- Seit
- 30 Apr 2002
ACHTUNG: Leute die hier aus welchen Gründen auch immer nicht posten können, können mir eine PN schicken, ich poste dann an eurer Stelle eure Top 10, werde aber offensichtliche Doppelaccounts oder 1 Post Bots nicht beachten!
Obwohl im Pressekonferenz Thread ein klarer Sieger noch bis Montag Abend ermittelt wird, denke ich es ist bereits an der Zeit, die besten Spiele der E3 zu nominieren. Es gibt hierbei keine klaren Regeln, wie ihr zu den gelisteten Games kommt, außer dass diese in irgendeiner Form während der E3 gezeigt wurden, nicht zwingend auf einer der Pressekonferenzen.
Folgende 7 Regeln sind allerdings UNBEDINGT einzuhalten, speziell 1 und 5-7 sind wichtig, erleichtert mir die Datensammlung:
Ich denke als Stichtag bietet sich der kommende Samstag(21.06.2014) an, ab diesem Tag 14:00 Uhr werden keine Spielauflistungen mehr akzeptiert, da ich mich dann der Sammelphase widmen werde, ein Ergebnis teile ich frühestens den Sonntag darauf mit, kann aber auch länger dauern, je nach Arbeitsaufwand/Motivation. Das Endergebnis werde ich diesmal etwas 'anders' präsentieren, also stimmt ab, haltet euch an die Regeln und wählt eure 10 besten Überraschungen, Zukunftsträger, Favoriten!
----HIER NOCH EIN BEISPIEL WIE ES AUSZUSEHEN HAT - NICHT MEINE AUSWAHL----
Abzu
Adventure Time: The Secret of the Nameless Kingdom
Age of Wushu:Tempest of Strife
Akiba's Trip: Undead & Underdressed
Alien: Isolation
Alphadia Genesis
Assassin's Creed Unity
A-Train: City Simulator
Batman Arkham Knight
BattleCry
ODER mit der [ list] und [*] Formel:
Wie man sieht ist das markieren der Titel so deutlich angenehmer und ich muss mir keine Sorgen um die 1en, 1er mit "." ohne "." dafür mit ")", ohne Leerzeichen usw. Sorgen machen, das hat mich bei der letzten Auswertung unnötig Zeit gekostet.
-Also haltet euch an die Regeln, sollte ein Mod Zeit und Lust haben, hätte ich auch nichts gegen Ninja-Edit-Unterstützung bei falsch geposteten Listen(so wie vor einiger Zeit bei der Game of 2013 Wahl).
*Ihr könnt übrigens gerne in anderen Threads/CW Bereichen für diesen Thread Werbung machen, je größer die Beteiligung desto besser!
Obwohl im Pressekonferenz Thread ein klarer Sieger noch bis Montag Abend ermittelt wird, denke ich es ist bereits an der Zeit, die besten Spiele der E3 zu nominieren. Es gibt hierbei keine klaren Regeln, wie ihr zu den gelisteten Games kommt, außer dass diese in irgendeiner Form während der E3 gezeigt wurden, nicht zwingend auf einer der Pressekonferenzen.
Folgende 7 Regeln sind allerdings UNBEDINGT einzuhalten, speziell 1 und 5-7 sind wichtig, erleichtert mir die Datensammlung:
- Schreibt die Spieltitel aus, keine Abkürzungen. Haltet euch hierzu an DIESE LISTE:
Alphabetisch sortiert, sollte vollständig sein, wenn etwas fehlt schreibt den Namen möglichst genau aus. Idealerweise einfach markieren, rechtsklick, kopieren, einfügen(oder mit STRG+C und STRG+V arbeiten) -Suchen könnt ihr mit eigentlich jedem Browser mit STRG+F.
Abzu
Alphadia Genesis
Assassin's Creed Unity
Batman Arkham Knight
BattleCry
Battlefield: Hardline
Bayonetta 2
Below
Black Gold Online
Bloodborne
Brandish: The Dark Revenant
Broforce
Call of Duty: Advanced Warfare
Captain Toad: Treasure Tracker
Chariot
Civilization: Beyond Earth
Corpse Party
Costume Quest 2
Crackdown
The Crew
Criterion New Game
Danganronpa 2: Goodbye Despair
Dawngate
Dead Island 2
Deep Down
Defense Grid 2
Destiny
Devil's Third
Disgaea 4
Disney Infinity 2.0 Edition - Marvel Super Heroes
Disney Planes Fire & Rescue
Disney Violetta: Rhythm & Music
Dragon Age: Inquisition
EA Sports UFC
Elite Dangerous
End of Serenity
Entwined
Eve Valkyrie
Everybody's gone to the Rapture
The Evil Within
Evolve
Fable Legends
Fairy Fencer F
Falling Skies: The Game
Fantasia Music Evolved
Far Cry 4
FIFA 15
Final Fantasy Type-0 HD
Forza Horizon 2
Gabrielle's Monstrous Duel
Game of Thrones (Telltale)
Gears of War 4
Grand Theft Auto 5 (Next Gen)
Grey Goo
Grim Fandango Remastered
Halo 5: Guardians
Halo: The Master Chief Collection
Harvest Moon: The Lost Valley
Hatsune Miku -Project DIVA- F 2nd
Heroes of Gaia
Homefront 2:The Revolution
Hometown Story: Pocket
Hotline Miami 2: Wrong Number
How to Train Your Dragon 2
Hyrule Warriors
Inside
Just Dance 2015
Killer Instinct Season 2
Kingdom Come Deliverance
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX
Kingdom Hearts 3
Kirby and the Rainbow Curse
Lara Croft and the Temple of Osiris
Scalebound
The Last of Us
The Legend of Zelda for Wii U
LEGO Batman 3: Beyond Gotham
Let It Die
LittleBigPlanet 3
Lords of the Fallen
Madden NFL 15
Mad Max
Magicka 2
Mario Maker
Mario Party 10
Mario vs. Donkey Kong Wii U
Mass Effect 4
Metal Gear Solid: The Phantom Pain
Metro: Redux
Middle-earth: Shadow of Mordor
Mirror's Edge 2
Monster Hunter 4 Ultimate
Mortal Kombat X
Natural Doctrine
Nero
NHL 15
Ninja Strike
No Man's Sky
Not a Hero
The Order: 1886
Ori and the Blind Forest
Persona 5
Phantom Dust
Pokemon Omega/Alpha
Project S.T.E.A.M.
