04.07. / 22 Uhr: Brasilien - Kolumbien (Viertelfinale)

Selbst wenn ich Arzt wär würde ich nicht auf etwas wetten, dass ich von hier aus nicht beurteilen kann :ugly: Ich bezweifel, dass Neymar sich freiwillig vom Platz nehmen würde und auch wenn er oft ne Memme ist, heult der nicht los, nur um in der Situation irgendwas zu schauspielern.

So ein Schlag aufs Steißbein muss nichts kaputt machen, um ordentlich zu schmerzen.

[video=youtube;iyszLqz3M5w]http://www.youtube.com/watch?v=iyszLqz3M5w#t=40[/video]

Und was ist Fred eigentlich für ein Vollpfosten? Selten so einen miesen Stürmer bei einer Top Nation bei einer WM gesehen.

Das denke ich mir auch jedes Mal, unglaublich was für ne Vorgabe der ist, ist wirklich so als würden die mit einem Mann weniger spielen und noch trauriger, dass es anscheinend keine Alternativen gibt. Weiß gar nicht mehr, wie der Typ beim Confed-Cup Torschützenkönig wurde^^

Brasilien - Deutschland ist auf alle Fälle ein tolles HF. Sollte Neymar fehlen, sehe ich Deutschland allerdings im Finale. Offensiv ist das dann zu wenig und Silva fehlt hinten auch, was auch nicht unbedingt dafür sorgen wird, dass man hinten besser organisiert ist.

Also Deutschland sah nicht wirklich souveräner aus als Brasilien jetzt im Spiel. Nur das Kolumbien ganz am Ende seine Druckphase hatte und Frankreich mitten im Spiel.

Brasilien hat imo zwei dicke Schwachstellen in denen Deutschland weit besser aufgestellt ist: Sturm und Torwart. Dafür hat Brasilien den Heimvorteil und wahrscheinlich auch das letzte Stückchen mehr Leidenschaft.

also deutschland sah nicht wirklich souveräner aus als brasilien jetzt im spiel. Nur das kolumbien ganz am ende seine druckphase hatte und frankreich mitten im spiel.

Brasilien hat imo zwei dicke schwachstellen in denen deutschland weit besser aufgestellt ist: Sturm und torwart. Dafür hat brasilien den heimvorteil und wahrscheinlich auch das letzte stückchen mehr leidenschaft.

woooooooooooooooooooooooooooooooooooot???????????

brasilien zeigt jedenfalls bei diesem turnier die leidenschaft, die ihnen 2006 und 2010 jeweils gefehlt hatte, damals wirkten sie leblos bei den pleiten gegen frankreich und holland, obwohl der kader damals jeweils besser und ausgeglichener war als heute

Ich weiß dass er oft ein Asi, ist mir nichts neues :nix: Ändert nix daran, dass das ein Foul war und nach ordentlich Schmerz aussieht, wenn man sich die gesamte Einstellung in voller Geschwindigkeit anschaut. Ich mag Neymar nicht, aber Scholl hatte gerade vollkommen recht.

Klar war es ein Foul und auch gelb, tat bestimmt auch weh, ich glaube ihm nur nicht das es so schlimm war.

Ein bisschen Zeitspiel + er muss/wollte eh raus

Neymar hat doch sogar geweint als er weggetragen wurde.
Glaube der kann nicht spielen gegen Deutschland. :v:

Zurück
Top Bottom