14.06. / 0.00 Uhr: Chile - Australien (Vorrunde: Gruppe B)

dat spanien hate :banderas:

allein deshalb sollen die spanier doch noch weiterkommen :scan:

Es ist einfach genug, 6 Jahre Dominanz ist schön und gut aber jetzt soll bitte jemand anderer die Fußballkrone aufsetzen.

Außerdem finde ich dieses ewige Ballgeschiebe übertrieben einschläfernd.. konnte den Bayern diese Saison auch nicht zusehen :ugly:

wie australien langsam den ausgleich verdient hätte :hmm:

Es ist einfach genug, 6 Jahre Dominanz ist schön und gut aber jetzt soll bitte jemand anderer die Fußballkrone aufsetzen.

Außerdem finde ich dieses ewige Ballgeschiebe übertrieben einschläfernd.. konnte den Bayern diese Saison auch nicht zusehen :ugly:

die spanier werden eh den wm titel nicht verteidigen, außer brasilien hat das nie einer geschafft und ob außerhalb europas, zudem in südamerika, ne europäische mannschaft den Pokal gewinnt, ist generell zweifelhaft :scan:

die schadenfreude wegen der 1:5 klatsche ist aber generell hoch, nicht nur hier, allein deshalb wünsch ich den spaniern das die nochmal zurückschlagen können

der australier rennt den Konter über den halben platz und schießt nicht sondern verdribbelt sich xD :ugly:

Jop, von den Chilenen kommt in Halbzeit 2 noch nicht viel. Ein 3-1 wäre noch gut fürs Tippspiel :awesome:

Chile hat echt Glück. Hätte Australien bessere Offensiv Spieler hätte man das Spiel schon abschreiben können.

australien am ende platt, hätten ihre chancen vorher nutzen müssen

glück für chile , 3-1 klar zu hoch

Zurück
Top Bottom