23.06. / 0.00 Uhr: USA - Portugal (Vorrunde: Gruppe G)

Naja, reicht noch immer ein Unentschieden gegen die USA. Aber hoffentlich spielt man dennoch auf Sieg...

LOL, in den letzten Sekunden...
Aber sind die USA nicht doch schon weiter?

Portugal und Ghana können auch nur noch auf 4 Pkt. kommen, aber USA hat gegen Ghana gewonnen und ein besseres Torverhältnis als Portugal... Oder wonach geht das dann?

Sehr gut. Damit sind wir auch weiter. Portugal müsste 7:0 gewinnen und Ghana 4:0. Beides wird nicht passieren.

Mit einem Unentschieden wären wir sogar Gruppensieger.

Sehr gut. Damit sind wir auch weiter. Portugal müsste 7:0 gewinnen und Ghana 4:0. Beides wird nicht passieren.

Mit einem Unentschieden wären wir sogar Gruppensieger.

USA gewinnt 2:0 gegen DE, Ghana 3:0 gegen Portugal - USA weiter und bei DE/Ghana entscheidet das Los :v:
Ich will endlich mal eine Los-Entscheidung bei einer WM :lol:

war das ein geiles spiel gestern (bzw. heute). die amis haben mich mit cleveren spielzügen beeinduckt und waren wohl so aufopferungsvoll wie noch keine andere mannschaft an der jetzigen wm. der ehrgeiz der amis ist zwar nix neues, aber er wurde gestern wieder eindrucksvoll unter beweis gestellt.

mir hat das ausgleichstor der portugiesen in den letzten 30 sek. richtig weh getan, denn nach dem gestrigen spiel hätte ich den amis den sieg und somit den sicheren einzug in die nächste runde gewünscht.

gut, mit einem unentschieden gegen deutschland sind sie garantiert weiter, und ich glaube nicht, dass die mannschaften volle pulle aufeinander losgehen werden so kurz vor dem einzug in die nächste runde.

bei portugal vs ghana wird es wiederum ganz anders aussehen, denn die haben nix zu verlieren, sie müssen gewinnen, und das ganze noch möglichst hoch. da erwarte ich ne offene schlacht.

Jo krasses Spiel. Die Ami´s haben mal übel gelitten haha aber damn wer diesen Sport nicht genau deswegen liebt hat kein Herz. :lol:

Zurück
Top Bottom