E3 CONSOLEWARS Wählt: Eure größten E3 2014 Games! (EINGANGSPOST LESEN!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir wurden schon die Ergebnisse anvertraut - Splatoon schneidet nicht ganz so übel ab, wie ich erst befürchtet hatte. Mehr darf ich wohl nicht verraten ^^

Yap, aber es geht mir weniger um das Gameplay, sondern darum wie (mehr oder minder) beliebt dieses Game werden könnte. The Wonderful 101 wurde sehr gehypt im Vorfeld und ist nun in der Versenkung verschwunden. Etwas ähnliches prophezeie ich für Splatoon.

Glaskugel off/

In welchem Paralleluniversum wurde denn W101 sehr gehypt? xD

Einmal tippe ich noch: No Man's Sky. :ol:

Ist gut dabei, nicht so gut wie ichs mir gewünscht hätte :hmm:

Nun darfste uns erstmal verraten obs nen Leak war oder nen "Leak"

Er kennt sie mehr oder weniger, aber auch nicht alles, außerdem kanns sich ja noch ändern bis Samstag, hab nur mal ne grobe Erfassung gemacht, die genaue kommt erst Sonntag schätze ich, sofern ich damit fertig werde bis dahin.

Er kennt sie mehr oder weniger, aber auch nicht alles, außerdem kanns sich ja noch ändern bis Samstag, hab nur mal ne grobe Erfassung gemacht, die genaue kommt erst Sonntag schätze ich, sofern ich damit fertig werde bis dahin.

Da sogar du für ihn zu antworten gedenkst, gehe ich mal davon aus, dass seines ein genauso schöner Leak war wie die von Apple xD

Uncharted 4: A Thief's End
The Order: 1886
Bloodborne
Destiny
Tom Clancy's The Division
No Man's Sky
Everybody's gone to the Rapture
Alien: Isolation
Grim Fandango Remastered
Abzu

Da sogar du für ihn zu antworten gedenkst, gehe ich mal davon aus, dass seines ein genauso schöner Leak war wie die von Apple xD

Nah, ich wollte Sephi nur beruhigen, dass Splatoon nicht irgendwo auf Platz 35 rumkrebsen wird. Alles andere ist nun aber wirklich Interpretationssache :awesome:

In welchem Paralleluniversum wurde denn W101 sehr gehypt? xD

Jap... das frag ich mich allerdings auch... ich erinner mich vor allem an die Anfangszeit, wo nur gemeckert und gejammert wurde... erst im Laufe der Zeit und nachdem das Spiel auch von einigen gespielt wurde, wurde anders darüber geredet... Splatoon dagegen scheint jetzt schon nen gewissen Impact zu haben.

LETZTE CHANCE VORBEI! DAS WARS!!

@Mods: Bitte closen, ich mache in den nächsten Tagen einen neuen Thread mit den Ergebnissen auf, etwas Geduld bitte :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom