PS4/XOne EA Access

Bei mir steht nur Kreditkarte hinzufügen.. sonst nichts ?!
Mit PayPal wäre ja gut ...

Habs jetzt geschafft.. musste PayPal auf der ms Seite als Zahlungsmethode hinzufügen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf ein NHL. Egla welche Version xD Ich mag kein Hockey aber ich mag es mit Kumpels NHL zu zocken ^^ Aber dafür kaufe ich mir nicht extra das Spiel. :)

NBA Live ist zurzeit im Sale für 10,50€
zscphagp.jpg
Das wollte EA wohl noch mit nehmen bevor man es über EA Access 'kostenlos' anbietet. Ich denke es kommt nach dem Sale in die Vault, den EA hatte es ja selbst schon getwittert, dann den Tweet aber wieder entfernt.
ea_access_xboxdynasty_1424010052_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab es gestern trotzdem gekauft im Sale für 5,85.- für mehr hätte ich es stehen gelassen

NBA Live ist zurzeit im Sale für 10,50€
zscphagp.jpg
Das wollte EA wohl noch mit nehmen bevor man es über EA Access 'kostenlos' anbietet. Ich denke es kommt nach dem Sale in die Vault, den EA hatte es ja selbst schon getwittert, dann den Tweet aber wieder entfernt.
ea_access_xboxdynasty_1424010052_1.jpg

Ich könnte es ja sogar schon als Graue Kachel bei den Vault Spielen sehen und da ich damals die Sechs Stunden Vollversion Demo geladen hatte nach dem drauf klicken auf die Kachel die NBA Store Seite mit dem Punkt "Spielen" sehen und es dann starten ohne das diese "Sie haben noch weniger als X Stunden" !meldung kam. Wenn ich es jetzt starte kommt die Meldung wieder....

Hofe es kommt bald Offiziell rein und hoffe noch mehr das irgendwann in 2 bis 3 Monaten NHL rein kommt da ich das noch deutlich geiler wie Basketball finde!

und hoffe noch mehr das irgendwann in 2 bis 3 Monaten NHL rein kommt da ich das noch deutlich geiler wie Basketball finde!

Ohja das wäre top. Ich mag nhl auch sehr.. hab aber seit längerer Zeit keinen teil mehr gezockt.. zuviele andere games.. kommt es aber mal in die vault wirds direkt geladen :-)

Pitts Penguins 4tw :-D

Ohja das wäre top. Ich mag nhl auch sehr.. hab aber seit längerer Zeit keinen teil mehr gezockt.. zuviele andere games.. kommt es aber mal in die vault wirds direkt geladen :-)

Pitts Penguins 4tw :-D

Die sechs Stunden Vollversion Demo kannst du ja auch jetzt schon laden, so kann man es schon mal antesten und wenn es dann in die Vault kommt hast du es schon auf der Platte.... :-)

Maden 15 ist jetzt auch in der Vault.

Meiner Meinung nach lohnt sich da ein Blick auf alle Fälle da es sich genau wie schon der Vorgänger bzw. noch etwas besser spielt (auf alle Fälle deutlich besser wie alles vor Madden 25) aber um Welten besser wie das Optisch extrem Nextgen unwürdige Madden 25 aussieht.

EDIT: Jetzt hoffe ich das demnächst NHL kommt den das fand ich in der sechs Stunden Demo extrem Spaßig und würde da gerne ein paar Partien mit meinen Kumpels die auch Access haben Zocken.

Zuletzt bearbeitet:
1428614531798.jpg

Wer Mitglied bei EA Access ist, kann ab sofort einen neuen Titel aus der dortigen Spiele-Vault kostenlos herunterladen.

Hierbei handelt es sich um NHL15 - Wer will, kann also nun auf seiner Xbox One an den NHL Playoffs teilnehmen.

EA Access schrieb:
NHL 15 bietet das authentischste Eishockey-Erlebnis aller Zeiten. Die realistische Spielphysik sorgt dafür, dass jede Bewegung des Pucks und jeder Zusammenstoß auf dem Eis absolut lebensecht wirkt. Von den Rängen mit über 19.000 Plätzen bis hin zu den Kabinengängen wurden die NHL-Arenen detailgetreu nachgebildet und bieten eine laute, dynamische Kulisse, die dich zum Sieg trägt. Darüber hinaus präsentiert NHL 15 die beeindruckendste Grafik in der Geschichte der Reihe, die das gesamte Spielgeschehen zum Leben erweckt.

Also wartet nicht und schnürt die Schlittschuh und startet den Download!

Schlag auf Schlag - Da kann sich keiner, insbesondere die Sportspielfreunde beschweren.

Mhh, wenn ich mich nicht täusche, dann müsste nun Dragon Age als nächstes kommen. Oder FIFA, aber letzteres verkauft sich nachwievor blendend, denke EA wird das eher irgendwann vor dem nächsten Fifa reinstellen.

Super, auf NHL habe ich schon länger gewartet, freut mich total! Ich Persönlich würde mir als nächstes auch Dragon Age wünschen da ich FIFA 15 schon so habe und schon Boc darauf hätte mir das mal anzuschauen.

Ich erinnere mich noch gut wie EA Access anfangs von einigen angefeindet und als abzocke bezeichnet wurde, aus heutiger Sicht muss ich aber sagen die 25€ Haben sich echt schon extrem gelohnt und waren sehr gut Investiertes Geld!

Zurück
Top Bottom