30.06. / 22 Uhr: Deutschland - Algerien (Achtelfinale)

Bester Mann, in der Tat.

Wie ich jetzt schon weiß, dass unser Bundestrainer wieder keinerlei Lehre daraus zieht, nochmal knapp von der Klinge gesprungen zu sein...

/signed

Löw wird wie immer unser Untergang sein.
Alleine das er Mustafi in Italien ausgegraben hat und heute hat spielen lassen :shakehead:
Hoffentlich ist der richtig verletzt ... den will ich nicht mehr spielen sehen.

Lahm gehört einfach auf rechts hinten. Punkt.
Aber Popel-Löw wird das nicht begreifen und uns mit seinen Schmierfingern wieder alles versauen.

Der Abschluss fehlte auch bei Deutschland haste dir mal die Statistik angeguckt?
Frankreich wird nicht gewinnen, da geb ich dir Brief und Siegel.

Lass einen Mustafi raus eventuell Höwedes und es klappt auch zum Anfang auch ein Özil darf mal pausieren.

Nicht wirklich sympathisch, dabei waren die Fragen gar nicht mal so blöd.

Muss er nach 120 rennen und kämpfen sympathisch sein? Fragen hin oder her, als Spieler kann man da wohl mal angepisst sein und muss nicht immer lächelnd in die Kamera winken. War halt kein gutes Spiel der deutschen, was soll der da sagen?

Wir haben Algerien 1 rausgekickt dann kicken wir auch Algerien 2 raus.

Muss er nach 120 rennen und kämpfen sympathisch sein? Fragen hin oder her, als Spieler kann man da wohl mal angepisst sein und muss nicht immer lächelnd in die Kamera winken. War halt kein gutes Spiel der deutschen, was soll der da sagen?

Soll er halt gar nichts sagen oder wenn zumindest das es nicht gut war. Sich wie ein kleines Kind hin zu stellen und den Reporter angehen der seinen Job macht ist falsch.

Aha. Keine Ahnung, was du mir sagen willst.

Algerien ist aufgrund der Kolonialzeit sehr mit Frankreich verwoben. 6 Spieler der (stamm-)Algerier sind in Frankreich geboren.

Allerdings würde es hier eher Sinn machen von Frankreich 1 und 2 sprechen.

tumblr_n79z0spUc41sjj7w9o1_500.jpg

Deutschland hatte 28 Torschüsse, Algerien 11. Bei besserer Chancenverwertung hätte Deutschland das dicke gewonnen, das muss man auch mal ehrlich sagen (auch wenn die ersten 30 Minuten grottig waren). Ich hoffe dass Hummels wieder fit ist am Freitag. Dann dürfte das wieder etwas stabiler aussehen :) Mustafi war auch heute relativ schwach, dafür kann er natürlich nichts, aber er war schon ein herber Risikofaktor leider.

mal schauen ob löw sich trauen wird mit khedira UND basti gleichzeitig aufzulaufen.
lahm dann links und boateng rechts (wenn hummels zurück kommt).

Zurück
Top Bottom