30.06. / 22 Uhr: Deutschland - Algerien (Achtelfinale)

Schade, hätte es Algerien so gegönnt.

Hätte auch gerne ein Interview mit Mertesacker gehabt, wenn Schland verloren hätte. :lol:

Man of the Match: Neuer, sympatischster Interviewpartner Mertesacker. Endlich mal wieder ein wenig Charakter im deutschen Fußball :goodwork:

Ich hätte nicht gedacht, dass Algerien der deutschen Nationalmannschaft solche Probleme macht. Wenn man bedenkt, dass der Marktwert der algerischen Nationalmannschaft 57Millionen beträgt, wovon 3 Spieler schon 27Millionen ausmachen, und die der deutschen 526Millionen dann ist das schon eine sehr krasse Leistung.

Geld ist kein Indikator für gute Spieler. Es gibt Leute die viel heißer auf Fussball sind die regelrechte Leidenschaft haben.

Der Knacker z.B.

[video=youtube;VGEfNcvntno]http://www.youtube.com/watch?v=VGEfNcvntno[/video]

Ich frage mich wie Löw mustafi nominieren konnte und wieso er nach dem Ghana Spiel immer noch auf ihn setzt. Da gibt es andere aber gut sie kommen aus Dortmund und Löw würde wohl lieber fliegen als einen von denen aufzustellen :lol:

Es war zu erwarten. Die deutsche Mannschaft tut sich oft extrem schwer gegen vermeintlich unterlegene Gegner. Das wird dann immer so ein konfuser Kick. Bin auf Freitag gespannt, wird ein sehr interessantes Match.

Muss ehrlich sein ich hab das Spiel nur halb geguckt. War mir eigentlich sicher, dass Deutschland 100% sich irgendwie weiterwurschtelt. War kein schönes Spiel - so what?

Restlos überzeugt haben bis jetzt auch nur die Niederländer. Geht am Ende des Tages auch nicht drum jeden Gegner 5:0 wegzuballern, sondern ums gewinnen. Von mir aus können wir jedes Spiel schnörkellos 1:0 gewinnen.

Muss ehrlich sein ich hab das Spiel nur halb geguckt. War mir eigentlich sicher, dass Deutschland 100% sich irgendwie weiterwurschtelt. War kein schönes Spiel - so what?

Restlos überzeugt haben bis jetzt auch nur die Niederländer. Geht am Ende des Tages auch nicht drum jeden Gegner 5:0 wegzuballern, sondern ums gewinnen. Von mir aus können wir jedes Spiel schnörkellos 1:0 gewinnen.

Niederlande hat eigentlich nur gegen Spanien und Chile überzeugt, so wie Deutschland nur gegen Portugal, mMn.

Jo krasses Spiel auch wenn wir erste Halbzeit wie ein paar kopflose Hühner gewirkt haben. Aber war doch recht bemerkenswert das nachdem Mustafi ausgewechselt wurde, das deutsche Spiel deutlich an fahrt aufgenommen hat. Manchmal zweifle ich an Löws Taktikverständnis. Wieso muss Lahm unbedingt 6er spielen wenn wir genau dort überbesetzt sind. Lieber ein Özil auf rechts parken wo er untergeht im Spiel als ein Lahm auf LV. Wird seit für'n neuen Bundescoach, Popel Yogi hat ausgedient.

Und Neuer war mal wieder der Oberknaller, den Typen muss man einfach abfeiern. (bis einer seiner Ausflüge in die Hose geht lol)

Ja, merte hatte doch einige wahre Worte gesprochen

Dazu aus dem Internet:

Der Big Fucking German hat gesprochen! Den spektakulärsten Auftritt lieferte gestern Per Mertesacker, der dem Begriff “angepisst” erstmals ein Gesicht gab. Die DFB-Medien-Coaches werden tausend Tode gestorben sein, als Mertesacker nicht in die gut sortierte Floskel-Kiste griff, sondern das Unaussprechliche wagte: Er redete wie ein echter Mensch, der gerade 120 Minuten lang am Limit stand, um dann von einem Feldreporter die Frage gestellt zu bekommen, wie schlecht er sich auf einer Skala von 1 bis 10 sieht. Noch nie haben wir im Subtext so oft das Wort “Wichser” vernommen. Mehr davon!

Weils so schön war :v:

[video=youtube;nyBbWcXeXMU]http://www.youtube.com/watch?v=nyBbWcXeXMU[/video]

Und Neuer war mal wieder der Oberknaller, den Typen muss man einfach abfeiern. (bis einer seiner Ausflüge in die Hose geht lol)

Sowas wie Neuer hab ich echt noch nicht erlebt.

Ja, das war gestern ne abartige Neuer-Show. :lol:

Aber das ist halt abartig riskant. Wenns blöd läuft, hat man schon direkt in den ersten 30 Min. Gegentor, Elfmeter und/oder Rote Karte gegen Neuer. Mit so einer Aktion kann man sie das ganze Spiel direkt vom Start an ruinieren.

Auf der anderen Seite: Hätte Neuer gestern nicht so gespielt, wäre Algerien 10x alleine vorm Tor gestanden. So einen Hühnerhaufen von "Abwehr"spielern... unglaublich.

Zurück
Top Bottom