16.06. / 18 Uhr: Deutschland - Portugal (Vorrunde: Gruppe G)

Rote karte geht voll in Ordnung, sind ja nicht bei einem Jugendspiel. Zero tolerance bei so einem Kindergartenverhalten.

Japp absolut, widerlich was Pepe da abgezogen hat, erst Arm rausgefahren und Müller ins Gesicht geklatscht und dann noch ne leichte Kopfnuss, 2 Tätlichkeiten und scheinbar haben wir wie man am Strafstoß sieht dieses mal einen fähigen Schiri bekommen :)

Der Vorteil der Deutschen ist, dass sie auf der Seite des WM-Baums sind, der im Direktvergleich relativ schwächer bestzt ist als der A-D Strang. Der Weg ist "offen" ins Viertelfinale. :win:

BqRDFDCCMAIxfFy.jpg

Kann man dafür nachträglich bestraft werden? :lol:

Als wenn das Getue von Müller nach der Berührung nicht auch Kindergartenverhalten wäre.^^

Nö der hat sich doch gerade mal für einige sekunden orientiert. Jeder der mal Fussball gespielt hat weiss das so eine harmlos aussehende aktion ob beabsichtigt oder nicht mal kurz weh tun kann. Er hat sich weder gekrümmt vor schmerzen noch hat sonst wie geschauspielert. Er sas ja sogar sofort wieder aufrecht und hat nur kurz gefühlt wo er getroffen wurde.
Hätte er da gross simuliert hätte ich ihm genauso mindestens ne gelbe karte gewünscht. , aber so geht das alles in Ordnung.

Deutschland wird schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen, wenn sie später auf Italien oder Spanien treffen. :lol:

Bei Spanien wäre ich vorsichtig. :scan:

Gucken ob sie die Vorrunde überstehen.
Stimmt. Italien halte ich für den wirklich stärksten Gegner bei der WM. Wenn aber alles nach Plan läuft, dann treffen wir Italien erst im Finale.

@Brot Bei Gegnern wie Belgien, Schweiz, Holland und Italien, die uns im schlimmsten Fall erwarten, ist das Durchmarschieren eher unwahrscheinlich:P^^. Hoffen tu ich es natürlich.

[video=youtube;vuxghiwjgQc]http://www.youtube.com/watch?v=vuxghiwjgQc[/video]

Zurück
Top Bottom