04.07. / 18 Uhr: Frankreich - Deutschland (Viertelfinale)

Das stimmt leider. Das war kein Sieg auf den man sonderlich stolz sein sollte.

Ne als Deutscher darf man nie stolz sein auf die Siege unserer Elf. Was erwartet ihr eigentlich? Dass jedes Spiel mit Zauberfußball 4:0 oder 5:0 gewinnen? Dass diese Temperaturen keinerlei Einfluss auf die Kondition haben? Dass die Gegner keinen Fußball spiele können?

Der Sieg heute war verdient. Und ich bin Stolz auf den Sieg und das Team. Weil sie jedes Spiel kämpfen. Und Phasen mit gewissen durchhängern in einem Spiel hat jedes Team mal, sicherlich nicht nur Deutschland.

Irgendwie ne lahme Partie. Hatte bei den Franzosen nie das Gefühl, dass die das jetzt unbedingt wollen oder können, Deutschland hat das irgendwie souverän rüber gebracht, ohne selber zu glänzen. Defensiv hat man sich aber klar verbessert, mal sehen wie es weitergeht, vom 2.Spiel erwarte ich mir dann doch mehr, hoffe das wird unterhaltsam.

Hallo? Paar Tage ohne Fußball und es werden immer weniger Spiele. Da möchte ich doch wenigstens noch gut unterhalten werden. :goodwork:

Liest sich nur so, dass das Spiel nicht gut war^^.
Also ich fand das Spiel gut. Vllt. nicht im offensiven Sinne, aber dafür im defensiven. Da waren beide wirklich so gut wie bombensicher, auch wenn Frankreich logischerwise dann aufmachen musste. Nette Zweikämpfe gab es auch.
Der einzige Schwachpunkt war der Schiri und Özil.

Mir fehlt in dieser Diskussion noch das "Klima"

Wie erwartet, das schwache Deutschland schlägt das noch schwächere Frankreich.

Jetzt war Frankreich wieder schwach :lol:

Hast du gesehen, was für Chancen Frankreich hatte? Das war stark von Frankreich. Und hast du gesehen, wie unsere Abwehr und Neuer diese Chancen abgewehrt haben? Das war stark von Deutschland. Aber klar, heut haben wir nur gewonnen weil Frankreich ja sooo schwach war... Unglaublich.

Spielen wir als nächstes gegen Brasilien und gewinnen war sicherlich Brasilien an dem Tag total schwach.

Vor dem Spiel:
Frankreich nicht zu stoppen, Deutschland hat nur eine Gruselabwehr

Nach dem Spiel:
Frankreich ist kein richtiger Gegner, Deutschland mauert sich mit Glück ins Halbfinale

:v:

Mir fehlt in dieser Diskussion noch das "Klima"
junkiexxl schrieb:
Ne als Deutscher darf man nie stolz sein auf die Siege unserer Elf. Was erwartet ihr eigentlich? Dass jedes Spiel mit Zauberfußball 4:0 oder 5:0 gewinnen? Dass diese Temperaturen keinerlei Einfluss auf die Kondition haben? Dass die Gegner keinen Fußball spiele können?
.
:nix:.........

Liest sich nur so, dass das Spiel nicht gut war^^.
Also ich fand das Spiel gut. Vllt. nicht im offensiven Sinne, aber dafür im defensiven. Da waren beide wirklich so gut wie bombensicher, auch wenn Frankreich logischerwise dann aufmachen musste. Nette Zweikämpfe gab es auch.
Der einzige Schwachpunkt war der Schiri und Özil.

Sieht man das Spiel mal völlig neutral war es auch recht lahm. Es war sehr viel Leerlauf drin und es gab viele Unterbrechungen. Da gab es schon schönere Spiele bei der WM.

Vor dem Spiel:
Frankreich nicht zu stoppen, Deutschland hat nur eine Gruselabwehr

Nach dem Spiel:
Frankreich ist kein richtiger Gegner, Deutschland mauert sich mit Glück ins Halbfinale

:v:

Ist doch immer dasselbe Spiel. xD

Frankreich vorher als klaren Favoriten/Sieger gesehen und jetzt wo Deutschland gewinnt:
"Ja aber nur mit Glück und einem Tor" xD

hä ich dachte die karten bleiben bestehen? und bei der zweiten gelben bekommst du ne sperre?

P.s imo hat man gesehen was ein richtiger stürmer ausmacht. Auch wenn Benzema kein Tor geschossen hat,hat man bemerkt wie gefährlich dieser Mann ist. Imo fehlt Deutschland so einer

Sieht man das Spiel mal völlig neutral war es auch recht lahm. Es war sehr viel Leerlauf drin und es gab viele Unterbrechungen. Da gab es schon schönere Spiele bei der WM.

Das mit den Unterbrechungen lag aber auch am Schiri, der das Spiel wirklich verpfiff zum Teil^^. Und ich bin kein Außenstehender, deswegen fand ich das Spiel gut^^. Ob es dann bessere Spiele gab, ist mir auch egal.

Und hier herrscht wieder Krach, das ist unglaublich :Fuuu:.

Jetzt wo du da bist fließt der Crap sogar aus allen Löchern.

Also die Rumduselei mit "Frankreich war einfach nur schlecht" begann schon vor mir :nerd:
Entweder wir haben nen Systemfehler oder dein Kommi scheint ein Fehlgriff zu sein :blushed:

Ist doch immer dasselbe Spiel. xD

Frankreich vorher als klaren Favoriten/Sieger gesehen und jetzt wo Deutschland gewinnt:
"Ja aber nur mit Glück und einem Tor" xD

Naja, ich sah Frankreich auch eher als Favoriten. Aber Glück war das heute nicht. Das war wirklich eine extrem gute Defensivleistung von Hummels/Boateng und Neuer vor allem :). Mit Glück hat das herzlich wenig zu tun.

hä ich dachte die karten bleiben bestehen? und bei der zweiten gelben bekommst du ne sperre?

P.s imo hat man gesehen was ein richtiger stürmer ausmacht. Auch wenn Benzema kein Tor geschossen hat,hat man bemerkt wie gefährlich dieser Mann ist. Imo fehlt Deutschland so einer

Die werden nach dem Viertelfinale gelöscht damit nicht so ein Scheiß wie vor 2 Jahren in der CL passiert als Bayern und Chelsea jeweils auf die halbe Mannschaft verzichten mussten. Oder wie Ballack der 2002 fehlte.

Ist gut gelöst mit der Regel.

Zurück
Top Bottom