Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst beim Sieg gegen Ghana wird vom Titel gesprochen. :v:Schon geil
In before alle-reden-direkt-vom-Titel

Raaaape! Hab mich vorm Spiel zurückgehalten, aber nun

Weil ich sehe, wo das hinführt. Deutschland wird nach dem Spiel wieder super abgefeiert werden, weil man hoch gewonnen hat. Und du scheinst Ironie nicht zu erkennen. Ich hab 2:3 getippt und dies auch einigermaßen begründet.

Deutschland darf nicht gewinnen, weil Deutschland
Wie einige hier schon wieder halb den WM Titel feiern, Leute es ist nur Portugal.
Jetzt schweb mal nicht auf Wolke 7. Portugal ist heute einfach schlecht.
Rote karte geht voll in Ordnung, sind ja nicht bei einem Jugendspiel. Zero tolerance bei so einem Kindergartenverhalten.
Wenn du das so interpretierst, bitte. Allerdings frage ich mich dann, warum du dich über Pepes Unsportlichkeit freust.Jetzt darf ich mich nicht mehr für Deutschland freuen![]()
Dat awesome Dray.![]()

Wenn du das so interpretierst, bitte. Allerdings frage ich mich dann, warum du dich über Pepes Unsportlichkeit freust.
geh woanders trollen...immer der gleiche Schmu von dir.Falsch, Deutschland spielt so gut dass Portugal keine Chance hat. Man muss nicht immer den Gegner schlechter machen als er ist. Wir dominieren einfach.
Erst beim Sieg gegen Ghana wird vom Titel gesprochen. :v:![]()

geh woanders trollen...immer der gleiche Schmu von dir.