08.07. / 22 Uhr: Brasilien - Deutschland (Halbfinale)

Kann mir mal einer erklären, was dieser Fred Schlimmes verbrochen hat? Das war ja richtig asozial wie sie den ausgebuht haben. Hat mit echt Leid getan.

Manche sind echt empfindlich. Ich hab nichts dagegen wenn Leute feiern, Fußball zelebrieren weil Emotionen usw., aber dann beleidigt sein weil ich eben feier find ich arg komisch, vor allem weil derjenige der mich dafür kritisiert selber großer Fußballfan ist.
Nur weil seine Nationalmannschaft nichts gerissen hat darf ich mich nicht freuen oder was? Man drückt es den Leuten ja nicht mal auf die Nase, trotzdem... auf facebook wurde ich geblockt von dem. xD

Weinen ist halt übertrieben.
Geweint habe ich als kleines Kind, als Bayern so traumatisch das CL Finale gegen ManU verlor.

Bei Kinden verstehe ich das, als Erwachsener sollte man dann doch noch den gesunden Abstand dazu haben. Etwas geknickt sein ist schon ok, aber mal ehrlich: eigentlich ist es egal ob die Mannschaft Weltmeister wird oder nicht.

Schaue mir gerade in der ZDF-Mediathek die 23-30. Spielminute in der Endlosschleife an, weil es gestern einfach alles zu schnell für mich ging. Einfach zu geil. Mein Favorit ist das 4:0 von Kroos. Einfach Hammer wie er sofort nach dem Anstoss der Brasilianer auf den Ballführenden zustürmt, den Ball abnimmt und nach einer pfeilschnellen Kombo abschließt. :goodwork:

Hier.

"Manche sind echt empfindlich. Ich hab nichts dagegen wenn Leute feiern, Fußball zelebrieren weil Emotionen usw., aber dann beleidigt sein weil ich eben feier find ich arg komisch, vor allem weil derjenige der mich dafür kritisiert selber großer Fußballfan ist.
Nur weil seine Nationalmannschaft nichts gerissen hat darf ich mich nicht freuen oder was? Man drückt es den Leuten ja nicht mal auf die Nase, trotzdem... auf facebook wurde ich geblockt von dem."

Etwas enttäuscht bin ich von der Leistung der internationalen Presse. Irgendwie keine richtig gute Schlagzeile dabei wie "Deutsche Todesbestie frisst sich durch brasilianische Leber" oder so. Vor allem den Briten hat's leider die Sprache verschlagen. :neutral:

Weinen ist halt übertrieben.
Geweint habe ich als kleines Kind, als Bayern so traumatisch das CL Finale gegen ManU verlor.

Bei Kinden verstehe ich das, als Erwachsener sollte man dann doch noch den gesunden Abstand dazu haben. Etwas geknickt sein ist schon ok, aber mal ehrlich: eigentlich ist es egal ob die Mannschaft Weltmeister wird oder nicht.

Also ich habe an einem gewissen Tag im Jahr 2012 ganz bestimmt nicht eine einzelne, sehr männliche Träne verdrückt. Echt nicht...! :angst:

Aber ja, was die Brasilianer da tun, ist was anderes. Man merkt einfach, dass die viel zu großen Druck bekommen haben. Wenn der Trainer schon sagt "wir müssen den Titel gewinnen" etc...

Etwas enttäuscht bin ich von der Leistung der internationalen Presse. Irgendwie keine richtig gute Schlagzeile dabei wie "Deutsche Todesbestie frisst sich durch brasilianische Leber" oder so. Vor allem den Briten hat's leider die Sprache verschlagen. :neutral:

Das dachte ich mir auch bei den Schlagzeilen der Briten xD

Puh was ein Spiel. Muss man eigentlich gar nichts mehr groß zu schreiben, das war wirklich historisch. Die Brasilianer taten einem am Schluss wirklich nur noch Leid, wobei deren Leistung auch echt ein Totalausfall war. Auf Spielverlagerung.de gibts nen ziemlich guten Bericht dazu, vor allem David Luiz hat ein grottiges Spiel gemacht.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass es diesmal zum Titel reicht. Die Mannschaft scheint immer besser und souveräner in Form zu kommen, während beispielsweise Hollands Formkurve imo schon deutlich nach unten zeigt nach den beiden KO-Spielen. Aber mal abwarten.

ZB4x8NF.gif

Mein Lieblingsgif :goodwork:

Also ich habe an einem gewissen Tag im Jahr 2012 ganz bestimmt nicht eine einzelne, sehr männliche Träne verdrückt. Echt nicht...! :angst:

Aber ja, was die Brasilianer da tun, ist was anderes. Man merkt einfach, dass die viel zu großen Druck bekommen haben. Wenn der Trainer schon sagt "wir müssen den Titel gewinnen" etc...

Das Cl Finale war zwar bitter, aber irgendwie hat es sich auch angebahnt. Man hätte in der regulären Spielzeit das Ding klar machen müssen. Als es dann ins Elfmeterschiessen ging, hatte ich schon ein ungutes Gefühl, zumal Cech einfach eine Maschine ist auf der Linie.

Dazu kommt, dass sich ja kein Bayernspieler getraut hat, zu schießen... irgendwie hat man das Spiel dann verdient verloren und damit konnte ich dann auch gut leben, obwohl ich es Chelsea wirklich nicht gegönnt habe.

Emotionaler fand ich da eher Kahns Abschiedsspiel oder als er bei getafe geflennt hat :lol:

Zurück
Top Bottom