Project Spark
Project CARS
Puzzle Heroes Saga
Rainbow Six Siege
Ratchet & Clank Remastered
Reel Fishing: Master's Challenge
Reel Fishing Pocket 2: Ocean
Rise of the Tomb Raider
Senran Kagura Bon Appetit
Senran Kagura Shinovi Versus
Shape Up
Shin Megami Tensei X Fire Emblem
The Sims 4
Skylanders Trap Team
Sonic Boom
Splatoon
Star Fox WiiU
Star Wars Battlefront
Story of Seasons
Sunset Overdrive
Super Smash Bros. 3DS
Super Smash Bros. WiiU
Taichi Panda
Tales from the Borderlands
Tetris Ultimate
Threes
Tiger Woods PGA Tour 15
Tom Clancy's The Division
Ultra Street Fighter IV
Uncharted 4: A Thief's End
Valiant Hearts: The Great War
Warhammer 40K: The Eternal Crusade
Winx Club: Saving Alfea
The Witcher 3 Wild Hunt
WWE 2K15
World of Tanks
World of Tanks: Blitz
Xblaze Code Embryo
Xenoblade Chronicles X
Yoshi's Wooly World - Schreibt nichts NACH oder ZWISCHEN den Spieltiteln
- Ihr MÜSST 10 Spiele bzw. MINDESTENS 5 Spiele auswählen, alles darunter wird disqualifiziert
- Solltet ihr 5 Spiele auswählen: Verschenkt ihr 15 Punkte, der erstgenannte Titel erhält 10 Punkte, 2. 9 Punkte, usw.
- Keine Platzierung aufschreiben, ich werte den erstgenannten Titel als den besten und von da ab runter bis Platz 10
- Wenn ihr unbedingt eine Platzierung einbauen wollt, dann nutzt [ list=1] + [ *] vor jedem, außer dem ersten Game, ohne Leerzeichen
- KEINE BILDER und falls ihr etwas zu eurer Auswahl sagen wollt, tut das NACH der Auflistung.
Ich denke als Stichtag bietet sich der kommende Samstag(21.06.2014) an, ab diesem Tag 14:00 Uhr werden keine Spielauflistungen mehr akzeptiert, da ich mich dann der Sammelphase widmen werde, ein Ergebnis teile ich frühestens den Sonntag darauf mit, kann aber auch länger dauern, je nach Arbeitsaufwand/Motivation. Das Endergebnis werde ich diesmal etwas 'anders' präsentieren, also stimmt ab, haltet euch an die Regeln und wählt eure 10 besten Überraschungen, Zukunftsträger, Favoriten!
----HIER NOCH EIN BEISPIEL WIE ES AUSZUSEHEN HAT - NICHT MEINE AUSWAHL----
Abzu
Alphadia Genesis
Assassin's Creed Unity
Batman Arkham Knight
BattleCry
ODER mit der [ list] und [*] Formel:
- Abzu
- Adventure Time: The Secret of the Nameless Kingdom
- Age of Wushu:Tempest of Strife
- Akiba's Trip: Undead & Underdressed
- Alien: Isolation
- Alphadia Genesis
- Assassin's Creed Unity
- A-Train: City Simulator
- Batman Arkham Knight
- BattleCry
Wie man sieht ist das markieren der Titel so deutlich angenehmer und ich muss mir keine Sorgen um die 1en, 1er mit "." ohne "." dafür mit ")", ohne Leerzeichen usw. Sorgen machen, das hat mich bei der letzten Auswertung unnötig Zeit gekostet.
-Also haltet euch an die Regeln, sollte ein Mod Zeit und Lust haben, hätte ich auch nichts gegen Ninja-Edit-Unterstützung bei falsch geposteten Listen(so wie vor einiger Zeit bei der Game of 2013 Wahl).
*Ihr könnt übrigens gerne in anderen Threads/CW Bereichen für diesen Thread Werbung machen, je größer die Beteiligung desto besser!
Zuletzt bearbeitet: