E3 CONSOLEWARS Wählt: Eure größten E3 2014 Games! (EINGANGSPOST LESEN!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es tut sich nicht mehr viel, habe daher mal die ganzen nennungen aufgenommen und werde aber vorerst keine zwischenauswertung machen, warte auf Samstag Nachmittag dafür(wie im ersten Post geschrieben) und werde dann direkt die Endauswertung präsentieren, bis dahin können noch posts abgegeben werden. Die bereits getätigten Nennungen bitte nicht mehr editieren, außer es geht wirklich nicht anders, dann mich aber per PN kontaktieren, sonst werde ich sie nicht berücksichtigen...

*insgesamt haben bereits 117 User ihre Voting abgegeben, da geht noch mehr :aargh2:

**LoadedLimit disqualifiziert weil doppelt gevotet :v:

Verdammt, hätte es bisschen unauffälliger machen sollen :v:
Danke, Harlock, wollte nur die Statistik zum Positiven rücken ^^

Xenoblade Chronicles X
The Legend of Zelda for Wii U
Bayonetta 2
Splatoon
Bloodborne
Scalebound
Batman Arkham Knight
No Man's Sky
Devil's Third
Project S.T.E.A.M.

Alien: Isolation
Assassin's Creed Unity
Batman Arkham Knight
The Evil Within
Grim Fandango Remastered
Inside
No Man's Sky
Ori and the Blind Forest
Rainbow Six Siege
The Witcher 3 Wild Hunt

Hmm ziemlich schleppend, sind wir schon am Zenit? Ich denke an den Endergebnissen wird sich nicht mehr viel ändern, wie es scheint. Wird wohl einige überraschen, oder auch nicht :v:

Grand Theft Auto 5 (Next Gen)
Rise of the Tomb Raider
Metal Gear Solid: The Phantom Pain
Uncharted 4: A Thief's End
Batman Arkham Knight
Mass Effect 4
The Last of Us
The Legend of Zelda for Wii U
Mario Maker
Civilization: Beyond Earth

Hmm ziemlich schleppend, sind wir schon am Zenit? Ich denke an den Endergebnissen wird sich nicht mehr viel ändern, wie es scheint. Wird wohl einige überraschen, oder auch nicht :v:

Na, ich denke es wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Bloodborne und The Legend of Zelda (Wii U) werden. :nix:

Das einzig Interessante für mich ist hier eigentlich nur wie Splatoon abschneidet... und so wie es aussieht leider viel zu schlecht.

Das einzig Interessante für mich ist hier eigentlich nur wie Splatoon abschneidet... und so wie es aussieht leider viel zu schlecht.

Das scheint imo eher in die Kerbe Wonderful 101 zu schlagen.

The Witcher 3 Wild Hunt ;) Haben viele glaub ich genannt. Kann aber auch Wunschdenken sein ^^

Deinetwegen habe ich The Witcher 3 auch mit in die Liste genommen. Und wegen Tenei CoD. :kruemel: Aber The Witcher 3 sehe ich auch eher weiter oben, Warlegend. :awesome:

Deinetwegen habe ich The Witcher 3 auch mit in die Liste genommen. Und wegen Tenei CoD. :kruemel: Aber The Witcher 3 sehe ich auch eher weiter oben, Warlegend. :awesome:

:puppy: Du bist der Beste ^^

giphy.gif

:coolface:

Bin auch schon auf die Ergebnisse gespannt. Danke nochmal an MTC für den ganzen Aufwand und die Mühe, die du dir machst :goodwork:

Erm... WAS? O.o schon mal Gameplay von beiden Spielen gesehen? xD

Yap, aber es geht mir weniger um das Gameplay, sondern darum wie (mehr oder minder) beliebt dieses Game werden könnte. The Wonderful 101 wurde sehr gehypt im Vorfeld und ist nun in der Versenkung verschwunden. Etwas ähnliches prophezeie ich für Splatoon.

Glaskugel off/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom