Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lippi ging doch nachdem er die WM gewann, der kam nur wieder^^

:rofl2::rofl:

Sie sind eben schlechter geworden, ihre Fußballphilosophie ist veraltet und kann heute taktisch ausgehebelt werden. Spanien's Zeit ist zu Ende.
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht.Sie sind eben schlechter geworden, ihre Fußballphilosophie ist veraltet und kann heute taktisch ausgehebelt werden. Spanien's Zeit ist zu Ende.
Schade um die Spanier, ich sehe die Messe einfach schonmal als gelesen an.
Schadenfreude ist natürlich da nach 3 Titeln in Folge aber schon irgendwo tragisch, wenn so eine erfolgreiche und rekordsetzende Generation bei diesem Turnier zu einem Schatten seiner selbst zerfällt... ich hätte mir für das Turnier gerne nochmal ein direktes Duell und eine Revanche für 2010 gewünscht, aber die Uhr ist wohl einfach abgelaufen.
Da stimmt auch die Mischung gar nicht mehr... während Deutschland jedes Turnier neue, junge Stammspieler hervorbringt und die Stammelf und Breite sich verbessert, wurde es bei Spanien verpasst frische Impulse und Generationen zu integrieren und das ist das Ergebnis.
Von del Bosque muss es ein Gif geben!(Nach der Chance von Busquets in Slow Mo!)