Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brasilianer sind halt sehr emotional, auch beim Sport
Um wenn/was geht's souldestroyer?
Weinen ist halt übertrieben.
Geweint habe ich als kleines Kind, als Bayern so traumatisch das CL Finale gegen ManU verlor.
Bei Kinden verstehe ich das, als Erwachsener sollte man dann doch noch den gesunden Abstand dazu haben. Etwas geknickt sein ist schon ok, aber mal ehrlich: eigentlich ist es egal ob die Mannschaft Weltmeister wird oder nicht.
Etwas enttäuscht bin ich von der Leistung der internationalen Presse. Irgendwie keine richtig gute Schlagzeile dabei wie "Deutsche Todesbestie frisst sich durch brasilianische Leber" oder so. Vor allem den Briten hat's leider die Sprache verschlagen.![]()
Etwas enttäuscht bin ich von der Leistung der internationalen Presse. Irgendwie keine richtig gute Schlagzeile dabei wie "Deutsche Todesbestie frisst sich durch brasilianische Leber" oder so. Vor allem den Briten hat's leider die Sprache verschlagen.![]()
Also ich habe an einem gewissen Tag im Jahr 2012 ganz bestimmt nicht eine einzelne, sehr männliche Träne verdrückt. Echt nicht...!
Aber ja, was die Brasilianer da tun, ist was anderes. Man merkt einfach, dass die viel zu großen Druck bekommen haben. Wenn der Trainer schon sagt "wir müssen den Titel gewinnen" etc...