbgaren Auftritt abliefern wie in den letzten 3 Finals in dem man war. Wenn Reus seinen ersten Titel haben will muss er in solchen Spielen vorneweg gehen. Er ist aber leider eher ein Spieler der besonders dann abtaucht.

Donnerstag ist schon so ein Spiel, an dem sich die Mannschaft & Tuchel jetzt messen lassen muss, was diese Saison angeht. In Anbetracht dieser Tatsache, hat Tuchel heute dann auch richtig gehandelt mit der Rotation. Die Mannschaft muss dann jetzt aber auch liefern. Und wie du schon sagst, gerade von Spielern wie Reus erwarte ich da wesentlich mehr in solchen Spielen.

Zurück
Top Bottom