Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da haben wir das Problem schon wieder. Und dieses gintd mit der Technik eben nicht mehr. Da wird die Ansicht eben nicht ziemlich genau von der Linie gezeigt sondern haargenau.![]()
Ja, der Ball war aufjeden Fall drin.
Weiß jemand was die Toleranz der eingesetzten Technik bei der WM ist?
Eben nicht, das Bild wird doch nur durch mehrere Kameras sozusagen trianguliert, da gibt es großen Spielraum für Fehlberechnungen.;-)
Ich werde es mir später nochmal genauer anschauen.^^
Die rote Karte (und der Penalty) war ein bisschen schade fürs Spiel. Ich finde nämlich Honduras gar nicht so schlecht und hätte sie gerne mit voller Kraft gesehen. Ob Frankreich so stark ist wie das Ergebniss vermuten lässt wage ich zu bezweifeln.
Honduras hatte bis zur roten Karte eigentlich auch schon keine Chance, und wie hoch man hier Honduras heute besiegt ist kein Maßstab für die Qualität der Mannschaft
Vor dem Komma: Frankreich aber auch nicht viele. Nach dem Komma: sag ich ja.
Sie sind es eben gemächlich angegangen, gegen den warscheinlich Gruppenschwächsten musste man da nicht Vollgas geben. So oder so hätte sich Frankreich heute durchgesetzt
Das Leid hat eine Ende...
Ist keine gute perspektive um eine beurteilung zu machen, weil der winkel zu wenig steil ist. Von der anderen seite konnte man das besser beurteilen. --> Klar im tor!
Sie sind es eben gemächlich angegangen, gegen den warscheinlich Gruppenschwächsten musste man da nicht Vollgas geben. So oder so hätte sich Frankreich heute durchgesetzt